was gibst du denen denn und wieviel davon?vllt ist die linke hungriger
Hesi nach Plan
BioBizz Fisch
CompostTee (Melasse, Wurmerde, Guano, Nutrients usw...)
was gibst du denen denn und wieviel davon?vllt ist die linke hungriger
Hesi nach Plan
BioBizz Fisch
CompostTee (Melasse, Wurmerde, Guano, Nutrients usw...)
Die meine ich doch. Bekommen alle das gleiche.
nicht jede Pflanze ist gleich, und setzt somit auch die Nährstoffe nicht gleich um,gib mal bissel Bittersalz
Wieviel ist bissel in gr.?
Nur ihr, oder allen?
2 g auf 100 ml wenn ich mich recht entsinne
mhm, Hesi nach Schema? ....und dann auch noch gute Sachen dazu? Was für Komposttee ist das, also auf welcher Basis und wie lange geblubbert?
--------------- 26. Mai 2019, 12:52 ---------------
der Pflanze nach, ja so würde ich die Erstgabe mal machen
--------------- 26. Mai 2019, 13:04 ---------------
sorry, bin am Handy nein, besser 2g auf den Liter, @mrsalz würde 5g sagen
--------------- 26. Mai 2019, 13:05 ---------------
2 Gramm/ Liter
Was für Komposttee ist das, also auf welcher Basis und wie lange geblubbert?
Wurmerde, Melasse, BlattWerk Pure, TNC Bactorr S13 als Nutrients, Hubey GrowBloom SoilMix (Guano)
Mindestens 24 Stunden geblubbert.
Hesi nach Plan.
2g sind schon viel. 0,2-0,5g/l sind ne angemessene Dosis bei Dauereinsatz.
danach sollte es der Pflanze "eigentlich " gut gehen, ihm,wart mal auf einen Spezialisten, ich habe keine Ahnung, das könnte ich jetzt auch nicht so gut und genau sagen, der Tee ist jedenfalls nicht dran Schuld
Alles anzeigenMoin.
Habe Probleme mit einer Dame.
BT 38
RLF 45%
Temp. 21-25°C
Erde
Grow Nr. 2
Erfahrungen 0
Zu feucht stand die nicht zufällig mal
2g sind schon viel. 0,2-0,5g/l sind ne angemessene Dosis bei Dauereinsatz.
Jungs, 2gr oder 0,2gr ist schon ein krasser Unterschied.
Geht es auch etwas präziser, bitte?
0,5g/l
Mit Bittersalz kannst du aber auch nur sehr schwer überdüngen und bei einer einmaligen Dosis kannst du auch 1g/l zugeben ohne das es in irgendeiner Form schadet.
Zu feucht stand die nicht zufällig mal
Je vielleicht mal zu trocken.
Versehentliche Weise.
--------------- 26. Mai 2019, 13:30 ---------------
Gut, Bittersalz ist bestellt.
Ich danke euch allen!
halber Löffel sorry @DerDer hab noch leichte Nachwehen, ich lass es jetzt mal besser mm andere machen
Was bedeutet geblubbert in dem Zusammenhang?steh gerade etwas auf dem schlauch:D
Was bedeutet geblubbert in dem Zusammenhang?steh gerade etwas auf dem schlauch:D
Dass die Plörre mit einer Aquarienpumpe belüftet wird um die Vermehrung aerober Bakterien zu fördern.
Google mal nach Komposttee, falls du an detailierteren Infos interessiert bist.
bei der Art der Kompostteeherstellung ist die Zufuhr von Sauerstoff essenziell, was mit einer Pumpe (Luft) realisiert wird. Dabei ist die Zeit ein wichtiger Faktor
Hallo,
welche größe brauch ich denn bei den Rosin Filterbags?und gibts welche die besser sind als andere?
Und...
Kann mir jemand ein oil rig empfehlen bis 70 euro möglichst aus europa,keine lust auf zoll.
welche größe brauch ich denn bei den Rosin Filterbags?
Für Skuff/Pollen nehme ich 25er, und für Blüten 160er, zumindest über 120 micron
Hier bekommst du alles vom Profi
https://dabbing.de/
@therealpatrick weißt du wie sie das zeug verpacken bei dabbing.de?weist etwas auf den inhalt hin außer das "vorsicht Glas" Klebeband?Bei Led Tech Hatten sie es mit dem hauseigenem klebeband Verpackt...sehr dezent.:D
@therealpatrick weißt du wie sie das zeug verpacken bei dabbing.de?weist etwas auf den inhalt hin außer das "vorsicht Glas" Klebeband?Bei Led Tech Hatten sie es mit dem hauseigenem klebeband Verpackt...sehr dezent.:D
Hab auch schon dort bestellt. Das Paket sah neutral aus und ließ nichts auf den Inhalt deuten
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».