PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Den Omega von Mg und S sollste laut Formel verwenden. Ist addiert grob 1,4. Aber ich glaub es ist nicht Volumen mal log, es ist Gewicht mal log, weil das Volumen macht den log.

    Ich muss mich da erst mal einlesen. Jedenfalls ist das ne typische f von x Quadrat Geschichte und das wäre dann der Logarithmus von f afair.

    Ente gut. Alles gut.

  • Den Omega von Mg und S sollste laut Formel verwenden. Ist addiert grob 1,4. Aber ich glaub es ist nicht Volumen mal log, es ist Gewicht mal log, weil das Volumen macht den log.

    Ich muss mich da erst mal einlesen. Jedenfalls ist das ne typische f von x Quadrat Geschichte und das wäre dann der Logarithmus von f afair.

    gibts eig was was du mal nicht weißt !! unser Einstein ! unglaublich, immer wieder

  • gibts eig was was du mal nicht weißt !! unser Einstein ! unglaublich, immer wieder

    Na das weiß ich schon mal nicht aus dem Kopf🤣

    Ich weiß da nur die grobe Richtung und vermutlich ist die Hälfte Blödsinn, aber es steht halt da und die Kurve zeigt das auch, das es ne quadratische Funktion ist. Anders kriegste diesen Bogen nicht hin. Was ich vor allem weiß ist, wo ich das nachschlagen muss.

    Ente gut. Alles gut.

  • Na das weiß ich schon mal nicht aus dem Kopf🤣

    Ich weiß da nur die grobe Richtung und vermutlich ist die Hälfte Blödsinn, aber es steht halt da und die Kurve zeigt das auch, das es ne quadratische Funktion ist. Anders kriegste diesen Bogen nicht hin. Was ich vor allem weiß ist, wo ich das nachschlagen muss.

    ChatGPT :DDD

  • PREMIUM WERBUNG
  • Poppy Adams
    gugg mal hier - den werd ich mir zulegen, weil der ins zelt passt - glasbrett auf riesentopf - und mit filter und ventilatoren den gestank und die temperatur kontrollieren ..... zelt brauchst du zwar nicht vermut ich, aber da geht nett was rein, und ist platzsparend und noch für andres zeug brauchbar.

    https://www.ebay.de/itm/225394299560

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • kleine frage an euch - oder auch ein poll .....
    welchen samen soll ich ansetzen ?
    wird eine pflanze in 60x60 zelt - mit topping und so weiter für 8 oder 16 budds - lange veggi

    samen name- züchter - anzahl der samen


    Gorilla Glue #4 > Linda Seeds : 3

    Gorilla Cookies > Linda Seeds : 3

    Super Lemon Haze > Linda Seeds : 3

    Do Si Dos > Linda Seeds : 3

    Tropicanna Cookies > Linda Seeds : 3

    AK > Linda Seeds : 3

    Chemdog > Green House Seed Company :3

    Sunset Sherbet > Linda Seeds : 2

    Super Lemon Haze > Linda Seeds : 5

    Ed R. Super Bud > Linda Seeds : 5

    Northern Light > Linda Seeds : 5

    Green Crack > Fast Buds Company :1

    white widdow > zamnesia : 3

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Poppy Adams
    gugg mal hier - den werd ich mir zulegen, weil der ins zelt passt - glasbrett auf riesentopf - und mit filter und ventilatoren den gestank und die temperatur kontrollieren ..... zelt brauchst du zwar nicht vermut ich, aber da geht nett was rein, und ist platzsparend und noch für andres zeug brauchbar.

    https://www.ebay.de/itm/225394299560

    Da passt sogar das 4,2 Literglas rein.


    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • Hat jemand Erfahrung mit Lichtdauer mit Autoflower? 16/6 vs 20/6 vs 24/0 ?

    Im internet stehen sehr verschiedene Meinungen aber niemand hat os richtig ein experiment diesbezüglich gemacht. Einige schwören auf 24/0, da sie bessere Ausbeute am Ende gehabt haben aber andere "meinen" nur dass eine Ruhezeit wichti,g für die Pflanzen wäre.

  • Hastu den Run irgendwie schneller durch gehabt und waren die Erträge dann besser? Geschmack, Geruch?

    also muss sagen habe 2 Runs mit Autos gehabt.

    Eine mit 18 Stunden und eine wie gesagt 4 Wochen knapp vor ernte 24 stunden, du siehst auf jeden Fall unterschied von 18 Stunden und 24 Stunden ..aber habe bemerkt das die das an Anfang garnicht mögen.. Ertrag war top Geruch und Geschmack naja aber glaube war meine schuld

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG