Denke die 21 Bewertungen von Kunden die diesen benutzen sind aussagekräftig genug um Ihn zu kaufen ich habe seit Monaten son 20 Euro Amazon teil und musste noch nichtmal eichen
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Denke die 21 Bewertungen von Kunden die diesen benutzen sind aussagekräftig genug um Ihn zu kaufen ich habe seit Monaten son 20 Euro Amazon teil und musste noch nichtmal eichen
Bei BioBizz sind auch hunderte positive Bewertungen und trotzdem wird einem davon abgeraten ?!
Möchte halt ungern 2 mal bestellen . Wenn deiner Top ist , magst du mir n Link setzen ? Liebe Grüße
-
PH Messgerät hab ich von adwa, der is top, das gute ist die Sonden kosten nicht die Welt, sollte die mal kaputt gehen...😁
-
PH Messgerät hab ich von adwa, der is top, das gute ist die Sonden kosten nicht die Welt, sollte die mal kaputt gehen...😁
ADWA AD11 pH-Messger舩 - elektronisches pH-Wert Messger舩
mit dem Preis kann man sich anfreunden , vielen dank redman
-
das funktioniert wirklich prima bisher, teste immer mein Leitungswasser und zeigt immer gleichen ph und ec an.
-
Die Kombi heisst Super Critical Bud falls ihr es suchen solltet.
Genetics: Ed Rosenthal Super Bud x Critical XXX
Variety: Mostly Indica
Flowering Time: 50-55 days
Flowering Period: Photoperiod
Sex: Feminised
Thc Content: 25%
CBD Content: High (5% +)
Yield: High
Grows: Grows indoors
Medical Properties: Yes
Effect: Focused
die samenbank von der du die infos hast - hat ja noch richtig "alte"/mittlerweile seltene reguläre sorten
...jetzt muss ich wiedermal seeds kaufen
( hoffentlich taugt das zeug noch was ..... )
-
das funktioniert wirklich prima bisher, teste immer mein Leitungswasser und zeigt immer gleichen ph und ec an.
Wart mal noch nen halbes Jahr
Hab 3 solcher billigen hier und nun endlich ein Ampera
Aber weniger als das oben erwähnte Adwa würde ich nimmer ausgeben!
Adwa, Bluelab oder Ampera, sonst nix
-
hanna instruments funzt auch prima
-
Werde mir auch irgendwann mal ein ordentliches holen, doch bisher funktioniert es super. Ich werde Meldung geben wenn es kaputt ist!
-
sorry, die hab ick vergessen
-
Werde mir auch irgendwann mal ein ordentliches holen, doch bisher funktioniert es super. Ich werde Meldung geben wenn es kaputt ist!
Merkt man leider erst zu spät, da sich das einschleichen tut und du es ja sicher nicht vor jeder Anwendung kalibrieren tust!
Was übrigens ein weiteres Problem der billigen ist! Oft funktioniert die Kalibrierung nach ein zwei mal garnicht mehr
-
RGB Controller ich teste vor jeder Anwendung PH und EC vom Leitungswasser und das ist immer exakt gleich. Wenn es abweicht sehe ich ja das es nicht mehr korrekt anzeigt.
-
Denk einfach dran wenn mal Probleme auftauchen!
-
Hallo Leute. Ne Frage. Meine AK-420 sind noch nicht ausgereift, d.h. die Buds fangen erst jetzt an sich zu entwickeln, jedoch sind 80% der Trichome jetzt schon milchig.
Ist das normal? -
Hallo Leute. Ne Frage. Meine AK-420 sind noch nicht ausgereift, d.h. die Buds entwickeln sich erst jetzt an zu entwickeln, jedoch sind 80% der Trichome jetzt schon milchig.
Ist das normal?Das kann vorkommen. Also keine Panik.
Wichtig sind die Blütentage!!
-
In eine EC Messe kannste nach Herzenslust Geld versenken. Bei den pH Messen solltest du bedenken das die Sonden Verschleißteile sind. Da eine Kommastelle Genauigkeit, für unsere Zwecke ausreicht, brauchste da also nicht allzuviel Geld investieren. Geht eh nach anderthalb Jahren kaputt.
-
hab nen adwa 11 & 12 (2Stellen), nutz nur das 11er, 12 braucht ewig im Vergleich um auf gleiche zu kommen
40€ mehr brauchs für zb. cocos nicht , hab mein bluelab kombo auch zurück geschickt , war zu teuer und unhandlich...
-
Der Hesi Dünger hat die Eigenschaft, daß er von selbst den PH-Wert des Leitungswassers drückt.
Ich z.B. dünge auch mit Hesi und nehme dazu eine Bio-Erde (meistens BioBizz AllMix). Mit dieser Kombination ist es mir möglich einfach mein Leitungswasser zu nehmen ohne PH-Anpassung. Das LW hat abgestanden einen Wert von ~7,8.
Ich habe jetzt schon mehrere Male gelesen, daß man mit Hesi und "guter" Erde gar nicht unter 7,0 PH vom Leitungswasser gehen soll.
-
Ja. Hesi enthält Harnstoff. Der bewirkt außerden ne kräftige Kalkzehrung, die man vieleicht berücksichtigen will.
-
Pfote was genau?
-