PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Macht es Sinn mir noch so ein Teil anzuschaffen welches kontaktlos Oberflächen misst?

    :thumbup: . Und en LUXmeter mit min. 100kLux Messbereich gleich mit in Korb ;)

  • :thumbup: . Und en LUXmeter mit min. 100kLux Messbereich gleich mit in Korb ;)

    Zusätzlich wird noch abgewartet bis der ITER in Frankreich fertig ist. Paar Wochen später bei AliExpress nach der billig Variante schauen und endlich sind die Stromkosten im Griff! sabber01

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich find die Idee von Dr. Colly mit der Kiffer Versicherung ziemlich geil... Da könnte mann es wirklich mal drauf anlegen sich auf
    Artikel 4 zu berufen... Finanzieller Rückhalt is bei der Nummer warscheinlich sehr wichtig :S:thumbup:

  • Wenn jeder Popelfall bis zur obersten Instanz getrieben wird, ham die garantiert bald die Schnautze voll und machen zumindestens zeitnah ne Owi draus :thumbup: Ordnungsamt tritt keine Türen ein, Gewinn :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn jeder Popelfall bis zur obersten Instanz getrieben wird, ham die garantiert bald die Schnautze voll und machen zumindestens zeitnah ne Owi draus :thumbup: Ordnungsamt tritt keine Türen ein, Gewinn :thumbup:

    was wäre eigentlich wenn nachher jeder! Kiffer zum nächsten Polizeirevier geht und sich selbst anzeigt? :D
    Einfach 2-3 Gramm einstecken und vorsprechen. :saint:
    Die würden doch an ihrer eigenen Scheisse ersticken.

  • Den Ansatz hatten wir ja schon mal. Am Ende haben nicht genug zugesagt, das es garantiert zuviele Fälle gewesen wären. Ich weiß nicht, wie haben das die Schwulen damals gedreht?

    Ente gut. Alles gut.

  • Weil das bei Bio Bizz Produkten nicht nötig ist, insofern dein PH nicht weit über 8 liegt. Bio Bizz weist in ihren Datenblättern doch ausdrücklich darauf hin den PH nicht zu regulieren.Und davon mal ab, als ich noch Bio Bizz nutzte hatte ich erst die besten Egebnisse als ich NICHT mehr den PH Wert reguliert habe. ( diese Aussage hat sogar mehr Wert als das Bio Bizz Datenblatt Geschreibsel ;) )

    Biobizz wiederspricht sich selbst auch gerne öfter :D


    Hier ein wunderschönes Beispiel (keine Werbung)
    Biobizz pH- Minus, organischer pH Senker in 250ml, 500ml, 1L oder 5L - grow-shop24.de

  • Hanfparaden gibts ja nun zur Genüge. Gehen sogar paar Leute hin.
    Mal schauen was der 27. Juni bringt. Geringe Mengen zur Owi zu erklären soll ja Mortlers letzter Streich werden.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Biobizz wiederspricht sich selbst auch gerne öfter


    Hier ein wunderschönes Beispiel (keine Werbung)
    Biobizz pH- Minus, organischer pH Senker in 250ml, 500ml, 1L oder 5L - grow-shop24.de

    deswegen habe ich ja auch dazu geschrieben wie meine (!) Erfahrungen mit Bio Bizz und PH regulieren waren ;) .


    Mein Bro growt in NL auf Hydro, der hat Wasserwerte jenseits von botanischem Nutzen :D vor Allem eine wahnsinnig hohe Carbonathärte :thumbdown: . Da musste er auf Erde (Mütter) auch den PH Wert einstellen, aber je nach Wasserwerten ist das hier nicht nötig. Selbst meine Torfkanone brachte nur geringe Verbesserungen, und lasse ich bei mir hier da das Wasser durch ist es nahezu perfekt zum SPRENKELN der Dröhntannen.


    Zumindest sind die (guten ;) ) Bio Bizz Grower die ich in Foren lese eher die die NIE mit Bio Bizz den PH Wert anpassen.


    @Klima


    Gibt da paar ganz gute Fälle 8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Na dann wird ja alles gut, wenn ich nur noch ordnungswidrig bin naund01
    Was soll das bitte effektiv ändern?


    Und immer dieses rumgefucke wegen kleinen Mengen. Selbst eine Pflanze wirft schon genug ab, um da locker drüber zu kommen.
    Diese willkürlich ausgewürfelten Zahlen.....


    böse01

  • Die Geschichte hätte dann einen Sinn, wenn dir der Amtsarzt, nicht nur krankhafte Hanfsucht, sondern auch ein “Weitermachen, Sohn!” bescheinigen kann. Dafür fehlt es nachwievor aber an einem Paradigmenwechsel in der gesamten Drogenpolitik.

    Ente gut. Alles gut.

  • @therealpatrick kommt vll von mir falsch rüber.


    Wollte nichts klarstellen :)
    ---> sollte nur eine Ergänzung sein :)


    Du hast schon vollkommen recht mit dem was du schreibst


    Hast du topmax verwendet ?
    --->denn die huminsäure senkt bei allen die ich kenne den PH Wert ab.


    Somit ist im Düngeschema etwas enthalten was den ph Wert senkt


    Das Check ich nicht :D


    Weißt du was ich meine? :)



    Lg




  • Die einschrenkung deiner persönlichen glaubesnseinstellung hatt in Deutschland nen relativ großen Stellenwert... Wir können uns intolerantz nicht leisten ... Im Grunde schlägst du da mit den Waffen deiner Feinde... Wenn meine Liebe zum Anbau von Gottes gleichem Gras durch den Staat verboten wird werde ich und viele meiner glaubens Brüder diskriminiert... Das is in Deutschland nicht OK... Das ding muss halt nur durchgezogen werden... Und bisher hatt das noch keiner gemacht... Weil die scheise richtig Kohle kostet bis zum Bundesgerichtshof... :S

  • Die einschrenkung deiner persönlichen glaubesnseinstellung hatt in Deutschland nen relativ großen Stellenwert... Wir können uns intolerantz nicht leisten ... Im Grunde schlägst du da mit den Waffen deiner Feinde... Wenn meine Liebe zum Anbau von Gottes gleichem Gras durch den Staat verboten wird werde ich und viele meiner glaubens Brüder diskriminiert... Das is in Deutschland nicht OK... Das ding muss halt nur durchgezogen werden... Und bisher hatt das noch keiner gemacht... Weil die scheise richtig Kohle kostet bis zum Bundesgerichtshof... :S

    Bin dabei, gründen wir die Greenleaf Religion. Wo muss ich unterschreiben? :Drauch03

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG