PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Fakt ist, nichts davon hat den Thc Gehalt im Harz beeinflusst und bei deiner nichtvorhandenen Gewöhnung, solltest du sogar von deinem Fehlschlag noch was merken. Egal wie dumm du dich auch angestellt hast, es lag mal nicht an dir

    geil, Breeder Angaben stimmen endlich yuhu01


    Und thc gibt es in der Blüte weil Gott es so wollte
    Gott legt dir Hand auf dich und du hast recht



    Thema Ende

  • Du raffst nicht, das deine Schrottfunzel zwar lockere, aber dennoch wirksame Blüten produziert. Nur weil du im Endspurt dann kompletten Bockmist gebaut hast, hast du trotzdem Gras das so wirkt, wie das die Genetik vorsieht.


    1. woher willst du wissen, ob meine Blüten/Buds locker waren!? Die Buds waren sehr fest und alles andere als locker!
    2. Was habe ich denn an Bockmist gebaut!? Großer Meister?


    Du liest ja nichtmal mehr worum es geht und plökst deinen non sens hier in die Unterhaltung ohne jeden Zusammenhang zu wissen.


    Denn hättest du gelesen, wüsstest du, dass es eben NICHT darum ging, dass meine Plants zu wenig Licht abbekommen haben, sondern der Beleuchtungsrythmus wahrscheinlich meine Plants vernichtet hat.



    Das Harz klatscht auch, wenn wenig Licht da war. Man erntet halt wenig Pflanze, aber wo Harz ist, klatscht es auch.

  • zz01 Ai wieso denn, wird doch grad lustig kotz02


    Zwei streiten----in nem Hanfforum----- beide Kiffen nicht


    Muss ich noch mehr sagen ???

  • zz01 Ai wieso denn, wird doch grad lustig kotz02


    Zwei streiten----in nem Hanfforum----- beide Kiffen nicht


    Muss ich noch mehr sagen ???

    ey es geht um die Liebe zur Pflanze :D


    Wie Karler kifft nicht haha



    @Hausky


    Mh.... ja ich kiff nicht, aber ich will nicht streiten :) ---> aber wenn wir uns mal sehen und du drehst, dann glaub mir, ich bin der letzte der nein sagt :D



    Edit: ich kiff nie alleine^^

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Ach aufeinmal... :D:P

    Muss ich dir jetzt im Verlauf raussuchen wo das steht haha


    Alle zwei drei Jahre halt ^^


    Letzte mal.... keine Ahnung.... war aber mit wem aus dem Forum :D


    Edit: öfters wäre auch möglich, nur wie gesagt, alleine?


    Alleine ist für mich nichts was mir gut tut


    In einer angenehmen Gesellschaft, da kanns sehr schön sein.


    Straßenzeug rauch ich nicht

  • PREMIUM WERBUNG
  • Moin Leute,


    mein Schrank nervt mich daher bestelle ich mir doch ein 80x80 Zelt.
    Aber meine Frage bezieht sich auf Dünger. und zwar growe ich auf Light/ All Mix - macht da das Biobizz Düngerpaket Sinn? Oder generell erst wenn Mangel zu sehen ist?

  • Da würde ich einen mineralischen nehmen, der reagiert schneller wie der bio Dünger.
    Zu empfehlen wären hier hakaphos Salze

  • Also ich hab noch 9l Air Pots, da sollten sie rein kommen. davor noch in 6,5l Töpfe mit LightMix

  • Also ich hab noch 9l Air Pots, da sollten sie rein kommen. davor noch in 6,5l Töpfe mit LightMix

    Würde gar nicht so oft umtopfen, Keimen lassen, 1 Liter oder was gerade kleines da ist, dann endtopf

  • Da würde ich einen mineralischen nehmen, der reagiert schneller wie der bio Dünger.
    Zu empfehlen wären hier hakaphos Salze

    Vor allem halten sich mineralische Dünger. Biofutter zersetzt sich auch in der Flasche und sollte nach anderthalb Jahren verbraucht sein. Danach hat sich so viel Ammoniak gebildet, das der erstmal nicht gut für die Wurzeln ist und dann ist auch nicht mehr der Stickstoff drin, der drin sein sollte.

    Ente gut. Alles gut.

  • Mal ne Frage, enden Stecklinge hauptsächlich klein oder können sie genauso groß werden wie die Mutter?

    Die können problemlos so groß werden wie die Mutti.


    Stecklinge sind genetisch identisch mit der Mutter, aber die Bedingungen sind oft ganz andere. Die Mutter kann aus Samen gezogen worden sein, dann waren da die Bedingungen zum Start schon mal deutlich anders. Das alleine spricht schon mal dafür, dass eine Mutti anfangs etwas mehr hoch geht, während der Stecki mit den Seitentrieben weit unten schon gut anfangen kann.


    Dazu geht die Zucht aus Samen immer erst mal hoch, während die Steckis erst mal Wurzeln bilden und dann schon recht weit sind, wenn die anfangen in die Höhe zu gehen. Darum sind Plants aus Steckies sehr oft kleiner und kompakter.


    Genetisch identisch heißt eben nicht, identische Pflanze.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG