PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • @CatnipLeaf Falls ein trip nach Holland nicht in frage kommt, würde ich ggf. einfach im darknet bestellen lol


    Oder fragst hier jemanden im forum ganz lieb, ob er dir ein Weihnachtsgeschenk macht und du ihm im Gegenzug auch eins machst in form von bitcoins/paysafecard/amazon Gutscheine etc.


    Will ja hier niemanden zum handel antreiben bzw. dazu aufrufen, sondern einfach nur ein bisschen <3 zeigen für CatnipLeaf, welcher nix zu buffen hat für die Feiertage und sich lieber Chemie geben will aus Verzweifelung.


    Falls jemand hier 2-3 Gramm zu "verschenken" hat, schreibt ihm doch bitte eine private Nachricht und schickt ihm was.



    Frohe Weihnachten

  • Ich glaube kaum das es verboten ist jemanden eine privat enachricht zu schreiben und wenn dieser dann gerne was verschenken will ist dies auch ok...


    Zeig ein wenig Nächstenliebe zu den Feiertagen...oder ändere deinen Benutzernamen in "Grinch" damit wir dich alle besser verstehen :saint:

  • Wegen solcher Geschenke per PN wurden hier schon User gesperrt

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • §8 Tauschen, Verkaufen & Anbieten
    Das Tauschen & Verkaufen ist nur im Marktplatz erlaubt . the-greenleaf.in übernimmt keine Verantwortung für den Tausch & Verkauf!!! Illegale Objekte dürfen selbstvertändlich ohne Ausnahme NICHT getauscht werden (z.B. Samen , Mushroom Prints). Hier erfolgt eine sofortige Sperrung Ihres Accounts. Beim Anbieten eines Produktes ist jedoch zu beachten wie mann es einstellt . Dazu gibt es ein Infothread im entsprechenden Forum. Sollten wir irgendwelche derartige Transaktionen bemerken kommt es hier zum dauerhaften ausschluss aus der Community.





    Steht hier nichts von Schenken...geht hier lediglich um den Marktplatz und nicht um private nachrichten. Oder willst du mir sagen das du private nachrichten der Nutzer liest?

  • Ich kann keine andere PN lesen.
    Aber @Goodpeace kann dir dazu mehr sagen.
    Tatsache ist auf jeden Fall dass vor knapp 2 Jahren User gesperrt wurden weil sie Seeds oder Gras per PN verschenkt oder getauscht haben.
    Damals war ich noch kein Mod

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Mal gut das ich sowas niemals machen würde, sonst wuerden mich die 20 User hier sicherlich vermissen ^^


    Soll er halt im darknet was einkaufen lol....versuche ja nur den CatnipLeaf von dem grössten Fehler seines Lebens zu beschützen in dem ich versuche ihm eine Organische alternative zu suchen anstelle seiner Chemie scheiß die er sich geben will.


    @CatnipLeaf , schreib mir ne nachnicht und ich gebe dir paar .onion Adressen wo du mit bitcoins dein weed kaufen kannst. (Hoffe das teilen von Webseiten links, ist hier nicht verboten.)

  • Jup das ist allerdings verboten , wir lesen keine PNs was ihr macht ist euer Ding.
    Aber öffentlich dazu aufzufordern oder tipps dazu zugeben ist ganz schlecht :)


    Also bitte ... :D


    EDIT: Und ja dafür wurden user gesperrt weil das die allgemeine Forensicherheit und deren User betrifft :)

  • Also, ein Trip nach Holland wäre fast ein wenig zu teuer, weil ich aus Bayern komme. Darknet bestellen hab ich mir auch schon überlegt, nur hab ich da wortwörtlich nicht die Eier dafür :D Kenn auch keinen der das schonmal gemacht hat und mir sagen kann ob das dann auch wirklich ankommt etc. Und noch eine Sache, ich bin eine Sie und kein Er :P

  • Also, ein Trip nach Holland wäre fast ein wenig zu teuer, weil ich aus Bayern komme.

    Das musst du wissen ob es dir wert ist :)

    Darknet bestellen hab ich mir auch schon überlegt, nur hab ich da wortwörtlich nicht die Eier dafür Kenn auch keinen der das schonmal gemacht hat und mir sagen kann ob das dann auch wirklich ankommt etc. Und noch eine Sache, ich bin eine Sie und kein Er

    Ja dazu gibs andere Foren wir geben dazu keine Tips...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dann einfach mal nur einen Haken bei Videodatei setzen. Weiß aber nicht ob die Audiospur mit dabei ist. Als Incident Manager/IT Admin sitz ich zuhause und in der Arbeit immer am PC samt Internet. Also brauch ich nur meinen Verlauf aufzurufen. Alle Videos in Full HD verfügbar. Leider hat nicht jeder immer einen PC vor der Nase.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG