Decarboxilation. Aus THC Säure wird THC
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Aber nicht bei 40-45°C.
Dazu sollten es schon über 100° sein.
Und möglichst unter Luftabschluss, sonst läuft die Reaktion nahtlos weiter und das frisch gewonnene THC wird weiter zu CBN oxydiert, das wiederum so gut wie keine psychische Wirksamkeit hat.EDIT:
Wenn das Weed geraucht wird merkt man ohnehin kaum einen Unterschied, aber bei oraler Einnahme kann sich die Wirksamkeit durch die Decarboxylation um ein vielfaches verstärken. -
Denkste das @pumuckels Ott einfach nur zu nass war?
6 NEED to KNOW Decarboxylation Facts to Fully Activate Cannabis
Dieser Tabelle nach sollte der Effekt tatsächlich Null sein.Entweder ist es nur Einbildung, oder das Ott ist so feucht, das die Temperaturen im Joint nicht hoch genug kommen.
-
Yep könnte sein, LOL
Trockenes Gras wirkt einfach besser beim Rauchen als feuchtes, das nicht richtig brennt -
Könnt ihr mir mal sagen was ich denn für eine aktive Zuluft brauche? Zelt 100 x 100 x 200.
Einfach das selbe wie für die Abluft nur anders rum? -
200er Einschublüfter in 10m 200er Sonodec sollte ausreichen. Musst um die Stelle mit dem Lüfter noch ein paar Decken wickeln. Bei längeren Strecken gibts diese S&P Clone. Gleiches Spiel.
-
Das ist die Nachzüglerin, feingliedrig, schmale Blätter, ca 40 cm hoch, Blätter ca. 10 x 10 cm.
Und hier eine der beiden grossen Schwestern, riesige Blätter, sieht auch viel gedrungener aus bei 50 cm Höhe, die grössten Blätter ca 22 x 22 cm.
Es handelt sich bei beiden um Durban Poison von Dutch Passion, am selben Tag gekeimt und auch sonst habe ich mich bemüht alle gleich zu behandeln.
Es ist nicht so das ich mir Sorgen mache , mein Interesse daran ist rein informativer Natur.
-
Es ist nicht so das ich mir Sorgen mache , mein Interesse daran ist rein informativer Natur.
Wenn die Rahmenbedingungen gleich sind, würde ich sagen du liegst schon ganz richtig mit der Natur. Die Natur ist eben ein komplexes System und jede Pflanze ist ein Individuum.
-
Moin Moin,
Hat jemand die pro-emit Model B 300W ?
-------------------------------------------------------------
Möchte mir präventiv Gelbtafeln holen für den Fall der Fälle....
sind diese gut ?
kennt ihr bessere ? (muss von amazon sein)
-
nehm Blau Gelb Leimtafeln. Trauermücken lieben Gelb. Thrips haben Blau zum klebenden sterben gern.
Zeigen dir hauptsächlich den Befallsdruck an. Bzw fangen einzeln verirrte Mistviecher mit etwas Glück weg. Akuten Befall bekommst damit nicht ausgerottet.
Leimtafeln: Welche gibt es & wie wendet man sie an? - Plantura
Kombi-Gelbtafeln - Bayer Natria Kombi-Gelbtafeln günstig online kaufenGibst auch gelb oder blau Leimfolie auf 100m Rolle für je ca 20€. Ordentlich aufbewahrt klebt ewig und reicht wahrscheinlich ein hobbygrowerleben.
-
Weiß jemand wieso ich nicht auf die Seite komme mit Tor? Nach dem Captcha kommt nur ein neues usw.
-
Weiß jemand wieso ich nicht auf die Seite komme mit Tor?
Weil Google mit jedem geklickten Captcha Kohle verdient
-btw-
TOR Browser ist hier unnötig, oder wie ich es immer sage: Erst mit TOR machst Du dich verdächtig . Und Bilder kriegste hier mit der Ami Zwiebel garnicht ins Upload -
Tor ist Google?
-
Tor ist Google?
Ist dein Grund Browser nicht Google? Sieht aber so aus? Kann mich aber auch täuschen, dann halt sorry
-
Achso kenn mich gar nicht aus aus. Dachte Tor wäre ein eigener Browser.
-
Mhm, jetzt müsste ein Kobold kommen
Ja schon ,aber du bist doch über Google "drin"? Wenn ich dein Skript (oder wie das heißt ) richtig lese
-
Ne ich hab Tor aufgemacht und oben die Forenadresse eingegeben.
-
-
-
Tor und TLS vertragen sich nicht, weil doppelt gemoppelt. Vieleicht kann auch Cloudflare einfach nur deinen Exitnode nicht leiden.
--------------- 29. April 2019, 16:51 ---------------
Piep piep, neues iPhone kaufen. Scheiß PokemonGo hat meinen Akku getötet -