PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • der ist ja 60x40 grundfläche, meinst du ich kann quasi 30x40 für die pflanze und licht nehmen und auf der anderen hälfte die abluft unterbringen?


    Dann könnte ich mir 130cm höhe - 35cm licht - 25cm 3l airpot = 70 cm Pflanzenhöhe gönnen

  • Kann man auch machen, aber es funzt prima mit den kleinen Pflanzen. Brauchst halt flachere Pötte oder was mit Wasser.


    Wenn du das hochkant baust, gibts mal wieder einen Vertical Grow. Da kannste die Wände von deinem Growschacht mit Led Stripes zukleistern. Wird garantiert geil :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

  • Hilfe, was ist das?


    Hab mir wie jeden Abend meine 20l Hanfblätter Eistee angerührt und im Teebeutel (hab aus Versehen 4 ineinandergestülpte genommen pein01 ) hat sich dieses komische Zeug abgesetzt.
    Kann das einfach so weg weg, oder sollte man es lieber zur professionellen Entsorgung geben? beten01

    ...versuch macht klug >>>>> rauch es doch einfach mal :D , mehr wie ne Hustenattacke kannste nicht bekommen :)

  • Hilfe, was ist das?


    Hab mir wie jeden Abend meine 20l Hanfblätter Eistee angerührt und im Teebeutel (hab aus Versehen 4 ineinandergestülpte genommen pein01 ) hat sich dieses komische Zeug abgesetzt.
    Kann das einfach so weg weg, oder sollte man es lieber zur professionellen Entsorgung geben? beten01


    Mann, du hast echt alles am Start :D Bubble in vier editionen, mehrere ISOS, Rosin, normales Zeug. Hanfmuseum Mijil^^

  • Hab hier gestern einen kleinen Extraktionskurs für nen Growlegen gemacht: Rosin, Qwiso und Bubble.


    heute Abend machen wir noch BHO, brauchte nur ne neue Silikonbackform :D


    Und für nächstes mal will ich mal Dry Ice Sift probieren.


    Der Growlege konnte allerdings kaum noch laufen gestern :evil:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nee,das ist ne totale Zicke!..würd ich als Anfänger die Finger von lassen ;)

    "" White Widow beendet nach 9 Wochen die Blüte und benötigt wenig Pflege. Sie ist die perfekte Pflanze für Anbauanfänger. Solche Eigenschaften machen diese Pflanze auch für SOG- und ScrOG-Operationen zu einer guten Wahl. ""
    von der royal queens seite. hm :/


    wenn 4 auf ner fläche sind, auch 4 unterschiedliche möglich wenn ich gleiche anbaueigenschaften suche oder eher bei 2unterschiedlichen Sorten lassen?
    wie gesagt bin blutiger anfänger bis auf aquariuenpflanzen da funktionierts sehr gut

  • White Widow beendet nach 9 Wochen die Blüte und benötigt wenig Pflege. Sie ist die perfekte Pflanze für Anbauanfänger. Solche Eigenschaften machen diese Pflanze auch für SOG- und ScrOG-Operationen zu einer guten Wahl. ""
    von der royal queens seite. hm

    Was die Breeder nicht alles schreiben :rolleyes: die wollen auch nur ihre Ware an den Mann bringen ;) ich hab die gegrowt und hatte selten son zickigen Strain..du wolltest nen Erfahrungswert--->biddeschön! ;)

    --------------- 20. November 2018, 15:10 ---------------

    wenn 4 auf ner fläche sind, auch 4 unterschiedliche möglich wenn ich gleiche anbaueigenschaften suche oder eher bei 2unterschiedlichen Sorten lassen?

    Fürn Anfänger empfiehlt es sich natürlich erstmal nur einen Strain zu nehmen..4 verschiedene Strains bedeuten 4 verschiedene Ansprüche,ich denke als Anfänger haste genug damit zu tun EINEN Strain gut zu versorgen :thumbup:

  • Wie viel holt man mit einer GC-4 (128W), SJ TLED (26W) und Sanlight Q6W (215W) zusammen raus? Sind da mindestens 200g trocken realistisch?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG