PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • also für mich sieht das einfach aus wie schlechtes Görli "Strassen" Weed :D
    restfeucht vakuumiert und dann paar Wochen im Kofferraum von irgendwem rumgemodert...

  • will nur ganz kurz erwähnen, jack herrer ist fast geruchslos !
    zur bräune jedoch weiss ich nix

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • also für mich sieht das einfach aus wie schlechtes Görli "Strassen" Weed :D
    restfeucht vakuumiert und dann paar Wochen im Kofferraum von irgendwem rumgemodert...

    das war auch mein erster Gedanke das es scheiß görli Straßen weed ist.
    Komme aus der Ecke, du wohl auch wa?!

    --------------- 4. Januar 2019, 16:24 ---------------

    will nur ganz kurz erwähnen, jack herrer ist fast geruchslos !
    zur bräune jedoch weiss ich nix

    kann leider nix sagen was die Sorte angeht, konnte mein Kumpel mir auch nicht sagen.

  • ne komm aus ner ganz anderen Ecke Deutschlands, aber war schon paarmal da wenn ich in der Hauptstadt zu besuch war früher lol01


    kuck dir die "DOKU" hier über Berliner Strassenweed mal an. Der typ ist aber dauerhängo :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Könnte man den Pflanzen im Zelt kurzfristig etwas drüberziehen/abdecken um zu verhindern, falls jemand die Wohnung betreten muss (Abluft aus) das es riecht? In der Blüte reichen da ein paar Minuten deswegen was könnte man in so einer Situation machen ohne die Damen zu schaden? Zwischentransport fällt leider aus.

  • Ona gel/block + einen gulasch kochen + ein rack frisch gewaschene Wäsche daneben.


    Abluft würd ich auf 80v laufen lassen, dann hört man nix wenn z.b. der Heizungsableser kommt. Ganz ausmachen ist keine so gute Idee glaube ich.

  • Guten Abend Liebe Leute, ich hab eine Frage ob ich es richtig verstanden habe ,
    Für meine Lüftung... Zelt 1.20 x 1.20x 2m: Wenn ich einen S&P Lüfter habe 790/910/1040 m3/brauche ich mindestens einen AKF Von 1000 m3/h richtig? (damit die Leistung nicht abnimmt)

  • Da die letzte Stufe bei dir 1040 m3/h sind, brauchst du einen Akf für mind. 1040 m3 /h.


    Kaufst du einen für weniger, wird womöglich die die Abluft nicht richtig gefiltert ergo weedgeruch inner Bude. X/


    Zumindest ist das mein Wissensstand :)

  • Da die letzte Stufe bei dir 1040 m3/h sind, brauchst du einen Akf für mind. 1040 m3 /h.


    Kaufst du einen für weniger, wird womöglich die die Abluft nicht richtig gefiltert ergo weedgeruch inner Bude. X/


    Zumindest ist das mein Wissensstand :)

    Nur wenn er die Stufen tatsächlich nutzt. Normalerweise regelt man so ein überdimensionierten Lüfter runter und verwendet auch 'nen entsprechend kleineren AKF läuft dann wesentlich leiser und hast nicht den Unterdruck des Jahrhunderts :D

  • den Unterdruck des Jahrhunderts :D

    schön formuliert, und recht hatter :thumbup:


    nen tausender lüffi musste per trafo regeln, sonst findet der urknall rückwärts statt lol01

    • vielen dank für die schnellen Antworten :thumbup:

    Nur wenn er die Stufen tatsächlich nutzt. Normalerweise regelt man so ein überdimensionierten Lüfter runter und verwendet auch 'nen entsprechend kleineren AKF läuft dann wesentlich leiser und hast nicht den Unterdruck des Jahrhunderts :D

    ok ,soll das dann heissen das ich dann im Idealfall 3 verschiedene akf's haben sollte ,für die jeweilige Stufe ? ?(:whistling:

  • ok ,soll das dann heissen das ich dann im Idealfall 3 verschiedene akf's haben sollte ,für die jeweilige Stufe ? ?(:whistling:

    nein :D
    Du wirst die letzten beiden stufen garnicht brauchen vom LTI, deshalb reicht es aus wenn du einfach einen AKF für bsp. 800 m³/h kaufst :)
    Keine Ahnung wie die Dimensionen da sind. Hauptsache mehr wie 790 m³/h.


    Oder weniger, weis ja nicht ob du runter dimmst mit nem Stufentrafo ^^


    edit.: Was für ne lampe nutzt du ?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG