Gönn denn ruhig noch paar Tage in dem Plastedingern. Die EP sind für ca 12Tage ausreichend gedüngt. min einmal Zwischenparken wär vorteilhafter.
Irgendwie bezweifle ich das gewartet und geparkt wird wenigstens Einbuddeln bis zu den Keimblätter könntest trotzdem.
Abstand Lampe/Pfl-spitze?
Sind jetzt 9 bzw 10 Tage seit Schlupf. Ich könnte noch ein paar Tage warten (oh, Gott wird das schwer werden ).
Das Panel ist 33 bzw 34cm von den Battspitzen entfernt, befeuert wird mit 3,8A, 38V, ca. 144W. Wenn ich den Volt-Regler noch ein kleines bisschen aufdrehe dann erhöht sich spürbar die Helligkeit. Ich traue mich aber nicht weil ich mein Zeus nicht zerstören will. Kumpel kommt erst am Wochenende, ist Elektriker und zeigt mir dann anständiges Messen-
Wie meinst das mit dem Einbuddeln, jetzt schon so lange sie noch in den Eazypods sind?
Mein Problem ist nur, daß sich jetz schon seit ein paar Tagen "nichts mehr tut". Hab mir überlegt eine "Glühbirne" mit zu betreiben.
Könnte mir auch noch fix eine 6000L bei Amazon bestellen, habe noch ein paar Tage "prime". Falls das sinnvoll wäre welche Lampe könntet ihr mir empfehlen?peace
Schmodder