Wen jeder einen 5er im Monat in einen Topf hauen würde wäre die Sache in Sack und Tüten zumindest finanziell... Dan brauchst du nur noch Anwälte mit Eiern...
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Du darfst auf dem Passfoto kein Nudelsieb tragen, da darfst du auch garantiert nicht kiffen. Das funzt nicht, weil es einfach keine praktizierende Buchreligion des heiligen siebenten Blattfingers gibt
Erst ein Fuß vor dem anderen.Da komm ich eher mit durch, das ich chronischen Verfolgungswahn von dem Ermittlungsdruck bekommen hab und da Ergebnis und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander stehen.
-
Dan bist du halt ab heute Rastafari
In Deutschland ist es auch verboten Tiere ohne Betäubung zu töten... Trotzdem wird Schächten toleriert...Alle bisher ergriffenen Maßnahmen haben ja zu nix geführt... Es wird Zeit was neues zu probieren...
-
Lass mich mit die Läuse in Frieden. Ich bin froh das ich meinen Frieden mit dem Friseursstand gefunden hab
-
Frag mich mal und du weißt was ich meine
-
nene, alles gut, habe es auch nicht so aufgefasst . Meine Schreibse kommt auch manchmal bissel doof rüber
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haha call me maybe haha
Glaub du bist echt cooler Typ
--->natürlich nur Spaß,doch beim scheiben kommt echt immer so viel falsch rüber,doch alles easy -
Ich bin gestern an so einem zuckenden Kristelopfer vorbeigelaufen und das einzige was mir durch den Kopf ging, war “wie hast du das früher nur in der Hitze den ganzen Tag ausgehalten”
Bekäm ich nicht mittlerweile Sonnenbrand auf der Platte und würde Hüte auf den Tod hassen, ich würd den Scheiß komplett wegrasieren. -
The Emperor Haile Selassie hat kein Problem mit deinen Haaren...
-
Springschwänze - ja oder nein?
Einerseits nutzlinge, andererseits so was drin zu haben.
Für die Pflanzen die draußen stehen, nicht fürs Zelt. -
Die wirst du draußen eh nicht verhindern können
-
Paar Raubmilben schaden trotzdem nicht
-
Wenn da Springschwänze sind sind da auch Hornmilben
-
Also egal? Gut.
Komisches Gefühl ist es die Babys zu den Kakerlaken rein zu setzen... -
Siehst du die zwischendurch mal... oder erst zum Ende wieder
-
Ich werde die jeden Tag sehen... In meinem Kopf
Und aufm Balkon.
-
Raubmilben.
-
Jaa in dem Falle schon
-
High ich hab mal gehört das man sich ne Tinktur machen kann die man sich unter die Zunge Tropft, hat da jemand Erfahrung oder sogar ne Anleitung?
-
High ich hab mal gehört das man sich ne Tinktur machen kann die man sich unter die Zunge Tropft, hat da jemand Erfahrung oder sogar ne Anleitung?
Ja, beides Wenn Du es einfach haben willst?
Ich hatte unter meinem alten Ego aber auch hier mal die DIY Variante gepostet, finde die nur nicht auf die Schnelle.
Ich mach die immer selbst, kommt sehr gut
--------------- 14. Juni 2019, 18:13 ---------------
@Bennohier, https://ausnahmemedizin.wordpress.com/2013/12/20/bre…ogie-im-alltag/ habs doch gefunden
von ihm hatte ich das hier (irgendwann mal ) 1:1 kopiert, ist mMn noch ein Tacken besser als Lecithol , nur strikt an die Anleitung halten.
Wenn du Probleme dabei hast melde dich, ich mach die sublinguale Einnahme schon länger und hätte noch paar Tipps. Nur jetzt gerade nicht
-
90 Tropfen hab ich das richtig verstanden?
-