Ach, sorry eine Frage noch...
Wenn ich das jetzt so mache, sollte ich die Winzlinge erstmal vor direkter Sonne etwas abschatten? Am Spot ist am Mitte Mai und sonnigen Tagen, von 10:00 bis 21:00 volle Sonneneinstrahlung...
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Ach, sorry eine Frage noch...
Wenn ich das jetzt so mache, sollte ich die Winzlinge erstmal vor direkter Sonne etwas abschatten? Am Spot ist am Mitte Mai und sonnigen Tagen, von 10:00 bis 21:00 volle Sonneneinstrahlung...Sollte mehr als passen.
-
die 1. ca 2wochen ist halbschatten förderlich. dann müssen sie kräftig genug sein.was nicht heisst das sie so jung unweigerlich vertrocknen müssen. ist aber auch nicht selten unter solchen bedinungen.en pflanzhut hilft.wenn denn wegmachsts sind sie noch jung genug um als schneckenfutter zu dienen....
-
die 1. ca 2wochen ist halbschatten förderlich. dann müssen sie kräftig genug sein.was nicht heisst das sie so jung unweigerlich vertrocknen müssen. ist aber auch nicht selten unter solchen bedinungen.en pflanzhut hilft.wenn denn wegmachsts sind sie noch jung genug um als schneckenfutter zu dienen....
Danke für die Antwort.
Ja das hatte ich mir auch schon überlegt mit dem Pflanzhut, werde ich wohl so machen.
In wie weit Schnecken an meinem Spot eine Gefahr darstellen kann ich noch nicht sagen, evtl setz ich eine Woche vor dem aussetzen der Autos, mal ne junge Salatpflanze an den Spot und schau was mit der passiert. Danach kann ich Maßnahmen ergreifen oder vielleicht auch nicht..... -
Hab nen kleines "Strainfindungsproblem" fürn nexten Grow kenne die hier alle nicht,sind nen Geschenk von nem Kumpel,vlt hat einer von euch den ein oder anderen Strain schon gegrowt und sacht "DER WAR DER BURNER!"
-Timewreck -Nepalese Jam -Mazari -Mendocino Purple Kush -Malawi -Blue Kush -U-Boot -Rosetta Stone
-
Mendocino Purple Kush
die ist fett, ich hab den purple urkle pheno davon.
Fette Indica!
-
Bei etwa einem von hundert Purple Urkles soll die Plant ungezahnte Blätter bilden.
-
Rosetta Stone
Sau geil, nen Klassiker!!!! Kann ich nur Empfehlen!
Rosetta Stone (von Brothers Grimm) :: SeedFinder :: Sorten Info
-
Sauber,die Rosetta liest sich wirklich geil..ja,schick,sind schon 2 Strains gefunden..danköööö
-
Suche für kollegen licht
er hat ne fläche von 45x40 cm
3 Module davon wären ok ?2x mit 2700k und 1x mit 4000k
SYSTEM250 Plug&Grow Kit 2700K - CV module | Plug&Grow Module with 70 OSRAM Duris E5 LEDs
-
High in die Runde, ich hätte eine kleine Frage die mich seit einigen Stunden beschäftigt.
Ich habe gerade mit drei neuen Sorten angefangen wo ich keine davon kenne. 2 sind eigenkompositionen von einem befreundeten Grower die dritte ist was mir aber Kopfzerbrechen bereitet.
Es handelt sich um die Sorte King Kong, eigentlich ziemlich bekannt und beliebt wie mir scheint aber ich finde dazu leider keinerlei Informationonen zum topping. Auch bei der Abstammsorte Super Bud wurde ich nicht fündig.
Eventuell hat der eine oder andere Erfahrung damit, ansonsten würde ich auf verdacht Zeitnah der Umstellung auf 12/12 toppen.
-
O/
Was ist der unterschied zwischem guten goldbraunen Pollen und schwarzem Stein?
Gruß
-
Der goldbraune Pole aus'm Solarium. Wer kennt ihn nicht.
-
Der goldbraune Pole aus'm Solarium. Wer kennt ihn nicht.
Auweia
-
Hallo habe da mal eine kurze frage reicht eine Mars II 900 Full Spectrum für 100cmx100cm x 200cm ? Jemand erfahrung?
-
Hallo habe da mal eine kurze frage reicht eine Mars II 900 Full Spectrum für 100cmx100cm x 200cm ? Jemand erfahrung?
hallöli,
also auf der Herstellerseite wird mit 5.5x5.5 Feet geworben. Umgerechnet wären das 2.8x2.8 meter. Reale Leistung dieser Lampe 384 Watt, scheint dann doch genau auf nen Meter zu passen wenn man realistisch wird oder?
-
Ist zwar ein älteres Model und weniger effektiv als die aktuellen, aber noch brauchbar
Ausgehend von den Massen des Panels dürfte die Optimale Ausleuchfläche des Panels bei max 80x80cm sein
Sollte aber auch für 100x100 noch gut funktionieren -
kann ich auch noch eine schwächere LED lampe dazu hängen, oder hat das irgendwelche nachteile?
-
wie bekomme ich das braune Kabel da ran?
-
wie bekomme ich das braune Kabel da ran?
Flachsteckhülse dranklemmen
-