PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Dafür hab ich nicht vergessen

    ----> heute doofes Wetter


    Heute nix angeln oder so^^

    ist auch keine stunde her muaha01

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zurück den rotz, sollen das richtige liefern...

    alter fast 8 monate haben die gebraucht und haben dann noch die falschen samen gelieftert


    Linda ist durch so well schade drum aber der Laden gehört gesprengt

  • Mir wurde mit dem Zaunpfahl gesagt, lass es! Und ich werde da auch nie etwas Bestellen!

    Bis jetzt habe ich alles richtig gemacht :D .

  • Australien ist aber mit Saatgut auch bedeutend pingeliger! Und die Brexit bedingten Deklarationen spielen da jetzt auch noch ihren Teil bei mMn

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die DHL Boten werden immer dreisster. Schmeissen die Pakete einfach nur im Flur ohne anzuschellen oder eine andere Benachrichtigung !

    Jedenfalls hier was gekommen ist!

    Die Strainhunters und die Barneys Farm Verpackung sehen echt edel aus!


    das growed hier doch jemand oder? gab es als bonus!

  • @Phantom2 Das hätte richtig in die Hose gehen können😳

    jo...ich lasse die sachen genau wegen so zufällen auch nicht zu mir liefern.

    hätte echt schlechter enden können!

    der kollege war jedenfalls nicht erfreut und wird sich auch bei der post beschweren (er selber hat nichts mit drogen zu tun).

    mal vom inhalt abgesehen, das könnte auch ein computerteil oder ne kette im wert von mehreren tausend € sein können.

    ist echt mies so fahrer anzustellen...ist jetzt auch nicht das erste mal das die sowas abziehen!

  • jo...ich lasse die sachen genau wegen so zufällen auch nicht zu mir liefern.

    hätte echt schlechter enden können!

    der kollege war jedenfalls nicht erfreut und wird sich auch bei der post beschweren (er selber hat nichts mit drogen zu tun).

    mal vom inhalt abgesehen, das könnte auch ein computerteil oder ne kette im wert von mehreren tausend € sein können.

    ist echt mies so fahrer anzustellen...ist jetzt auch nicht das erste mal das die sowas abziehen!

    beschwerst du dich auch jedesmal ?
    also gleich ganz nach oben ... geschäftsführung oder so ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • beschwerst du dich auch jedesmal ?
    also gleich ganz nach oben ... geschäftsführung oder so ?

    die letzten beiden male war es wegen sachen von LED Tech.

    Da habe ich mich schriftlich und persönlich in der Filiale beschwert...bei 3 Leute da.

    Keine Ahnung ob da ein Geschäftsführer bei war.

    Den Fahrer habe ich jedenfalls nicht wieder gesehen.

    Die Bestellungen waren auch auf meinen Namen.

    Die Seeds halt nicht...

  • kann mir jemand von euch ein gutes forum empfehlen wos auch um andere pflanzenarten geht?

  • ich war vor ca 7 jahren in einem kakteen und succulenten forum, sie waren recht freundlich, aber das wars auch schon, so unterhalten wie hier war dort ned, zumindest ned mitn neuling LOL

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG