mmh.. bei mir gehts immer ohne probleme.. updates gezogen für jdwonloader? einstellungen mal durchgeguckt?
nutze den jdwonloader 2 beta.. kp obs da unterschiede gibt..
mmh.. bei mir gehts immer ohne probleme.. updates gezogen für jdwonloader? einstellungen mal durchgeguckt?
nutze den jdwonloader 2 beta.. kp obs da unterschiede gibt..
Ich hab auch beta 2 aber auf linux
Ich schau mir das nachher mal an aber eigtl. nimmt der bei mir nie MP3 sondern andere formate
Und wo sollen da die Einstellungen für MP3 sein für youtube finde dort nix
nimmt der bei mir nie MP3 sondern andere formate
hast du im linksammler nicht die möglichkeit die runterzuladenen formate vorzuwählen? da kann ich zumindest alle vorhandenen hoster/formate so wählen wie ich will..
Klar halt AUDIO-TYP aber der zieht dann das Format wie es bei YT vorhanden ist, zB. ogg oder m4a
ahhh.. verstanden.. lange nicht genutzt früher waren es immer .mp3 - bei soundcloud ist das auch noch so
Ja sonst gabs immer eine browserextension wo man gleich auf mp3 downloaden kann, finde ich aber nicht mehr
Und externe dienste wie zB der nervt bei vielen Songs:
convert2mp3.net - Online Video converter - Youtube, Dailymotion, Vevo, Clipfish und MyVideo Videos in MP3, MP4 und weitere Formate umwandeln - Kostenlos und legal Musik downloaden
--------------- 7. Februar 2016, 19:14 ---------------
Die Kraft von Linux halt :
Moin bin neu hier und hab eine Frage were geil wenn mir jmd weiterhelfen kann ich habe seit circa 2 Wochen 6 Pflanzen und die Blätter werden gelb und rollen sich ein kp was meinen kleinen fehlt weis einer eine Antwort ?
@Goodpeace Hier sucht jemand die Poster mit den [lexicon]Mangelerscheinungen[/lexicon]. Waren doch irgendwo im Download Bereich? Finde die grade nicht. Stell mich zu blöd an.
@Highvomleben Poste doch mal ein Bild oder so. Man muss auch etwas erkennen können. Dann helfen dir die Leute schon weiter. Wobei bei einer meiner Pflanzen auch alle Sonnensegel gelb wurden, aber der Rest der Pflanze sieht gut aus. Bilder helfen weiter. Und vergiss nicht ein paar Angaben zu Setup (wie alt sind die Pflanzen, Blüte/Vegi, Töpfe, Gießverhalten, welche Dünger, ....)
Wadde ich hole mal die Glaskugel raus....
Kann Es swim Das ich schlechtes Wasser nehme ?
Bilder und genaue Angaben helfen weiter. Blätter können wegen so vielen Gründen gelb werden. Ohne Angaben kann ich ein Feuer machen und die Geister befragen. Oder eine Glaskugel befragen. Oder mach einen Thread auf und dann kann sich jeder eine Meinung bilden. Könnte....könnte.... Fahrradkette?
1- high - hallo -
2. mach nen Thread auf
3. Bilder please
4. alles was dazu gehört [lexicon]EQ[/lexicon] z.B.
Oha warte ich Probier ein Bild zu schicken keine Ahnung wie das in diesem Forum geht
Was brauchst du für Angaben meinst du wie groß sie sind oder wie alt ?
Welche Sorte?
Wie alt sind die Pflanzen bzw. Vegi/Blüte?
Welche Töpfe und wie groß?
Welcher Dünger?
Blätter unten oder oben betroffen?
Bespritzt du die Blätter oder nicht?
Wie ist die Raumluftfeuchte?
Sind alle Pflanzen betroffen, oder nur einzelne Pflanzen?
Welche Erde verwendest du?
Seit wie lange düngst du schon?
Bilder?
.
.
.
.
.
keine Ahnung wie das in diesem Forum geht
bestens , Versuch macht klugt und wenns Probs gibt melden
Die unteren 2 Blätter sind betroffen Luftfeuchtigkeit habe ich noch kein Mess gerät dazu fällt mir das Geld Erde benutze ich Kreuter anzucht Erde ja so gut wie alle Pflanzen bis auf 2 Pflanzen
--------------- 8. Februar 2016, 01:11 ---------------
Ich kann die Fotos nich schicken die sind zu geoß kann man die irgendwie anderst Bilder schicken ?
Wenn du deinen Beitrag schreibst steht unten
Bild hochladen -> Server rechnet runter und entfernt Metadaten -> Dann auf "Vorschau einfügen gehn
Schon ist das Bild wie bei mir in deinem Beitrag/Post sichtbar.
Meine Bilder sind beim hochladen ca. 5 MB groß und werden automatisch vom Server bearbeitet. Sollte also keine Probleme geben, und schau dass man auch was darauf erkennt.
fang mal hier an https://the-greenleaf.in/thread-add/28/
und leider funzt ne Antwort ohne Bilder meist nicht ...
Ja ich weis schon das des so geht mit senden aber wenn ich die Bilder in das Textfeld eingegeben habe kommt die Datei is zu groß
Muss kleiner als 1 MB sein
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».