PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Morgen,


    dann wechsle deinen Ticker, der verkauft dir verstrecktes Amphi mit Tabletten drin, da lege ich meine Hand ins Feuer! Weil hier genau dsa selbe passiert und die Leute sich wundern das Sie nach dem Konsum von Speed Schüttelfrost kriegen.
    Habe vor allem der schlechten Qualität wegen schon vor fast 10 Jahren aufgehört mir irgendwas rein zu ziehen.


    Ein Kollege dem ich vor Jahren die Freundschaft gekündigt habe, kam die Tage an hat sich für seine damalige Entgleisung zu entschuldigen und meinte man du hattest so was von Recht mit dem Amphi.


    Ihm ging es im letzten Jahr nach jedem Konsum richtig scheiße, teils hatte er auch Hitze/Kältewallungen, habe Ich ihm aber schon vor 3 Jahren gesagt...


    Jetzt hat er sein letztes Amphi testen lassen... über 1000mg Coffein, Benzos und irgendwelche widerlichen Lösungsmittel, was alles nichts im Amphi verloren hat.
    Dazu war weder Amphi im Pulver noch irgendein Ersatzstoff, nicht mal das...


  • Gelinde ausgedrückt, hast du meiner Meinung keine Ahnung von der Materie. Kann schon sein, dass du dir deine Birne ordentlich weg geknallt hast, - Aber das war mit Sicherheit der letzte Dreck und/oder die Hausapotheke ;) Hast du überhaupt eine Ahnung wie Amphetamine und Metamphetamine hergestellt und für den Wiederverkauf gestreckt werden?

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Ja ist okay wenn du meinst, sorry aber da kann ich nur lachen. Wie riecht das Speed Heute ? Für mich hat das nichts mehr mit dem rosa und gelben Zeug von früher zu tun, das war noch sauberes Amphi und kein so ein Bullshit wie Heute!


    Edit: Zudem muss man die genaue Zusammensetzung gar nicht kennen, wer 1x fast pures Speed in der Hand hatte (egal ob Stein oder Paste) vergisst den Geruch, Turn und Geschmack nie wieder.


    Dann noch zu behaupten mir zu unterstellen ich habe keine Ahnung ist der Oberknaller, echt unglaublich! Wenn du wüsstest xD



    Zumal quasi alle durch die Bank durch bestätigen was der Kollege durch das testen lassen raus gefunden hat, was eigentlich schon sehr lange klar war. Eine Bekannte liegt aktuell im KH, 3 Tage gezogen und die Leber versagt... Also höre auf mir irgend eine Scheiße zu unterstellen die so gar nicht wahr ist. Die Ärzte haben es auch gesagt, da ist alles drin nur nicht das was drin sein sollte. Ich war erst gestern im KH und wollte das eigentlich nicht sagen...


    Macht was Ihr wollt, zieht euch den Scheiß rein & werdet glücklich, klar wirds hier und da noch gutes geben aber da kommt der normale Drufi Heute nicht mehr dran.
    Beim Koka ist es doch das selbe, mit viel Glück hat der größte Teil 10% Koka, der Rest ist Bullshit.


    --------------- 9. Juni 2017, 10:47 ---------------
    Sorry aber nach deinem Posting kommt mir der Verdacht das DU selbst nur Müll ziehst oder du einer der wenigen glücklichen bist die an gutes ran kommen...


    Anders kann ich mir so ein Posting nicht erklären





    Ende und Out mit einem riesigen Kopfschütteln...

    6 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Schau, du redest jetzt von Speed und vorhin von Amphi = Amphetamin, richtig? Ist dir klar das Speed nur ein Teil der Verunreinigungen bei der Herstellung von Metamphetamine/Amphetamine ist. Ergo hast du dir immer schon den letzten Dreck rein geknallt. Egal wann das war!


