PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Ja okay dann hab ichs irgendwie verkackt. Denn spüren tu ich nix. Sieht zwar ganz gut aus, aber man merkt eben nichts. 5 Monate Arbeit fürn Arsch. panic03

    vielleicht ham se dir ja cbd Seeds geschickt.... :whistling:

  • Macht das viel an Ertrag aus, was du ggü. z.B. 7 l. Töpfen rausbekommst?


    Gibts noch weitere Vorteile?

    Ist selber mein erster einigermaßen ernster Grow^^
    Denke das kommt auf die Sorte an.
    Hätte ich meine in einem 7l Topf wäre sie aber sicher nicht so groß geworden, dass ist ja auch bei "normalen" Pflanzen so. Kleine Töpfe, kleine Pflanze und umgekehrt. Aber Ertrag keine Ahnung.
    Wir haben jetzt vor übern Winter NL ins Zelt zu hauen aber wollen nicht dass sie ihre volle Größe erreicht, also nehmen wir jetzt einfach kleine Töpfe und probieren ob es klappt :D

  • Bitte nicht. Es ist fertig, wenn es fertig ist.Alles vorher ist kein "Probebud" sondern sorgt einfach nur für eine negative Erfahrung. kotz01

    im Fall von @Homegrower hätte ich aber auch den Probe-Bud genommen.


    Eventuell hätte die Wirkung schon zugesagt und die Konzentration der verschiedenen Stoffe wäre hoch genug :)



    vielleicht ham se dir ja cbd Seeds geschickt.... :whistling:

    haha das hab ich auch in Erwägung gezogen ^^


    Denk aber leider,es war die Licht wechsel Station über längere Zeit





    Aber ich hatte meine "Probebuderfahrung" schon vor Jahren. Seit dem hab ich Geduld

    hehe


    Da kenn ich aber auch andere


    Nicht Geier, aber aus der Not heraus :D


    Will keine Namen nennen, aber mancher verraucht mit Genuss einiges schon vor der eigentlichen Ernte :D


    Zu früh bringt aber natürlich nix.


    Vielleicht muss auch das gekonnt getimet sein^^

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Da kenn ich aber auch andere


    Nicht Geier, aber aus der Not heraus


    Will keine Namen nennen, aber mancher verraucht mit Genuss einiges schon vor der eigentlichen Ernte

    Dafür sollte man ab dem zweiten Run genug vom Vorherigem übrig haben. ;)
    Ich mache seit Monaten Reste Vernichten :D


    Vielleicht muss auch das gekonnt getimet sein^^

    Das ist die große Kunst. ^^

  • Das Harz klatscht auch, wenn wenig Licht da war. Man erntet halt wenig Pflanze, aber wo Harz ist, klatscht es auch.

    • sag das einer Nutzhanf Pflanze
    • Zu wenig Licht? Bitte erst denken, dann schreiben^^---> er hatte zu lange Licht am Ende über einige Zeit. Nicht zu wenig :D


    Eigentlich sollte man das keinem Kommentar würdigen lol


    Bitte lesen uuuuund....


    Willst du @Homegrower sagen, was er zu spüren hat?^^


    Ey @Homegrower bist zu doof das zu spüren? Kaler sagt das klatscht^^ ;)


    @Karler bitte erkläre mir die thc Konzentration im Tagesverlauf gerne auch Statistiken und wann der optimale Erntezeitpunkt ist, wie sich THC entwickelt und wofür ist zuständig ist und wenn ich was vergessen habe dann fällt es mir bestimmt später noch ein :thumbup:


    Ist die Konzentration in der Pflanze immer konstant oder sind die Angaben relativ und können abweichen wenn ja, wovon hängt die Konzentration ab ?


    Edit: ich weiss eh schon das nix kommt oder nur leere Worte, deswegen... interessiert mich eigentlich = 0^^



    Du hättest aber die Chance nicht zu beweisen, was ich nicht glaube aber du hättest die Chance

    4 Mal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • ka02

    öhm


    Wenn dann geh mich doch doof an.


    Einfach mal die Fresse halten?


    Würde ich melden ^^


    Außer es folgt noch was...


    ---> Entschuldigung evtl. ?




    Edit:
    seine sind kaputt


    Er hat Geld zurück bekommen


    Er hat nun 4 x Zeus Panel


    --->was soll der unnötige Quatsch?^^



    Schon mal probiert? Viel zu teuerer aber pervers
    Lustig^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hahaha omg


    Wieso hahaha


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Du raffst nicht, das deine Schrottfunzel zwar lockere, aber dennoch wirksame Blüten produziert. Nur weil du im Endspurt dann kompletten Bockmist gebaut hast, hast du trotzdem Gras das so wirkt, wie das die Genetik vorsieht.


    @hYgro's Gedächtnis reicht nur eben nicht mehr weit genug zurück, um sich an das komplette Drama zu erinnern, das er mit diesem Satz abgekürzt hat.
    Fakt ist, nichts davon hat den Thc Gehalt im Harz beeinflusst und bei deiner nichtvorhandenen Gewöhnung, solltest du sogar von deinem Fehlschlag noch was merken. Egal wie dumm du dich auch angestellt hast, es lag mal nicht an dir ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG