PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • jo und er brauch 2 Messpunkte, also PH 4 und PH 6.86. Wenn du nur nach einem eichst, kann es sein dass du volles Rohr abweichungen bekommst, ich muss immer auf beide eichen um dann halbwegs korrekte werte zu erhalten.


    Ich habe auch tatsächlich 5 oder 6 PH Meter hier... die durchschnittliche Lebensdauer von denen ist 1.5 Jahre, danach sind die schrott und nicht mehr eichbar. Zumindest verstellen sie sich dann in minuten um bis zu 2 volle Punkte, (auf ner logarhytmischen Skala ist das ein KO) :D


    Statt destilliertem, geht auch Umkehrosmosewasser (0.0X EC) und Wasser aus dem Luftentfeuchter, vielleicht ist sowas ja im Haus.

  • Ich bin ja jetzt bei adwa gelandet, weil da die Sonden zum austauschen bezahlbar sind :D

  • Danke für eure Antworten :)


    also ja das ist auch schon mein 2ter


    @mary & jane
    Wo ist die Frage?
    Befolge einfach die Anleitung dann ist das Gerät wieder kalibriert ;)
    Diese Anleitung ist genau wie bei meinem Gerät.


    Destiliertes Wasser bekommst du an fast jeder Ecke um 1 € den Kanister

    hey cool ja aber das Pulver zum kalibrieren wollen die auch wieder n 5er..
    naja werde den als Ersatz da behalten und mir das Pulverset irgendwann nachbestellen,


    https://www.ebay.de/itm/3Pcs-P…d284e4:g:mUIAAOSww7ddUvxi


    Möchte jetzt nicht beim ersten mal kalibrieren auf das Gerät vertauen,


    kann euch diesen hier empfehlen für wenig Geld



    https://www.ebay.de/itm/KKmoon…312488:g:s24AAOSwZ65crt3m
    Der sieht gut aus für 20€ und kann auch EC ;)


    Danke nochmal und gute Nacht

  • Hallo,


    Ich möchte gerne meine Spitzkegligen Kahlköpfe im Ofen trockenen (ohne Hilfsmittel z.B. Bittersalz) jedoch habe ich gehört das bei zu hoher Temperatur der Wirkstoff (psilocybin) darin verschwindet. Auf welche Temperatur muss ich nun den Backofen stellen und wielange müssen sie dann trocknen?

  • ch möchte gerne meine Spitzkegligen Kahlköpfe im Ofen trockenen (ohne Hilfsmittel z.B. Bittersalz) jedoch habe ich gehört das bei zu hoher Temperatur der Wirkstoff (psilocybin) darin verschwindet. Auf welche Temperatur muss ich nun den Backofen stellen und wielange müssen sie dann trocknen?

    Die paar Tage die du zum lufttrocknen brauchst haste nicht,oder wie?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sollte eigentlich gar keine sein :D finde immer noch das man die paar Tage die es zum lufttrocknen braucht auch haben sollte ;)

    Ja aber ich kann das leider nicht tun da ich noch bei meinen Eltern wohne und sie morgen für einige Zeit weg sind. Da muss es schnell gehen :P
    Sie sollen das eben nicht herausfinden

  • Zum einen sollte man mit Psychoaktiven Drogen in der Jugend eh vorsichtig sein
    zum anderen kann man pPilze auch super in nem Stoffbeutel der nich so dolle fuselt auffe Heizung legen oder zwischen die Rippen klemmen


    Ich häng die für 3-4 Tage an die Wäscheleine

  • Zum einen sollte man mit Psychoaktiven Drogen in der Jugend eh vorsichtig sein
    zum anderen kann man pPilze auch super in nem Stoffbeutel der nich so dolle fuselt auffe Heizung legen oder zwischen die Rippen klemmen


    Ich häng die für 3-4 Tage an die Wäscheleine

    Haben keinen offenen Heizkörper ||

  • Bring die Pilze auf 70 Grad, damit Parasiteneier abgetötet werden.
    Sollte man besser grundsätzlich mit Pilzen machen die nicht gezüchtet wurden. Nen Bandwurm zu bekommen ist noch die mildeste Form von Parasitenbefall ;) und schon das ist lästig. Maden, die sich durch deine Lunge oder dein Hirn fressen, sind nämlich locker drin.

    Ente gut. Alles gut.

  • Bring die Pilze auf 70 Grad, damit Parasiteneier abgetötet werden.
    Sollte man besser grundsätzlich mit Pilzen machen die nicht gezüchtet wurden. Nen Bandwurm zu bekommen ist noch die mildeste Form von Parasitenbefall ;) und schon das ist lästig. Maden, die sich durch deine Lunge oder dein Hirn fressen, sind nämlich locker drin.

    Du willst mir Angst machen stimmts? :huh:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG