Auf Instagram Folgen
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
-
Dafür habe ich seit heute Mittag 5 Gallonen Bubble bags Von Bubblebagdude… Tolle Dinger.
😂 jetzt bin ich am absieben und da stellt sich mir die Frage: gibt es tricks die helfen, das Zeug in den einzelnen Bags zusammen zu bekommen?
-
Diese ganzen Deepweb Sackgassen gehören eh weg. Entweder es spricht HTML oder es kann sich ficken😉
-
Zitat
das Zeug in den einzelnen Bags zusammen zu bekommen?
ja klar, lass die unnützen Beutel weg, und ALLES sammelt sich am Grund 🤪🤣
PS: man nimmt ja die Icebags gerade um die verschiedenen Trichomengrößen zu haben, wenn du ALLES in einem willst kannst du auch die Bags weglassen. Wird eh nur Hipster Hasch so nach Größe getrennt, wäre nicht so mein Ding 😎
Aber berichte mal wie es denn geworden ist. 😎👍
-
Auf Instagram Folgen
??? Und ab dafür 😬
-
Auf Instagram Folgen
Komm mir bitte nicht mit so nem Hippyzeugs.
-
ja klar, lass die unnützen Beutel weg, und ALLES sammelt sich am Grund 🤪🤣
PS: man nimmt ja die Icebags gerade um die verschiedenen Trichomengrößen zu haben, wenn du ALLES in einem willst kannst du auch die Bags weglassen. Wird eh nur Hipster Hasch so nach Größe getrennt, wäre nicht so mein Ding 😎
Aber berichte mal wie es denn geworden ist. 😎👍
Klar, werde ausführlich berichten in meinem Growreport. Allerdings bin ich schon jetzt sehr positiv überrascht von der Menge.
-
Noch ne kleine Frage an die Runde:
Hab jetzt culinex Tab plus (gegen Zweiflügler) und will die jetzt gegen die Trauermücken einsetzen.
Kann ich die in den Autopottank werfen? Wie viele Tabletten braucht es für die Mückenbekämpfung auf 10 Liter Wasser? Ist das Zeug auch zu gießen wenn die Lampen ausgehen?
-
Noch ne kleine Frage an die Runde:
Hab jetzt culinex Tab plus (gegen Zweiflügler) und will die jetzt gegen die Trauermücken einsetzen.
Kann ich die in den Autopottank werfen? Wie viele Tabletten braucht es für die Mückenbekämpfung auf 10 Liter Wasser? Ist das Zeug auch zu gießen wenn die Lampen ausgehen?
gies die eben von oben
und eine in den pott
-
gies die eben von oben
und eine in den pott
Also eine in den Autopot auch wenn da nur 10 Liter drin sind und dann für die Stecklinge sowie alles ohne Autopot 1 Tablette auf 10 Liter Wasser? 😅 ich will die kleinen Viecher nicht im Weed hängen haben und werde in ca 10 Tagen ernten. Die sollen wirklich alle beim ersten Versuch platt gemacht werden… und in der Packung steht nix von Anwendung auf Erde. Nur Regenfässer und Teich/ fließendes Gewässer.
-
ich nehm auf 100 liter erde 4 tab
und beim giesen von oben 2-4 auf 20 liter
-
Eine Tablette auf 10 Liter wirkt beim normalen gießen gut, eine halbe ist zu wenig.
Ein elektrischer Insektenvernichter mit Ventilator zusätzlich bringt auch was.
-
Eine Tablette auf 10 Liter wirkt beim normalen gießen gut, eine halbe ist zu wenig.
so hab ich es auch gemacht. Einfacher. Tablette in nen Eimer Wasser, warten, gießen/tauchen.
Autopot: 1 Tablette auf ca 10 Liter Restinhalt. Zusätzlich natürlich auch oben reichlich gegossen.
-
Die Larven gehen nicht an die Handwurzeln wenn sie genug unfertigen Kompost oder Mehlwurmkacke mit Kleieresten drin vorfinden.🐛🐛
-
hab heute leider schimmel an dem klebeschild im pöttchen entdeckt
einer ne idee was ich machen soll ?
-
wegmachen?
-
Entfernen, das Schild und die betroffene Erde. Nie wieder irgendwelche Papieretiketten dran lassen.
-
zum glück hat sie noch nicht geblüht
-
einer ne idee was ich machen soll ?
Nicht dran lecken!
-