    Wir haben mit einer Pharmazeutischen Anlage, einer Formel und Chemiker selbständig Drogen hergestellt. Synthetisches Koks, MDMA und auch Metamphetamine. Da ich rechtskräftig meine Strafe über diese Punkte verbüßt habe, kann ich hier locker darüber reden ^^ Wir können noch etwas tiefer in die Materie gehen, aber das macht glaube ich keinen Sinn ... Abschließend kann ich dir nur sage, genug Speed, Pico, Paste, Pervitin gezogen zu haben, um zu wissen das Amphetamine etwas ganz anderes ist. Ich habe für 1dag Amphetamin 400€ und für einen Gramm 40€ bekommen. Nur damit du weißt wo die Reise startet. Man hat mit 10dag locker 1kg machen können und diese Ware wurde auch nach Deutschland exportiert, damit "Dealer" dann es noch weiter gestreckt als Speed verkaufen. Es war nicht nur rosa und gelblich und ich kann dir sagen warum es diese Farben gab. Du kannst ruhig weiter schwadronieren, es wird einfach nicht besser. Kannst mir vielleicht etwas über Hanf auf Erde erzählen und wie es ist mit Samen eine Pflanze hochzuziehen, aber sonst muss ich nur über so etwas schmunzeln...

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • habe dein Text nur überflogen. Aber ich muss dir ein bisschen recht geben was geruch und Farbe von dem Zeugs betrifft. Hätte mal ein zeug da hast ne Nacht durch gemacht und die nachfolgenden 2 Tage war man so aggressiv das man auf den kleinsten pups abgegangen ist wie schmitz Katze.und wenn dann meine Kollegen aus dem Osten kommen und was mit bringen ist das ein Unterschied wie tag und Nacht. Kein Aggressionen und man kann essen und wenn man genug raucht sogar drauf schlafen. Das geht mit dem Ziehzeug von hier überhaupt nicht.

  • Wir sind uns doch einige das es besser währe überhaupt keine Chemie zu konsumieren.


    Dieses widerliche Zeug ist es gar nicht wert sich deswegen die Haare zu raufen X(


    Meine Frau hat vor unserer Zeit viel konsumiert,und ich sehe jeden Tag was solche Drogen für Langzeitfolgen haben,Sorry ich bin ein absoluter Gegner dieser Art von Drogen.

  • Hier vlt nochmal ein paar Fakten:


    Amphetamin


    auf derer Basis ihr weiter Disskutieren könnt!

    --------------- 9. Juni 2017, 13:03 ---------------
    ....ich möchte auch einmal bezweifeln das jmd von euch schonmal reines Amphetamin in der Hand hatte, nichteinmal in den 90ern war es unverschnitten zu bekommen! Das einzigste was da rein zu bekommen war, ist MDMA, lief damals unter den Namen Israelis und waren Kapseln mit 500mg reinem MDMA, gibt es heute leider auch nicht mehr.


  • Es gibt aber unterschiede zwischen Metamphetamine und Amphetamine, sowie Speed. Der Link ist wirlklich, wirklich "nett". Mag schon richtige Fakten darstellen, aber noch nie war Amphetamin als "Speed" deklariert. Bei der Herstellung von Amphetamin fallen je nach Syntheseroute Abfälle an. Neben der Quantität hängen die Art und die Giftigkeit der Abfälle von der jeweiligen Syntheseroute ab. Kann. Einer dieser Abfälle nennt man Speed.


    Wie gesagt wir haben 97% reines Metamphetamin produziert, wenns dich juckt gebe ich dir die Aktenzahl und dann darfst dich gerne einlesen. Mir egal was du glaubst, gehe bitte nicht von dir selbst aus und projiziere es auf andere!

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Mir egal was du glaubst, gehe bitte nicht von dir selbst aus und projiziere es auf andere!

    ....werd doch nicht immer gleich so "bissig" :huh:



    Alles jut, ich klink mich dann hier aus.........

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wenn du einmal auf so einer Party warst, dann ist dir alles klar. Ich war halt paar Jahre dabei und das 24/7 Weltweit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Hi,
    echt lustig zu lesen das du nur wegen meiner Wortwahl sagen kannst das ich nur Dreck gezogen habe.


    Ich weiß schon wieso du das sagst aber ich behalte es jetzt für mich weil sonst wirds persönlich und B ließt der Feind wahrscheinlich auch mit.
    Das ich mit dir Ärger kriege war mir nach dem Vapo Thread sonnenklar, seither bist du doch nur auf Krawall aus!


    Das es schon 2 Tage später so weit ist wegen einem dummen Wort wie Gonzo, Pepp, Amphi und Speed hätte ich im Traum nicht gedacht...


    Naja egal, ich lasse dich mal in dem Glauben und ich habe meine Ruhe.


    Edit: War klar das du entweder selber ganz dreckig am verkaufen warst oder es selbst hergestellt hast. Weil nur so jemand reagiert so wie du! :)
    Ich kenne mich besser aus wie du denkst & ich sags dir noch mal um zu wissen was gutes Material ist muss ich nicht die Zusammensetzung kennen, kannst du wohl nicht nachvollziehen aber egal jetzt..


    Kein Bock mehr auf so ne bescheuerte Diskussion wo man noch mit seiner bzw du mit deiner Vergangenheit prallen musst, sorry aber das ist das allerletzte! Soll ich dir jetzt auch sagen wie ich drauf war ? Befriedigt dich das ? Oder worauf läuft der Mist jetzt raus ?

    4 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Hi und danke für die Antworten...jetzt mal wieder zurück zum Thema:
    ihr habt aber schon verstanden, dass das Zeucg (Amphe und Benzo) mit auf dem gekauften Weed gewesen sein muss?
    Ich hab das in letzter Zeit überhaupt nicht genommen, aber diese Substanzen tauchten halt in der Urinuntersuchung mit auf.
    Ist es bekannt dass diese Scheiss Chemie mit aufs Weed geträufelt wird ?
    Wenn ja ist das unter aller Sau, ganz ehrlich, werde mich mal mit meinem Ticker unterhalten !
    Geht ja gar nicht, finde ich...


    Ach ja, vertragt Euch bitte ;):P

  • @Flashi Wenn du dich persönlich gekränkt fühlst, möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen! Ansonsten halte ich dennoch nicht viel von deiner Argumentationsweise. Bist ja selber schuld wenn ich dir da rein fahre. Wenn bist du so aufgeklärt und schaffst es dich ordentlich zu artikulieren, oder du hast einfach nur oberflächlich eine Ahnung und schmeißt mit Wörtern umher. Du solltest nachfragen, wenn dich etwas verstört, oder wenn du etwas nicht verstehst und fragen hast. Das hat dir anscheinend nie jemand beigebracht, oder du hast das nie wirklich gelernt... Das ist ein allgemeines Problem. Hättest du eine Ahnung und würdest du mit diesen Milieu etwas zu tun gehabt haben, dann wären deine Wortwahl einfach eine ganz andere. Aber als Konsument erwarte ich nicht viel anderes von dir und rein menschlich bist du manchmal einfach verstörend. Lerne dich ordentlich auszudrücken, dann passieren weniger Missverständnisse.


    @Gecko_ Wie gesagt, es ist nicht unüblich das Checker unsauber arbeiten und vielleicht verwendet er die gleichen Baggies für alles mögliche. Wenn er auch nur 1 Waage hat, ist es auch gleich nachvollziehbar... Beantworten kannst das nur du dir selbst. Ist es ein sauberer Typ, oder nicht. Das siehst man ja schon beim reinkommen in die Budde ;)

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Ist es ein sauberer Typ, oder nicht. Das siehst man ja schon beim reinkommen in die Budde

    ja, ist nen guter Kumpel, der das selbst nur holt.
    Ich habe ihn schon drauf angesprochen, er kann es sich nicht vorstellen....
    Nun ja, ich smoke jetzt wieder mein eigenes, ist deutlich gesünder denke ich 8):thumbup::whistling:

  • ich schreib es nochmal :


    Weed/Dope wird zwar gern gestreckt aber nie und nimmer mit solchen "Substanzen"


    sag mir einer bitte warum/wozu !?


    ich stell mir gerade vor mir ne Indica (gestreckt) zu gönnen um zu schlafen und geh aber ab wie Zäpfchen :D


    - der Ticker macht mich damit nicht abhängig und wäre Geschichte -

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG