ich mach hier schon seit über nen jahr an nen testpack bio bizz rum is immer noch wie neu das hält bestimmt noch nen jahr
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Hallo, hab von einem Bekannten den Tip bekommen, Brottrunk für Pflanzen oder Fermentgetreide für Pflanzen zu nutzen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht und kann man das eventl. auch in der Hydroponik verwenden? Wird wohl auch in Gärtnereien genutzt. https://www.kanne-brottrunk.de/de/land-und-ti…-und-garten.php
-
Hi,
jup kannst nutzen ich habe es auch schon probiert. Obs auch beim Hydro geht, keine Ahnung
Ich nehme lieber Kokoswasser, benutze die SST Methode (Sprouted Seed Tea) und gebe mal Melasse oder ne Brennesseljauche, aber das kannst ja halten wie der auf dem Dach bei den bald Tausenden Zutaten die wir haben (zumindest im Bio Bereich, ich gebe nichts mineralisches).
-
Leude... was ihr so alles in eure Blumen kippt bringt mich ziemlich oft zum schmunzeln
-
lebende milchsäure baktis in die nl kippen die wurzeln als sauerkraut dir munden
dazu kassler -
Wieso was ist jetzt dein Problem Mister @Grow Kobold ?
-
Wieso was ist jetzt dein Problem
Keines... also ich habe kein Problem damit... sind ja eure Bäume. Wenn ich Probleme habe, schmunzele ich auch eher nicht Ich bewerte nicht mal den Sinn oder Unsinn... Aber die Kreativität sich das alles auszudenken was man denn nun alles in seine Pflanztöpfe schütten könnte... die erheitert mich... iss einfach so...
Ich warte auf den Tag an dem jemand mit Buchstabensuppe kommt
-
Klar über andere lachen ist immer am schönsten grins. Bist halt ein Kobold xD.
Jungs passen die Dexso Dosen auch in den Queenbee und Honeybee Extraktor ?
Weil Butan kommt auf keinen Fall in Frage, dann nehme ich vorher die etwas teureren Glas Extraktoren.
-
mit Buchstabensuppe
gibst die in der baumschule beim leseunterricht. alle zutaten nur aus zertifizierter bio produktion verwenden. unbedingt nur mit energenisiertem wasser aus kristallfiltern kochen sonst schimmelst
-
Klar über andere lachen ist immer am schönsten grins.
ich wechsel meistens ab... mal lach ich über mich, mal über die anderen... hab mal in so nem lehrgang zur mitarbeiterführung gelernt, dass einen sowas oft sympatisch macht
-
ich wechsel meistens ab... mal lach ich über mich, mal über die anderen... hab mal in so nem lehrgang zur mitarbeiterführung gelernt, dass einen sowas oft sympatisch macht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
--------------- 29. September 2017, 14:16 ---------------gibst die in der baumschule beim leseunterricht. alle zutaten nur aus zertifizierter bio produktion verwenden. unbedingt nur mit energenisiertem wasser aus kristallfiltern kochen sonst schimmelst
Dann kaufe ich bitte:
ein H
ein A
ein N
und ein F -
Jup so lange man noch über sich selbst lachen kann ist alles okay. Das muss zwischendurch auch mal sein xD.
Wie siehts jetzt aus, geht die Dexso Spitze auch in den Queenbee Extraktor rein ? Queen Bee Extraktor | Dutch Headshop
-
Noch Dank für die Antworten! Werde den Brottrunk auch lieber sein lassen! Wurzel- Sauerkraut will ich auch nicht haben und das Kasslertier ist heilig!
-
und das Kasslertier ist heilig!
...............der ist doppelt so gut wenn ich mir dabei intensiv deinen avatar betrachte!?
Aber btw: gute Entscheidung
-
high
denke nicht das es Steinpilze sind sondern eher Röhrlinge, Hexenröhrling denk ich, essbar
-
nöö ist Steinpilz
war gerade beim Kontroleur, da meine Frau immer panik schiebt -
ok, dann guten Appetit .....
-
Huch, hast ja wieder gelöscht
-
Jup so lange man noch über sich selbst lachen kann ist alles okay. Das muss zwischendurch auch mal sein xD.
Wie siehts jetzt aus, geht die Dexso Spitze auch in den Queenbee Extraktor rein ? Queen Bee Extraktor | Dutch Headshop
Ich meine gelesen / gehört zu haben, dass mer das Dexso Gas nicht mit Plastikgefäßen benutzen darf.
Ich such schon seit gestern nach der Quelle, find aber nichts... -
lt werbetext besteht queenbee aus
Zitat von https://www.dutch-headshop.de/queen-bee-extraktor#videospeziellen chemiebeständigem Kunststoff
aber werbetext fürs dme
Zitat von https://verdampftnochmal.de/products/de/DEXSO-Gas-500mlVerwenden Sie Dimethylether nicht mit Kunststoff-Extraktoren oder Extraktoren mit Kunststoffteilen,
hab auch en bee, wäre intressant, ob mal jemand erfolgreich probiert hat, hält was der werbetext verspricht. und DIE einem nur en zusätzliches überteuertes rohr andrehen wollen -