PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Das sind Fem Seeds, können also nichts mit dem Original zu tun haben. Ein Regulärer Seed hat Mama und Papa, Fem Seeds wachsen ohne echten Vater auf!


    Mit der Amnesia wird ja viel gekreuzt, da kannste diesen Fem-Abklatsch vergessen.

  • ja,super strains sind von Hydro
    Aber nur von Hydro gibt es sie als reg

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ich feminisiere seit 10 Jahren, noch kein einziger konnte einen Unterschied zwischen fem- und reg-Gras feststellen, es gibt nichts was einer Pflanze ähnlicher sein könnte als ihre eigene fem-Tochter, Clones ausgenommen, keine Reg-Kinder, keine Schwestern.
    Auf der anderen Seite geht die wahre Pest, nämlich die Autos, smooth unterm Radar der Hanfbeschützer durch, dabei sind es die Frühspritzer, die auf Dauer Mutterhaltung (und damit jegliche Erhaltung/Zucht mit/von herausragenden Phenos) unmöglich machen. DAS ist der Traum der Samenfabriken, dadurch werden wir abhängig vom Markt, und der Alptraum der Liebhaber.
    Wieviele von denen, die vor der Zucht mit fems warnen haben es denn versucht? Ich mache das schon lange und bin zwitterfrei, komplett. Und falls jemals ne Linie aus dem Ruder laufen sollte, hau ich sie in den Müller und gut. Wenn aber erstmal die Scheissruderalis ihre Drecksautogene drin hat, hat es sich erledigt mit allem was über Einwegsaatgut hinausgeht.
    Insofern in Abwandlung von Brachypelmas Sig:


    Stellt euch vor, man hätte Autos schon vor 30 Jahren erfunden. Das ganze Kartenhaus heutiger Spitzenhybriden wäre nie entstanden..

  • "Originally created by Dutch breeders Serious Seeds, White Russian is a cross of two legendary strains, White Widow and AK-47. An indica-dominant hybrid, it won the High Times Cannabis Cup "Best Overall" in 1996 and was for a time considered the strongest strain in the world at 22% THC. Presenting remarkable homogeneity for an f1 hybrid, White Russian is an extremely fragrant plant, smelling of sweet fruit and skunk even in its vegetative cycle. With a flavor that is smooth and spicy with undertones of skunk and earth, White Russian’s high is quite cerebral (especially for an indica), but can lead to couchlock when over-indulged." (leafy.com)


    Gibt nich eine Version von Brother Grimm, die in Kooperation mit SS entstanden ist.


    Und solange eine Pflanze, die gleichen (es müssen nicht die selben sein!) Eltern hat, wie eine andere, wird sie gleich genannt, hat aber einen anderen Code, zur eindeutigen Identifizierung (beinhaltet dann auch Breeder, Batch, usw.). Und wenn eine Strain bereits einen guten "Namen" hat, versuchen natürlich alle damit Geld zu verdienen ^^


    Und ja, wenn Breeder nicht von anderen Breeder Stecklinge bekommen, wird Genetik oft "geklaut", bzw. der Name missbraucht (Fem-Abklatsch).


    Aber es gibt auch positive Kooperationen, so ists nicht! :) (Brother Grimm, Bodhi, GreenMan, ... bei denen habe ich jetzt schon einiges über Stecklingaustausch gelesen)


    Ob der Strain, der nun >20 Jahre alt ist, immer noch der ist, welcher damals verkauft wurde, ist oft auch nicht gegeben, da die Eltern auch regelmäßig verloren, oder durch Restriktion zerstört wurden.

  • Klar, die White Russian und alle anderen kann man sich auch selbst raussuchen, es war nur ein Beispiel.


    Aber teilweise ist es wirklich recht Abenteuerlich was die sich da zusammen mixen und dann im Text schreiben sie dann so etwas wie
    "wollten diesen Strain wiederbeleben und haben das, das, das und das genommen um Möglichst nah ranzukommen."
    Aha.
    Da wird mehr der "Name wiederbelebt" als der Strain.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sowohl als auch... Die C99 von BG war jahrelang nicht erhältlich, weil der Breeder sich zurück gezogen hatte. Nun galt der Strain aber als "Der heilige Gral", und wurde versucht durch IBLs, und Kreuzungen am Leben zu erhalten. Aber klar verdient man sich damit auch gut Geld. Gibt aber auch Banken, die wirklich ausschließlich Genetik klauen, und dann Fems only dafür rausbringen. Meist nehmen sie weniger Geld, wodurch viele schnell zu diesen Angeboten greifen (hat ja auch den gleichen Namen... muss also auch das gleich drin sein), aber als Breeder kann man dagegen nicht viel ausrichten :D


    Andersrum gibts aber auch lustige Geschichten, Shantibaba musste die White Widow in Black Widow umbenennen, weil die Rechte am Namen nicht ihm gehört, nur die Elternpflanzen ^^

  • @mrsalz kennst du dieses flüssige Bittersalz u. kannst mir vllt. sagen wie man es dossiert,
    falls ich es mal für meine Plants brauche? Keine Ahnung ob deren Anwendungsempfehlung
    für Cannabis taugt :/

  • Hallo Leute, ich habe hier eine Sache , die mich beschäftigt:
    Ich konsumiere seit 5 Wochen nur Cannabis, allerdings vom Dealer gekauft und wirklich lecker und gut.
    Vor einer Woche habe ich im Krankenhaus ein Urintest machen lassen: hier die Ergebnisse:


    Cannabis > 100/HHTP, Amphetamin 231 P, und Benzodiazepine 8 P


    Kann mir bitte jemand sagen, wo Amphetamin (letzter Konsum 1.5.2017) und Benzodeazipine (nie wissentlich genommen) herkommen ?


    Kann es sein dass diese Scheiße etwa mit in bzw. auf dem gekauften Cannabis drauf war ?


    Selbst das Amphetamin hat im Urin eine Nachweisbarkeit von max einer Woche, kann also vom Konsum am 1.5. nicht sein.


    Also woher kommen diese Werte ? Das beschäftigt mich sehr und bestärkt mich wieder mein eigenes Zeuchs zu growen.


    THX

  • Ein Fall für Sherlock Holmes engel01


    Was wenn derjenige der das weed zieht urin zum düngen nimmt und selbst sowas konsumiert^^
    Die Pflanze hat das eventuell aufgenommen und ... neeeeeeeeeee..... das will man garnicht zuende denken :Dmuaha01

  • Ist es nicht selbst sprechend?! :P


    In meinen Augen ist jemand der nur mit Gras zu tun hat kein Dealer, Cannabis ist keine Droge. Ansonsten haben Dealer mit mehreren Substanzen und Aggregatzuständen zu tun. Durch das Ein- & Verkaufen, sowie alles was damit zu tun hat, - Und dadurch mit großer Sicherheit nur ein geringer Teil sauber arbeitet, wird es verunreinigt sein. Früher haben einige immer gersagt, die Strecken mit Heroin und anderen Sachen. Das ist schlicht weg falsch, rentiert sich ja für den Dealer überhaupt nicht.

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG