PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Norm: § 244 Abs. 1 Nr. 2 StGB
    Leitsätze:



    1. Der Begriff der Bande setzt den Zusammenschluß von mindestens drei Personen voraus, die sich mit dem Willen verbunden haben, künftig für eine gewisse Dauer mehrere selbständige, im einzelnen noch ungewisse Straftaten des im Gesetz genannten Deliktstyps zu begehen. Ein “gefestigter Bandenwille” oder ein “Tätigwerden in einem übergeordneten Bandeninteresse” ist nicht erforderlich.

    --------------- 16. Oktober 2019, 14:17 ---------------
    Norm: § 244 Abs. 1 Nr. 2 StGB
    Leitsätze:



    1. Der Begriff der Bande setzt den Zusammenschluß von mindestens drei Personen voraus, die sich mit dem Willen verbunden haben, künftig für eine gewisse Dauer mehrere selbständige, im einzelnen noch ungewisse Straftaten des im Gesetz genannten Deliktstyps zu begehen. Ein “gefestigter Bandenwille” oder ein “Tätigwerden in einem übergeordneten Bandeninteresse” ist nicht erforderlich.

  • Ich würde es trotzdem nicht drauf ankommen lassen Allein läuft es doch am besten

    Also wenn Du noch von Growen redest, dann ganz sicher.

    Ein “gefestigter Bandenwille” oder ein “Tätigwerden in einem übergeordneten Bandeninteresse” ist nicht erforderlich.

    Geht also ohne Satzung und Tagesordnung. An sich einfacher als nen Kegelverein gründen. Warum dann so viel Ärger????

    Also kann man ab 3 Leuten schon von einem Gangbang sprechen? XD

    Hab ich es geahnt, es geht gar nicht um Gras ....

  • PREMIUM WERBUNG
  • @Bioledex GoLeaf



    ;)



    @Wulfman77, wie läuft der Test der vier unseren Leuchten?

    läuft, denn ich verfolge die Tests auch mit Interesse, und wollte im dazugehörigen Thread von @Wulfman77 keinen Spam bringen, bitte-danke.


    Das Propeller Licht gehört ja nicht dazu, aber ich konnte das nicht vernünftig von eurer Lampe "trennen" beim Zitate verschieben; Sorry.

  • Moin.


    Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich möchte versuchen eine gescheite Erde zusammen zu mischen. Vorhanden sind 1000 diverse Sachen, dass was fehlt ist Wissen und Verständnis für die Materie...


    Ich brauche bitte eure Meinung um den richtigen Verhältnis in der Zusammenstellung zu finden.


    Um leichter zu rechnen lasst uns erst mit 10 Liter Jonglieren.


    Erde - Light Mix ca. 6 Liter
    Wurmerde 2 Liter
    Perlite 2 Liter
    Garten Kalk -?
    Hornspäne -?
    Blood Fisch & Bone Mehl -?
    Bat Guano -?

    Urgesteinsmehl -?
    Bittersalz -?
    CalMag -?


    :S


    Danke.

  • Ich möchte versuchen eine gescheite Erde zusammen zu mischen.

    Ich brauche bitte eure Meinung um den richtigen Verhältnis in der Zusammenstellung zu finden.

    100 -0-0-0-0-0-0-0-0-0 ist mein Ansatz.


    Klappt bisher prima.

  • Na dann les mal den Thread aus dem Link von Redman. So viel Mühe hat sich selten wer gemacht.

  • Ich hätte auch mal ne Frage bzgl. Erde und Blähtonbeimischung.


    Soll der Blähton direkt unter die Erde gemischt werden oder soll erstmal nur das erste 1/3 des Topfs mit Blähton gefüllt werden um eine Drainage zu bekommen?


    In meinem Fall werd ich Air Domes einsetzen, welche die Wurzeln direkt mit Sauerstoff versorgen.


    Wie macht ihr das wenn ihr Blähton und Erde verwendet? Mischung oder getrennte Schichtung?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG