PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • nein :D Du wirst die letzten beiden stufen garnicht brauchen vom LTI, deshalb reicht es aus wenn du einfach einen AKF für bsp. 800 m³/h kaufst :)
    Keine Ahnung wie die Dimensionen da sind. Hauptsache mehr wie 790 m³/h.


    Oder weniger, weis ja nicht ob du runter dimmst mit nem Stufentrafo ^^


    edit.: Was für ne lampe nutzt du ?

    2 sanlight q6w, ok dann hol ich mir ein 800 m3/h!? Naja noch hab ich die Sachen nicht würde die dann so nutzen wie sie kommen ,s&p Lüfter + akf+ isoflexrohr und je nachdem rohrschalldämpfer oder nicht ,muss ich sehen

  • 2 sanlight q6w, ok dann hol ich mir ein 800 m3/h!? Naja noch hab ich die Sachen nicht würde die dann so nutzen wie sie kommen ,s&p Lüfter + akf+ isoflexrohr und je nachdem rohrschalldämpfer oder nicht ,muss ich sehen

    Da wirst du runterregeln müssen. Die LED produziert kaum Wärme ^^

  • Da wirst du runterregeln müssen. Die LED produziert kaum Wärme ^^

    ok heisst ,ich Hol mir den Lüfter + 800 m3/h akf und regle den dann auf niedrigster Stufe!? Richtig !?

  • 14 Liter bei einer Pflanze läuft definitiv, hab ich gehabt. Kannst auch nen 20er Reinstellen. Denk an Toppen damit dann der Topf durchwurzelt wird. Brauch einige Wochen. :thumbup:

  • Sativa is kein Problem, früh In Blüte geschickt und getoppt wird die auch nicht zu hoch. Jacky is ein hybride übrigens. Keine richtige Sativa :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich würd eher nen ScroG versuchen. Nur eine Pflanze im 30l Pott im SoG (extrem kurze Vegi Zeit, kein Training/Beschneiden) wird ne armselige Nummer. :evil:

    natürlich.. da war meine Autokorrektur schneller und habe es übersehen :D

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Frage zum spülen:


    Destilliertes Wasser soll nicht so gut sein, hab ich schon gelesen ABER soll ich die letzten 2 Wochen nur mit abgestanden LW gießen oder auch den ph-wert regulieren?! (ist ja auch phosphor drin was dann wie heu schmecken soll)


    PS: morgen gibts ein update von den babys ;)

  • würd den PH auch noch anpassen, wenn du es so machst.


    Es sei denn du willst hunderte Liter durchjagen, einige Tage vor der Ernte, wenn die Pflanzen noch zu grün wären. (aber is ja bei dir nich der Fall)

  • Frage zum düngen mit dolomitenkalk, wie oft (pro tag) und wann?(nacht's/tags) und ist der von toom dolomit düngekalk der richtige dafür ? X/

    Einmal editiert, zuletzt von Botaniker ()

  • Dolomitkalk wird zum pH-Wert stabilisieren/Säure neutralisieren eingesetzt.Er enthält zwar auch noch Ca und Mg,aber er dient eigentlich ersterem Zweck.
    Er wird einmalig,sofern überhaupt nötig,ins Substrat gemischt.



    Es ist kein Dünger im eigentlichen Sinne.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Dolomitkalk wird zum pH-Wert stabilisieren/Säure neutralisieren eingesetzt.Er enthält zwar auch noch Ca und Mg,aber er dient eigentlich ersterem Zweck.
    Er wird einmalig,sofern überhaupt nötig,ins Substrat gemischt.



    Es ist kein Dünger im eigentlichen Sinne.

    ok jetzt bin ich ein wenig verwirrt , ich habe leichte gelbe Flecken und 2 kleine braune an den blattspitzen entdeckt und denke es wäre ein kalziummangel, berichtige mich bitte wenn ich falsch liege aber ,um es zu beheben hieß es doch 1 Teelöffel mit 1 gallone Wasser mischen und die Blätter damit so lange düngen bis das Problem behoben ist ? ?(

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG