Wenn ich die Möglichkeit hätte anzubauen
es muss wird da was geben um sich zu versorgen - growen - und da gibts zich Möglichkeiten
- aber -
wenn du nur ab und an was rauchen willst ... egal, lohnt sich der Aufwand nicht (Risiko)
Wenn ich die Möglichkeit hätte anzubauen
es muss wird da was geben um sich zu versorgen - growen - und da gibts zich Möglichkeiten
- aber -
wenn du nur ab und an was rauchen willst ... egal, lohnt sich der Aufwand nicht (Risiko)
Jup alles dreck, lieber finger von lassen
Ich wohne direkt neben einem Polizisten, also fällt Indoor-Grow schonmal flach. Outdoor ist auch schwierig da ich keinen Garten oder sonstiges habe, nur einen Balkon der von allen seiten einsehbar ist.
such dir eine neue wohnung
nur einen Balkon der von allen seiten einsehbar ist.
mit Automatik Strains kannste da schon was erreichen ....
sind in der "Regel" zu dumm
aber ohne Scheiß, scheiß Wohnsituation .
erst wenn du auf eigenen Beinen stehst - Wohnung/Job - kanns losgehen, ansonsten mein Beileid
Jap, Situation ist mies, kann man nichts ändern jetzt. Aber danke euch für die Antworten
Was besser evtl als nix wäre+ 100% Natur aber kein Cannabis: Helmkraut 50x Extrakt (Scutellaria Lateriflora) 10gr.Top-Qualität Ernte Jan.2015 | eBay
+ Bine hat auch Katzenminzeextrakt und andere Sachen die finde ich klar gehen und auch mal Spass machen zwischendurch(=-nicht täglich).
-Oder ein Extrakt selber machen aus Habichtskraut,-turnt auch etwas ähnlich im Ansatz wie Cannabis-
Oder growe die shrooms die zum lachen sind haha wäre ne alternative falls du ein stone haben willst aber nix zu kiffen kriegst.
Die kannste dir so im internet bestellen und das krieg jeder hin
-Goodpeace:Schwammerl sind nix für jedermann und denn nie mehr als 5-6 Reisen im Jahr machen!
+dafür reicht meist 1-2* erfolgreiche Pilzjagd (ende September bis November)+ das reicht auch für die freunde die denn mit auf die Reise gehen
Ja stimmt auch wiederrum
Aber in jeder Stadt/Dorf gibs was zu rauchen auch wenn die Preise manchmal reinschlagen bzw. die quali scheisse ist.
Das beste ist immer selbst growen
Also [lexicon]Pilze[/lexicon] sind leider echt garnicht so meins, da bleib ich lieber beim Smoken
Klar gibts in jedem Dorf/Stadt was zu rauchen, nur alle die ich kenn haben aufgehört, und ich renn sicherlich nich durch die City und spreche wildfremde menschen an
Klar gibts in jedem Dorf/Stadt was zu rauchen, nur alle die ich kenn haben aufgehört, und ich renn sicherlich nich durch die City und spreche wildfremde menschen an
Das zu verstehen mhhh dann schwierige/hoffnungslose Situation..
Genau das is grade das Problem. Rauche sehr gerne, nur wenn man keine Möglichkeit hat an was ranzukommen ist das dann schon echt frustrierend, und dann kommt man auf solche tollen Ideen sich Cannabismischungen zu kaufen
Ideen sich Cannabismischungen
Lass das lieber da sind teilweise immer neue gefährliche Stoffe die absolut nicht medizinisch erforscht sind drin.
Teilweise lebensgefährlich
-Ja das meinte ich damit auch ,-wegen den Pilzen.=auch keine einfache Genussdroge + eben denn einfach nicht nehmen wenns einen nicht gefällt.(=ausser du hast Clusterkopfschmerzen/=die einzige (fast) Lösung der Schmerzen)
-Ich habe auch Polizisten als Nachbarn,aber bis auf ein nettes grüßen allgemein keinen Kontakt mit den Nachbarn groß.(=Growen)
Ja hab auch gesehen dass bei sämtlichen Shops nichtmal aufgelistet wird was alles drin ist, deswegen hats mich dann schon stutzig gemacht und wollte dann lieber auf Nummer sicher gehen und vielleicht Leute fragen die es selbst ausprobiert haben und ihre Erfahrungen damit gemacht haben, denn die Kommentare auf den Shop-Seiten klingen teilweise zu schön um wahr zu sein
Genau das is grade das Problem. Rauche sehr gerne, nur wenn man keine Möglichkeit hat an was ranzukommen ist das dann schon echt frustrierend, und dann kommt man auf solche tollen Ideen sich Cannabismischungen zu kaufen
Also denn bleibt dir leider nicht viel übrig,-wiegesagt wie man gärtnert ,-dabei können wir hier gut was helfen.-
Sonst mussst du Geduld haben bis die Lage wieder besser ist und wenn mal was vernünftiges da ist gleich auf Vorrat was zu holen.
-Sorry nen andern Rat habe ich nicht für dich-
@CatnipLeaf : wie wärs den mit einem Tagesausflug nach Holland? Tageskarten für die Bahn sind günstig und Holland ist definitiv ne Reise wert.
Sweets
Calendula
= aber teuer:-Bsp du wohnst in Passau
+im Coffeeshop zahle ich mehr als hier wo ich wohne privat
-Aber in andern Bundesländern Deutschland ist das echt günstig-
-Aber auf jeden ist NL ne Reise wert + wenn jemand einige Geheimtips für AMS will denn kann ich evtl etwas helfen:-Über 20 kenn ich persönlich,-aber nicht die aktuelle Karte (=Sorten)
Bsp.: Katus,-Amsterdam Südlich der Waterloo-Plane oder die Greyzone SW,Grachtengürtel um Innenstadt
= Wenn du mal abseits der Touri-Coffeeshops mal was erleben willst
also zu den rauchmischungen kann ich sagen das ich 1x gezogen hab und mir gings hundeelend...echt todes das zeug.
aufgrund von depressionen und adhs war ich auch schon paar mal in der psychiatrischen und da sind echt viele junge leute die abkacken auf das zeug und von dem scheiss süchtig werden, wie man es von marihuana gar nicht werden kann.
finger weg von dem chemie dreck ...ausser lsd
edit:
das schlimme ist noch das es zu negativ statistik bei cannabis in form von aufenthalten etc. gerechnet wird,
dabei kann man das gar nicht mit dem originalstoff vergleichen und somit steigt der "Cannabispsychosen" faktor
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».