PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Haha du hast noch auf nem C64 unter DOS gezockt!? muaha01 Da zitiere ich mal einen Satz aus dem Film "Der letzte Akt" mit Al Pacino in der Hauptrolle...


    "Sie ist aber schon Erwachsen und kann für sich selbst entscheiden!" "Ja und du bist Antik!" muaha01


    Sehr geiler Film, kann ich nur jedem empfehlen! :thumbup:

  • erst war doch dos,dann kam basic und dann qbasic bis zum c# Abklatsch VisualBasic^^
    Edit: falsch gelesen^^

    DOS war doch ein Betriebssystem, oder?
    Ich weiß nur noch, dass wir in der Schule „Informatik“ hatten. Das war dann ewiges Rechnen mit Dual und Hexadezimal System und dann am Ende des Jahres durften wir für ein paar Stunden ins Computerlabor (LOL, so hieß das) und da wurde uns was von BASIC erzählt.
    Zugegeben, zu der Zeit hatte Ich anderes im Kopf ;).
    Dann weiß ich noch, in meiner Lehre hatten wir „Textverarbeitung“. Ich meine, das war das erste WORD das noch auf MS-DOS gelaufen ist.


    Aber wie gesagt, da hatte ich anderes im Kopf und in der Lehre hatte ich dann auch noch ANDERES IM KOPF... :D

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • 29 :thumbup:


    Kind das die Panik zur Millenium Wende mitbekommen hat haha



    Und durch den Papa noch Floppydisk etc kennengelernt hat^^




    AOL 100 Freiminuten oder Stunden?


    Stunden brauchte man glaube ich um eine Seite mit Bildern zu laden haha


    War aber eine schöne Zeit ohne flat für alles

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Haha ja ich hab auch noch auf dem Atari von meinem großen Bruder gezockt! :thumbup:


    Und das mit den Freiminuten kannte ich auch noch. :D


    Oder wenn der Bruder im Internet war und niemand mehr telefonieren konnte. muaha01


    Achja ich bin 33 :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Lauter Computer - Jungspunde hier :D Ich hab mit einem 6504 MC angefangen, der noch über Taster Programmiert wurde ^^
    bevor es dann mit Apple 1 & 2 > ZX81 > PET usw. weiterging :D
    Wir haben unsere ersten Computer noch komplett selbst gebaut, weil die komplett Geräte unbezahlbar waren ;)
    Meine erste Festplatte mit 5 MB kostete noch > 2000 DM

  • Bin ich ja anscheinend doch nicht der einzige alte Knochen :thumbup: hier.


    @hYgro's
    Der Grundig ist der mit Aufnahme-Funktion? Ein Kumpel hatte so ein Teil. Cooles Ding und funktioniert sicherlich heute noch, oder?


    Bei mir hat‘s immer nur für die billig Geräte gereicht. Das erste Mal dann in Marokko hab ich zehn von den Teilen mitgenommen, die haben dann einen guten Teil des Trips finanziert.


    Sweeet Memories...

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Bin ich ja anscheinend doch nicht der einzige alte Knochen hier.


    @hYgro's
    Der Grundig ist der mit Aufnahme-Funktion? Ein Kumpel hatte so ein Teil. Cooles Ding und funktioniert sicherlich heute noch, oder?

    haaaalllo ich bin 29 :thumbup:


    Klar funktioniert das Ding noch


    Dadi hat mir auch beigebracht wie man Buntstifte nützlich verwendet--->wenn die Kasse mal faxen macht,weisste^^
    --->weisst du bestimmt was ich meine^^

  • @redman


    Hey ho, wie schauts damit aus? :D


    Denke mir Du meinst den afro-amerikanischen Sänger ( aka Rappsau :D ) aber der passt doch auch?----irgendwie? :whistling::D


    --------------- 12. Juli 2019, 11:55 ---------------

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • :D Der is nice, wollt mir aber den Rapper ziehen, mit dem bin ich groß geworden :thumbup:

  • CalMag GIESSEN ;):D:thumbup: ,die kommt wieder,achte drauf 8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • .....und keinen ph senken!
    Hast bestimmt sehr weiches Wasser oder?
    Dein Grund ec is ja mal krass, ich hab hier 0,8...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG