Wenn ich mir ein batzen Gras besorge und das beiseite legen müsste gibt es da eine bestimmte ‚haltbarkeits dauer‘ ?? Und wie sollte ich das Gras am besten lagern? frage ist wahrscheinlich blöd aber was solls
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Lagern: im Glas, dunkel und kühl.
Haltbarkeit: ewig, wird nach ner Zeit aber nicht besser
-
Lagern: im Glas, dunkel und kühl.
Haltbarkeit: ewig, wird nach ner Zeit aber nicht besserAlles klar, ich habe nämlich heut morgen hinterm Schrank etwas gras gefunden was wahrscheinlich noch von meinem letzten grow ist (februar 2018) war jedoch gelb statt grün.
-
-
Und wie sollte ich das Gras am besten lagern?
nachdem es bei mir im Glas war kommt es in Zipper ins Gefrierfach
-
@pumuckel Du wirst zum ersten mal vollreifes Gras rauchen
-
nachdem es bei mir im Glas war kommt es in Zipper ins Gefrierfach
kann ich erkennen ob der fermentier-prozess abgeschlossen ist oder doch noch was geht?
-
@pumuckel Du wirst zum ersten mal vollreifes Gras rauchen
bin auch immer wieder überrascht wenn ich aus ner Ecke der Aservatenkammer so ein Gläschen finde wo der Boveda schon steinhart ist, und die Farbe eher "gelblich/orange" ist. Sieht nicht besonders CHIC aus, aber der Geschmack und der Turn sind super.
-
das Clorophyll sollte abgebaut sein und der smell sollte passen, also min. 6 Wochen im Glas
-
Ehm.... wat? Ich ging davon aus dat sei schlecht weshalb ich das entsorgt habe
-
Du wirst zum ersten mal vollreifes Gras rauchen
Ich ging davon aus dat sei schlecht weshalb ich das entsorgt habe
-
ja das ganze ist wie erwähnt heut morgen passiert und gefragt habe ich hier erst später
was solls, war bestimmt nicht das letzte mal dass mir etwas von meiner ernte hinter den schrank rutscht
-
ich wollte mir aus den Produkten ein Gestell mit Netzüberdeckung für mein Scroggrow zusammenstecken.
NMhdJfeyYlStpyxsVQbD52v5Md7qIzazxG+Sn6XKd&checksum=222799983993016b48bf5f234067a84d4763a708f710
Katzenschutznetz Meterware Breite 5 m schwarz Katzennetz Balkonnetz | eBay
Meinungen?
-
-
Warum nimmst du keine Estrichmatte?
-
ach oder nen Stück
Maschendraht-ZaunHaben ja meistens diese grüne Gummischicht drüber.
Oder so nen Einlegeboden vom Gerätehaus.
Gibt so viel
Würde nur drauf achten nix Scharfkantiges zu nehmen:)
-
Warum nimmst du keine Estrichmatte?
wird wohl an den Videos gelegen haben, die ich mir angeschaut habe.
So ne Matte wäre natürlich auch nicht verkehrt. Schön robust. -
Ich hab nen besseren Vorschlag für Antiozon aus den Kommentaren von NileRed’s Video über Trimethylamin(Fischgestank)
Kaffee mit Natriumcarbonat versetzt, soll wie Abfall stinken und beide Ausgangssubstanzen sind im nächsten Edeka erhältlich -
-
Hallo ich hätte eine Frage zum dimmbereich der Hlg-185h-c1050b Variante...?
Kann ich die bis fast 0% dimmen...?
In diesem Video wird das zumindest so erläutert!
--------------- 6. März 2019, 10:21 ---------------Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -