Kann man die PFlanze auch schon absägen wenn sie noch die weissen Fäden hat. Oder muss ich warten?
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
die kannste auch absägen wenn sie aus der Erde schaut,bringt nur nichts ...
klar kannste den Apfel grün vom Baum pflücken, schmeckt nur nicht .. also Geduld please
-
Und wie trocknet mAN SIE AM BESTEN?
-
in einem Netz oder Karton so bei 20°C mit Luft .....
-
Und wie trocknet mAN SIE AM BESTEN?
-
in einem Netz oder Karton so bei 20°C mit Luft .....
Mit [lexicon]licht[/lexicon] oder ohne?
-
ohne
-
Sonnenlicht killt so ziemlich alles. [lexicon]THC[/lexicon] wie Inhaltsstoffe aus Elixieren (Alkoholauzügen von Pflanzen).....Gibt auch eine Methode empfohlen von ieiner namhaften Institution die ich vergessen habe, und deren Namen ich vergessen habe, wo man in eine PET flasche in Afrika Wasser reintut und einige Zeit in der Sonne liegen läßt um sie auf diese Weise zu desinfeszieren.
--------------- 3. Mai 2016, 20:16 ---------------
Auch mal ne Frage:Die Zeiten sind ja nimma die die sie mal waren. Also wegen der starken Sonnenkativität der letzten Jahre fiel mir einerseits auf, daß man keine Winter mehr recht hat, andererseits glaube ich bemerkt zu haben daß es auch keine echten Eisheiligen mehr gibt. Was meint ihr?
Kann man schon vor Mitte Mai auspflanzen? -
Ich hab mit 3 Plfanzen ausprobiert vor ein paar Wochen hoffe sie überleben.
--------------- 6. Juni 2016, 22:18 ---------------
Guten Tag an alleIch hab da eine frage.? die Wäre .
Welches [lexicon]Licht[/lexicon] würdet ihr mir empfählen für die Blühtenphase.?
-
Hallo
Gib uns noch etwas mehr info -
[lexicon]CFL[/lexicon] 250 [lexicon]Watt[/lexicon] Blüte 2700K würde das passen . Weisst eh etwas neues versuchen
-
Wie gross ist die anbaufläsche
Hast du lti und [lexicon]akf[/lexicon] -
Huhu....
Kleine Zwischenfrage, wenn erlaubt, möchte kein wirr-warr produzieren..!Ich wohne im kühlen gern regnerischen Norden und hab 4 Pflänzlein (Straßenseeds)
Auf dem Fensterbrett stehen, und wenn schönes Wetter ist, stell ich sie raus auf den Balkon... Ist dieser Switch balkon/Feinster zu anstrengend für die kleinen?
Belüfte sie noch mit einem [lexicon]venti[/lexicon], damit der Stamm etwas dicker wird...????!
Sollte ich die kleinen lieber an einem Standort lassen?!?! Wie gesagt, nordisches Gefilde...Danke für die Antwort!
-
Sonne ist immer gut und wenn du auf min. 18/6 kommst ist alles ok
-
Genau dieser Lampe ob lti oder [lexicon]akf[/lexicon] ist kein plan was das bedeutet
-
Moin Mr.Bockwurst, ist echt nicht böse gemeint, aber du solltest auch mal ein wenig selber lesen/suchen!!!! Hier ist jeder Hilfsbereit, aber ein bischen eigeninitiative ist auch mal ganz gut
[lexicon]AKF[/lexicon]: AKF - AktivKohleFilter
-
Tut mir leid.
Ohne [lexicon]Aktivkohlefilter[/lexicon].. Hab dafür ein Eigenen Raum und da ist keiner Abluft dabei hab immer problehme gehabt wegen wärme..
-
Alles gut ohne Abluft iss das ziemlich Kagge, pflanzen brauchen Luft und die muss Zirkulieren, alte Luft raus neue rein. Aber auch das erklärt sich von selbst, wen man einfach mal ein wenig lesen tuten tut
-
wie man von Lampe auf Luft kommt.
Meine Wirkliche frage würde die [lexicon]CFL[/lexicon] 250 [lexicon]Watt[/lexicon] Blüte 2700K.. CFL 250 Watt Blüte 2700K geeignet sein?
-
Bedingt,der Ertrag wird nicht hoch
-