wieso hast du die so lange wachsen lassen ?
stark runterbinden / knicken oder neu anfangen ...
wieso hast du die so lange wachsen lassen ?
stark runterbinden / knicken oder neu anfangen ...
war ne zeitlang im krankenkaus und mitbewohner wissen nichts
Ich würd auch sagen, hart flechten
Zum flechten kannste die ganzen Segel entfernen. Zum einen weil sie eh leiden würden, zum anderem weil sie einfach nur beim arbeiten stören würden und es kein Problem darstellt.
Durch das Alter der Plants wirst du dick ernten. Ich will Abo
war ne zeitlang im krankenkaus und mitbewohner wissen nichts
die muss doch einer gegossen haben ......?
ja aber leider nur gegeossen bruhh ich hab gestern schonmal versucht nur eine so zu binden das ordentlich überall licht hin kommt nur ist es sehr eng und wollt vlt noch triebe abschneiden
nur sibd da soooo viele seiten triebe
Deswegen defolieren und ein robustes Gitter einsetzen, auf das die Matte runtergebogen werden kann und dann alles noch mal mit nem Netz fixieren.
Ohne Blätter siehste auch besser was zu hoch ist und der herzlosen Gartenschere zum Opfer fällt
Nach dem Grow ist bekanntlich vor dem Grow.
Der aktuelle Durchgang läuft ja noch, aber ich plane bereits die nächste Runde.
Momentan habe ich meine Lady in einem 7 Gallonen Pflanzsack und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Beim nächsten Durchgang würde ich gerne drei Pflanzen heranziehen und überlege den Umstieg auf Airpots.
Nun die Frage: Auf 80 x 80, welche Airpot-Endgröße würdet Ihr empfehlen (12,5 Liter schweben mir vor) und welche Zwischengrößen nach den Eazy Plugs? 1 -> 6 -> 12,5 ?
ich würd von 1 Liter in 12,5 Liter gehen direkt ... weniger Stress
hi leute ich bin dezent überfordert
Radikal knicken , bleibt dir nix anderes übrig.
Ich würde schon so 30-40cm unter der Lampe knicken. Wächst ja alles noch nach oben in der Blüte. Und immer wieder binden sonst wächst das Kraut über die Lampe.
haben nur 2 reingepasst und das warn kampf
Sieht gut aus.
hast du gut gemacht
Hast ja doch alle Blätter dran gelassen. Stattdessen die Kronen ausgedünnt.
Was haltet ihr von AIr Pots? An sich hört sich das ja mega gut an aber kann es nicht sein dass In dem Topf zu viele Wurzeln sind und zu wenig Erde dann?
Und kann man die die man in den growshops findet auch für Tomaten oder chilli nehmen?
Was sind eure Erfahrungen mit denen?
Merci(:
Was haltet ihr von AIr Pots?
gute Töpfe nur das Gießen ist etwas nervig .....
Gießen ist etwas nervig .
weswegen?
weil da überall Löcher drin sind
weil da überall Löcher drin sind
jup klar, muss man dann schlückchenweise gießen oder wie?
sehr langsam gießen und den Topf richtig rum verwenden, Gießrand(ohne Löcher) oben
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».