PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • So schwer ist das eigentlich nicht.. Ich hab das selber in meinem letzten Grow gelernt. War nummer 2.


    Wenn die Damen durstig sind, sind sie am einfachsten zu biegen (Hatte was glaube mit den Zellwänden zu tun, wenn sie durstig sind).
    10sek die gewünschte stelle leicht andrücken und massieren, und dann vorsichtig, nach und nach runterbiegen und festbinden..
    Is ne Sache von 2-3 min, wenn du das einmal gemacht hast.

  • WW gibt es ja viele verschiedene... die OB is ne reine skunk, die würde ich fast mit der amnesia haze zusammen reinstellen, aber Multigrow geht doch auch oder willst du alle zusammen ernten?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Radfahrer passen einfach nicht ins Beuteschema und auf Radwegen steht nie ne Kontrolle.

    Bei uns in BB ist es zurzeit fast schlimmer mit dem Bike rumzufahren. Ständige Kontrollen, aber auch bei den PKW's. Mich hats zum glück noch nicht erwischt "Gott sei Dank", aber ich lebe auch eher vorsichtig. Stoned fahren, gern, aber beim fahren bzw. unmittelbar vor der fahrt klemme ich's mir dann doch.




    Grüße

    legal01rauch03 Zündung! rauch03legal01

  • sehr ähnlich aus wie die die ich geliefert bekommen habe

    10cm einspeisekabel mit männl stecker war im lieferumfang von meinem xt enthalten. damit das mit einem anderen einspeisekabel zusammen gesteckt werden kann muss halt einspeisekabel mit dem gegenstück mit bestellt werden :P

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • Hi :)
    auf deinen Bildern sind zwei separat liegende Kabel zu sehen: sind die beide falsch?
    Und wenn ja: was sind die richtigen?


    Grund meiner Frage: Die schauen sehr ähnlich aus wie die die ich geliefert bekommen habe ?(

    Falls beide männlich sind, dann wird das nicht passen. Du brauchst ein weibliches Einspeisekabel.

    --------------- 11. Oktober 2019, 21:15 ---------------

    10cm einspeisekabel mit männl stecker war im lieferumfang von meinem xt enthalten. damit das mit einem anderen einspeisekabel zusammen gesteckt werden kann muss halt einspeisekabel mit dem gegenstück mit bestellt werden :P

    Wir haben ja 100 oder 200cm Einspeisekabel seperat dazu bestellt und die haben nur männliche Stecker.
    Die im Zeus KIT enthaltene Einspeisekabel wird nicht genau definiert, ob es männ. oder weib. ist.


    Das Kabel mit dem männlichen Stecker braucht man eigentlich nicht, da man kein 100-200cm Kabel mit weiblichen Stecker kaufen kann.

  • OK, bei mir sind auch zwei so Kabel dabei.
    Das kurze passt auf jeden Fall an das, was an der Lampe hängt: Stecker passen zusammen.
    Beim langen muss ich es mal probieren... das benötige ich aber wohl eher nicht.


    Danke Euch!

    Dann haben die bei dir das am Zeus Panel gelötet. Schätze machen die nicht immer :/

  • WW gibt es ja viele verschiedene... die OB is ne reine skunk, die würde ich fast mit der amnesia haze zusammen reinstellen, aber Multigrow geht doch auch oder willst du alle zusammen ernten?

    Das wäre wünschenswert. WW und OB haben lt. Breeder ähnliche Blütezeiten. WW 60 Tage OB 56+.


    Aber am meisten mach ich mir n Kopp wegen dem unterschiedlichen Höhenwachstum. :S


    Mit der schicken Traverse von LED Tech ist man etwas unflexibel was die Ausrichtung der Panels angeht. Inwieweit mir hier die zwei Dimmer helfen, mit denen ich beide Panelpaare unterschiedlich dimmen kann, werd ich dann noch sehen.


    Die Idee war, wenn ich sie nicht unterschiedlich hoch abhängen kann, steuer ich die Lichtintensität via Dimmer.


    Hemmt man nicht die Blüteentwicklung wenn man die Ladys in der Blüte runterbindet? Denn in der Blüte strechen die ja auch nochmal gewaltig.


    Hab die WW von RQS. Hab ich zu meiner Bestellung geschenkt bekommen. 2 Seeds bestellt, 18,50€ gezahlt und 3 x WW dazu bekommen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Homegrower ()

  • Häng die Lampen doch einzeln auf, dann kannst du die auch verschieden in der Höhe einstellen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG