😁😎🙋♂️sag ich doch schon immer, auch Bio ist Chemie 🤪, nicht mehr und nicht weniger 🥳🌻
😅 eigentlich ist Bio Chemie, und Chemie ist Physik. Physik ist Mathe und Mathe ist alles. 😂
😁😎🙋♂️sag ich doch schon immer, auch Bio ist Chemie 🤪, nicht mehr und nicht weniger 🥳🌻
😅 eigentlich ist Bio Chemie, und Chemie ist Physik. Physik ist Mathe und Mathe ist alles. 😂
Hat wer erfahrung mit diesen dünger gemacht Dünger habs heute im grow shop gesehen und die reden ja so überzeugt von und soll so gut sein was sagt ihr dazu.
Zu teuer.
Hat wer erfahrung mit diesen dünger gemacht Dünger habs heute im grow shop gesehen und die reden ja so überzeugt von und soll so gut sein was sagt ihr dazu.
Dazu sag ich nur:
die der shop betreiber war so überzeugend von dem Produkt
die der shop betreiber war so überzeugend von dem Produkt
Das kenne ich. Sind leider die meisten…
@Core T. Son was würdest du mir für ein düngern entfehlen bin nicht so ganz anfänger hate nur eine weile pause gehabt und wollte jetzt wieder sarten.
Habe damals mit bio bizz angefangen.
Feeding powder von Greenhaus sieht mir easy aus
Karler Warum nicht gleich in Perlit growen?
Geht auch🙋♂️😎
Weil Perlit nicht braun ist😉
Das soll ja Bio sein und dann muss das wenigstens von weitem wie Natur aussehen🤣 Seramis war dem Hippie bestimmt zu teuer und Sand nicht fancy genug😏
Geht auch🙋♂️😎
Na warum benutzt man dann trotzdem Erde?
@Core T. Son was würdest du mir für ein düngern entfehlen bin nicht so ganz anfänger hate nur eine weile pause gehabt und wollte jetzt wieder sarten.
Habe damals mit bio bizz angefangen.
Feeding powder von Greenhaus sieht mir easy aus
Ich habe auch nach 20 Jahren Pause wieder angefangen. Mittlerweile habe ich die unterschiedlichsten Dünger getestet und bin auf verschiedenen Arten am düngen. In den Autopot kommt nur noch mineralisch, für den Outdoor grow gibt’s momentan so ein düngergemisch wie von dir gepostet (vinasse, Brennnesselsud und Bakterien) nur selbstgemacht und damit günstiger und gehaltvoller. Ich mische mir die Erde selbst, mit wurmhumus, Kompost, Urgestein, meereskalk, etwas
Allerdings ist es recht gut möglich, mit dem was du hast zu arbeiten. Wahrscheinlich wirst du nur noch das eine oder andere ergänzen müssen.
Was steht denn so bei dir rum?
Weil mans kann?!😎🙋♂️😁
Ich benutze ja auch nur Wasser +Luft 😁, zur Zeit zumindest.
Weil mans kann?!😎🙋♂️😁
Ich benutze ja auch nur Wasser +Luft 😁, zur Zeit zumindest.
Du Schelm, NL + Luft? 😅
Ich habe auch nach 20 Jahren Pause wieder angefangen. Mittlerweile habe ich die unterschiedlichsten Dünger getestet und bin auf verschiedenen Arten am düngen. In den Autopot kommt nur noch mineralisch, für den Outdoor grow gibt’s momentan so ein düngergemisch wie von dir gepostet (vinasse, Brennnesselsud und Bakterien) nur selbstgemacht und damit günstiger und gehaltvoller. Ich mische mir die Erde selbst, mit wurmhumus, Kompost, Urgestein, meereskalk, etwas
Allerdings ist es recht gut möglich, mit dem was du hast zu arbeiten. Wahrscheinlich wirst du nur noch das eine oder andere ergänzen müssen.
Was steht denn so bei dir rum?
habe nichts wollte mir dünger hollen aber weis nicht was ..... lese hier und da pro und kontra youtube und co sind viele mit feeding pulver dünger unterwegs und nutzen noch calmag in flüssig dazu oder Pulver Form.
erlich gesagt weis ich nicht was ich mir hollen soll
vor 4 jahren habe ich mit biobizz angefangen und hatte auch meine probleme hier und da durch mein auslands arbeit in thailand war ich dann nicht mehr aktive was das growen betrieft und jetzt ist es in De legal und wollte wieder mal durch starten.
einige sagen Greenhouse Feeding + calmag flüssig oder Pullverform wäre ideal andere sagen bio bizz dann kamm der Growshop betreiber und hat mir die flasche gezeigt wie oben im link aber mhhh ich weis nicht so genau ob das würklich das bring was es sagt 1 l reicht für 3 planzen und soll den Phosphor gehalt in der blüte wenn sie den Gut brauchen steiger dass es auch nicht zu nährstoffmagel kommt aber vieel erzähl viel um ihr produkt zu verkaufen
Warum nicht gleich in Perlit growen?
weil ein reiner Perlite grow wesentlich anspruchsvoller ist als nur mal umtopfen
habe nichts wollte mir dünger hollen aber weis nicht was ..... lese hier und da pro und kontra youtube und co sind viele mit feeding pulver dünger unterwegs und nutzen noch calmag in flüssig dazu oder Pulver Form.
erlich gesagt weis ich nicht was ich mir hollen soll
vor 4 jahren habe ich mit biobizz angefangen und hatte auch meine probleme hier und da durch mein auslands arbeit in thailand war ich dann nicht mehr aktive was das growen betrieft und jetzt ist es in De legal und wollte wieder mal durch starten.
einige sagen Greenhouse Feeding + calmag flüssig oder Pullverform wäre ideal andere sagen bio bizz dann kamm der Growshop betreiber und hat mir die flasche gezeigt wie oben im link aber mhhh ich weis nicht so genau ob das würklich das bring was es sagt 1 l reicht für 3 planzen und soll den Phosphor gehalt in der blüte wenn sie den Gut brauchen steiger dass es auch nicht zu nährstoffmagel kommt aber vieel erzähl viel um ihr produkt zu verkaufen
In dem Fall würde ich dir erstmal empfehlen, mineralisch anzufangen. Da kannst du die Pflanzen am schnellsten wieder lesen lernen.
Mit Terra aquatica ist man da (meiner aktuellen Meinung nach) recht gut bedient.
Zum Beispiel das hier:
Wenn du gerne biodünger nehmen willst, musst du beachten dass du nicht die Pflanze direkt fütterst. Mineralischer Dünger wirkt da schneller weil du die Pflanze direkt mit Nährstoffen versorgst.
Biologisch musst du quasi vorher wissen, was deine Pflanze in ca 2 Wochen macht. Allerdings kann man da richtig viel sparen wenn man nicht auf „Growdünger“ setzt.
Wenn du nicht auf den Taler achten musst, dann kannst du auch mit BioTabs gute Erfahrungen machen. Allerdings kann man da die meisten Sachen auch mit günstigen alternativen austauschen.
weil ein reiner Perlite grow wesentlich anspruchsvoller ist als nur mal umtopfen
Warum überhaupt umtopfen? Habe ich nie verstanden. Kenne Leute die die Samen direkt in den Endopf werfen und super Ergebnisse erzielen. İn der Natur wir ja auch ned umgetopft.
İn der Natur wir ja auch ned umgetopft.
😁in der Natur hats auch 100.000 Lux 😎🙋♂️🤔😜
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».