PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Was besser evtl als nix wäre+ 100% Natur aber kein Cannabis: Helmkraut 50x Extrakt (Scutellaria Lateriflora) 10gr.Top-Qualität Ernte Jan.2015 | eBay
    + Bine hat auch Katzenminzeextrakt und andere Sachen die finde ich klar gehen und auch mal Spass machen zwischendurch(=-nicht täglich).
    -Oder ein Extrakt selber machen aus Habichtskraut,-turnt auch etwas ähnlich im Ansatz wie Cannabis-

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Oder growe die shrooms die zum lachen sind haha wäre ne alternative falls du ein stone haben willst aber nix zu kiffen kriegst.
    Die kannste dir so im internet bestellen und das krieg jeder hin :D

  • -Goodpeace:Schwammerl sind nix für jedermann und denn nie mehr als 5-6 Reisen im Jahr machen!
    +dafür reicht meist 1-2* erfolgreiche Pilzjagd (ende September bis November)+ das reicht auch für die freunde die denn mit auf die Reise gehen :D;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ja stimmt auch wiederrum :D


    Aber in jeder Stadt/Dorf gibs was zu rauchen auch wenn die Preise manchmal reinschlagen bzw. die quali scheisse ist.
    Das beste ist immer selbst growen :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also [lexicon]Pilze[/lexicon] sind leider echt garnicht so meins, da bleib ich lieber beim Smoken :P
    Klar gibts in jedem Dorf/Stadt was zu rauchen, nur alle die ich kenn haben aufgehört, und ich renn sicherlich nich durch die City und spreche wildfremde menschen an :D

  • Klar gibts in jedem Dorf/Stadt was zu rauchen, nur alle die ich kenn haben aufgehört, und ich renn sicherlich nich durch die City und spreche wildfremde menschen an

    Das zu verstehen :) mhhh dann schwierige/hoffnungslose Situation..

  • Ideen sich Cannabismischungen

    Lass das lieber :) da sind teilweise immer neue gefährliche Stoffe die absolut nicht medizinisch erforscht sind drin.
    Teilweise lebensgefährlich :/

  • -Ja das meinte ich damit auch ,-wegen den Pilzen.=auch keine einfache Genussdroge + eben denn einfach nicht nehmen wenns einen nicht gefällt.(=ausser du hast Clusterkopfschmerzen/=die einzige (fast) Lösung der Schmerzen)
    -Ich habe auch Polizisten als Nachbarn,aber bis auf ein nettes grüßen allgemein keinen Kontakt mit den Nachbarn groß.(=Growen)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ja hab auch gesehen dass bei sämtlichen Shops nichtmal aufgelistet wird was alles drin ist, deswegen hats mich dann schon stutzig gemacht und wollte dann lieber auf Nummer sicher gehen und vielleicht Leute fragen die es selbst ausprobiert haben und ihre Erfahrungen damit gemacht haben, denn die Kommentare auf den Shop-Seiten klingen teilweise zu schön um wahr zu sein

  • Genau das is grade das Problem. Rauche sehr gerne, nur wenn man keine Möglichkeit hat an was ranzukommen ist das dann schon echt frustrierend, und dann kommt man auf solche tollen Ideen sich Cannabismischungen zu kaufen X/

    Also denn bleibt dir leider nicht viel übrig,-wiegesagt wie man gärtnert ,-dabei können wir hier gut was helfen.-
    Sonst mussst du Geduld haben bis die Lage wieder besser ist und wenn mal was vernünftiges da ist gleich auf Vorrat was zu holen.
    -Sorry nen andern Rat habe ich nicht für dich-

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • = aber teuer:-Bsp du wohnst in Passau :D;)
    +im Coffeeshop zahle ich mehr als hier wo ich wohne privat :whistling:
    -Aber in andern Bundesländern Deutschland ist das echt günstig-
    -Aber auf jeden ist NL ne Reise wert + wenn jemand einige Geheimtips für AMS will denn kann ich evtl etwas helfen:-Über 20 kenn ich persönlich,-aber nicht die aktuelle Karte (=Sorten)
    Bsp.: Katus,-Amsterdam Südlich der Waterloo-Plane oder die Greyzone SW,Grachtengürtel um Innenstadt :P;)
    = Wenn du mal abseits der Touri-Coffeeshops mal was erleben willst :thumbup:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • also zu den rauchmischungen kann ich sagen das ich 1x gezogen hab und mir gings hundeelend...echt todes das zeug.
    aufgrund von depressionen und adhs war ich auch schon paar mal in der psychiatrischen und da sind echt viele junge leute die abkacken auf das zeug und von dem scheiss süchtig werden, wie man es von marihuana gar nicht werden kann.


    finger weg von dem chemie dreck ;) ...ausser lsd :saint:



    edit:
    das schlimme ist noch das es zu negativ statistik bei cannabis in form von aufenthalten etc. gerechnet wird,
    dabei kann man das gar nicht mit dem originalstoff vergleichen und somit steigt der "Cannabispsychosen" faktor

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG