PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Zitat

    Zugriff auf private Foren

    Ich hab nix gegen den Vorschlag, ich will blos verhindern, das du Zugriff auf besagtes privates Forum erhältst :P


    Den Suffix, 1. Degree könnte ich jetzt afaik gegen Bugs in Könich zu ändern beantragen. Dafür hätte ich genug Bugs. Ich denke mal, verlockendere Belohnungen würden nur zu Flamewars und Drölfnics führen. Siehst ja, keiner gönnt dem anderen was ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • ich könnte schwören der Special Rank ist teurer geworden, ich spare auch schon die ganze Zeit drauf und sehe jetzt dass mir noch über 1k fehlen..... örgs


    Früher gabs hier Profilbilder und Signaturen mit den Bugs zu kaufen, die dann von Lordbecks grafisch gestaltet wurden. Schade dass das seit einem Jahr schon nurnoch die Wallpaper und Special Ränge sind :( Und das hat bei keinem zu Missgunst geführt Karler :D Ich finds cool mach doch den Rang "König" warum denn nicht?




    Und ich hab nen Share online :D Geb ich dir wenn du die anderen Sachen im Bugshop wieder anmachst^^

  • ey, er hat von mir schon uploaded ich gebe ihn auch noch share online hahaha



    Da wohl weiß ich noch gar nicht mal wovon du redest ^^:D



    Ich gebe frei Haus aber ich gönns dir



    Edit: wenn's für den Account Bonus gibt, gib ihn 137

  • Ich will kein Bonus :D war nur spaß die anderen Posten kommen eh nicht in den Bugshop wieder rein^^ Shareonline hab ich aber trotzdem... :D Gleich mal was saugen damit ^^

  • Ich hab nix gegen den Vorschlag, ich will blos verhindern, das du Zugriff auf besagtes privates Forum erhältst :P
    Den Suffix, 1. Degree könnte ich jetzt afaik gegen Bugs in Könich zu ändern beantragen. Dafür hätte ich genug Bugs. Ich denke mal, verlockendere Belohnungen würden nur zu Flamewars und Drölfnics führen. Siehst ja, keiner gönnt dem anderen was ;)

    Bro ich bin der König X(

  • Da ich nicht weiß was ein Share Account ist, komm ich bestimmt nicht in Frage

    Ein Account zum runterladen von Dateien (kostenpflichtig) :)

    Goodpeace du könntest mich mal wegen etwas anderen schreiben das wäre sehr lieb

    Bitte hier kontaktieren: https://the-greenleaf.in/contact/

    Ernsthaft? Wallpaper? wie wäre es mit bspw. Individuelle Benutzerränge,Titel oder Mitgliedschaften zu Rängen mit besonderen Rechten und Zugriff auf private Foren

    Individuellen Rank gibs dort, alles andere wurde deaktiviert da keiner mehr aus dem Team Zeit, Lust oder Möglichkeiten dazu hat.

    ich könnte schwören der Special Rank ist teurer geworden

    Ist seit Einführung immer gleich :)

    die dann von Lordbecks grafisch gestaltet wurden.

    Auch ich hab welche gemacht :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Könnte ausrasten ^^ Klimaanlage angekommen aber im Paketshop :cursing:


    So, das Gewicht 30kg ist kein Problem, aber weiß nicht ob ich das Paket so tragen kann.


    Wisst ihr ob das Paket sperrig ist? Kann man einfach tragen oder lieber nicht?


    BxHxT
    48,5cm x 88cm x 39,5cm

  • mies^^


    Hast du eine Sackkarre die du leihen kannst


    Oder frag lieb beim Geschäft um die Ecke ob du dir kurz einen Einkaufswagen ausleihen darfst:)

  • Hartz style hahaha


    Mensch haste kein wuddi? Oder jemand anderes der ein Auto hat.
    Oder frag deine Frau ob sie ein Paket abholen kann :thumbup: wird Sie aus Liebe zu dir be stimmt machen. Musst ihr ja nicht gleich erzählen das esn die Klima ist :D:rolleyes::whistling:

  • Der häufigste Fehler bei den Omni ZSU´s sind verbrannte bzw. verklebte Schaltkontakte :/
    allerdings kommt es auch manchmal vor, das der Motor sich verabschiedet :S
    Wenn kein Garantieanscpruch mehr vorliegt, lohnt sich eine Reb. leider nicht mehr :S

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG