Häää? Wie jetzt?
Ist doch klar, wenn Du sie heute mit Cola gießt, sind sie morgen fertig, fix und fertig.
Häää? Wie jetzt?
Ist doch klar, wenn Du sie heute mit Cola gießt, sind sie morgen fertig, fix und fertig.
🤔 was ist das denn? Wozu sollte man denn die Schlafphase unterbrechen?
Dieses 12+1 Geschichte kommt aus dieser Ecke:
Oh, aber das geht schon an meinem Gedanken vorbei.
Ich will in der Blüte (8-10 Wochen) den gesamten Tag auf 22 Stunden reduzieren. D.h. alle 12 Tage wird ein Tag „gespart“ was sich auf 72 Tage gesehen mit 6 gesparten Tagen schon lohnen würde. Also effektiv nur 66 statt 72 Tage Blütezeit.
Brauchste ne digitale Steuerung für🤗 Das ist es, was die Leute davon abhält, das zu machen. Keine Zsu bietet so ne Funz an.
Übrigens würd ich den Tag dann gleich auf 18 Stunden reduzieren, weil so haben die ersten Lamdpflanzen angefangen und also muss das problemlos funzen. Haben die Tage halt nur 8 Stunden, weil 10 Stunden reichen für den Blühimpuls.
Kurztagpflanzen, Abk. KTP, Bez. für Pflanzen, bei denen die Blütenbildung nur dann erfolgt (qualitative K.) bzw. diese beschleunigt wird (quantitative K.), wenn sie an ihrem natürlichen Standort oder unter künstlichen Bedingungen im Gewächshaus so genannten Kurztagen ausgesetzt sind, deren Beleuchtungsphase z.B. acht Stunden, gefolgt von 16 Stunden Dunkelheit, andauert. Die Lichtphase muss im Gegensatz zu den Verhältnissen bei Langtagpflanzen dabei stets unterhalb eines artspezifischen kritischen Wertes, der kritischen Tageslänge, liegen. Typische Kurztagpflanzen sind Vertreter der Gattung Pharbitis ((Trichterwinde), Xanthium (Spitzklette), sowie die Tabakvarietät Nicotiana tabacum Maryland Mammoth. (Fotoperiodismus)
Brauchste ne digitale Steuerung für🤗 Das ist es, was die Leute davon abhält, das zu machen. Keine Zsu bietet so ne Funz an.
Übrigens würd ich den Tag dann gleich auf 18 Stunden reduzieren, weil so haben die ersten Lamdpflanzen angefangen und also muss das problemlos funzen. Haben die Tage halt nur 8 Stunden, weil 10 Stunden reichen für den Blühimpuls.
Aber das wäre ja dann das absolute Winterprojekt…
Dann wird das so gefunzt, dass ich nur alle drei Tage (quasi 4 Lichtzyklen) ans Zelt gehe, damit ich immer zur gleichen „Zeit“ da bin. Da müsste es doch eigentlich auch so nen Einplatinencomputer tun, oder? Für Vorschläge zur technischen Umsetzung bin ich natürlich wieder sehr dankbar. 😊 das gibt es dann aber auch als gesonderten Report plus bebilderte Bauanleitungen.
Ich bin mir sogar Sicher das ein 555 reichen würde.
Uff… Karler das raff ich nicht. 😅 gibt’s das auch in Metzgerdeutsch? Ich werde mal meine „nicht-onlinejungs“ fragen. Wird schon jemand einen Einfall haben und mir zeigen können. Dann kapier ich besser.
Kleine Frage zur Wurmkiste: Nacktschnecken und Tigerschnegel gefunden und rausgeworfen. Sind die ein Problem?
Die Schnecken sind autonome Defolierungshilfen. 😁
Die Schnecken sind autonome Defolierungshilfen. 😁
Ich zahle aber keinen Mindestlohn für Erntehelfer. Seh ich nicht ein! 🤣🤣🤣
Videos posten funktioniert nicht, oder? Team
Klar einfach Link posten?
Gifs sollten funzen, solange die nicht zu groß sind. Könnte schwören hier welche gesehwn zu haben🤔 Goodpeace
Klar einfach Link posten?
Ich meine keine links posten, sondern einfach bewegte Bilder statt Fotos…
Ich bekomme die Fehlermeldung „ungültige Dateiendung“
beim Drittanbieter hochladen und dann verlinken
Gifs sollten funzen, solange die nicht zu groß sind. Könnte schwören hier welche gesehwn zu haben🤔 Goodpeace
ISDN=
Isosorbitdinitrat
Integratet Service Digital Network
Ich sehe da nix <-------X
Ich meine keine links posten, sondern einfach bewegte Bilder statt Fotos…
Dann ist es nicht die korrekte Dateiformatierung, gif sollte aufjedenfall funktionieren
Dann ist es nicht die korrekte Dateiformatierung, gif sollte aufjedenfall funktionieren
Dann google ich mir mal eine Gif-Maschine
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».