ich hab vor die ab heute jeden Tag für etwa zwei Stunden nach Draußen in die Sonne zu stellen, da ich die ans Sonnenlicht gewöhnen möchte (sind für Outdoor gedacht).
Schau mal auf den Kalender an WAS willst Du die denn jetzt noch "gewöhnen"? Wenn Du vorhast die draussen auch blühen zu lassen würde ich schnellstens zusehen die in die Sonne zu stellen. Da wird nichts "zu warm" never ever Sonst hätten die Jungs hier ja nur HITZEPROBLEME gucks dir an, das kann draus werden
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: nichts für ungut, aber ich halte den (Quatsch) Vorgang die raus und rein zu stellen für zu STRESSIG für die Pflanzen, zumindest jetzt. (nicht das jetzt jemand mit vorzeiteitiger Verdunkelung ankommt das ist ein anderes Brot )