😁😎🙋♂️sag ich doch schon immer, auch Bio ist Chemie 🤪, nicht mehr und nicht weniger 🥳🌻
😅 eigentlich ist Bio Chemie, und Chemie ist Physik. Physik ist Mathe und Mathe ist alles. 😂
😁😎🙋♂️sag ich doch schon immer, auch Bio ist Chemie 🤪, nicht mehr und nicht weniger 🥳🌻
😅 eigentlich ist Bio Chemie, und Chemie ist Physik. Physik ist Mathe und Mathe ist alles. 😂
Hat wer erfahrung mit diesen dünger gemacht Dünger habs heute im grow shop gesehen und die reden ja so überzeugt von und soll so gut sein was sagt ihr dazu.
Zu teuer.
Hat wer erfahrung mit diesen dünger gemacht Dünger habs heute im grow shop gesehen und die reden ja so überzeugt von und soll so gut sein was sagt ihr dazu.
Dazu sag ich nur:
die der shop betreiber war so überzeugend von dem Produkt
die der shop betreiber war so überzeugend von dem Produkt
Das kenne ich. Sind leider die meisten…
@Core T. Son was würdest du mir für ein düngern entfehlen bin nicht so ganz anfänger hate nur eine weile pause gehabt und wollte jetzt wieder sarten.
Habe damals mit bio bizz angefangen.
Feeding powder von Greenhaus sieht mir easy aus
Karler Warum nicht gleich in Perlit growen?
Geht auch🙋♂️😎
Weil Perlit nicht braun ist😉
Das soll ja Bio sein und dann muss das wenigstens von weitem wie Natur aussehen🤣 Seramis war dem Hippie bestimmt zu teuer und Sand nicht fancy genug😏
Geht auch🙋♂️😎
Na warum benutzt man dann trotzdem Erde?
@Core T. Son was würdest du mir für ein düngern entfehlen bin nicht so ganz anfänger hate nur eine weile pause gehabt und wollte jetzt wieder sarten.
Habe damals mit bio bizz angefangen.
Feeding powder von Greenhaus sieht mir easy aus