PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Ja aber ich kann das leider nicht tun da ich noch bei meinen Eltern wohne und sie morgen für einige Zeit weg sind. Da muss es schnell gehen
    Sie sollen das eben nicht herausfinden

    Sie sind nur einige Stunden (höchstens 8 außer Haus)

    Na hoffentlich bist noch trippig wenn deine Eltern wieder kommen, wird bestimmt kein schöner Anblick wenn ich mir deine "Tripvorbereitungen" so durch lese.


    An deiner Stelle würde ich noch paar Jahre warten damit, ist nicht lustig auf Psylos hängen zu bleiben, denn gut informiert hast Du dich anscheinend ja nicht.
    Wünsche dir aber trotzdem alles Gute, kannst es bestimmt brauchen.

  • Zumal es so ist, dass nach 8 Stunden immer noch Wirkung da ist. Selbst wenn du sie isst, kann es gut 1-2 Stunden dauern bis die erste Wirkung da ist. Paranoia kann man da gar nicht gebrauchen wenn die Eltern jeden Moment zurückkehren.


    Gut getrocknet sind Psylos jahrelang haltbar. Wurden auch schon welche von unseren Urahnen gefunden die noch etwas Wirkstoff hatten. Trockne sie langsam und verpacke sie luftdicht. Der richtige Augenblick wird schon noch kommen.

  • Wie bereitet ihr eure Pilztrips vor?
    Ich hab mir die einfach reingehauen wenn ich lust dazu hatte und gut drauf war. Wenn ich an dem Tag nicht gut gelaunt war, hab ich es einfach gelassen :)

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Wie bereitet ihr eure Pilztrips vor?

    ...in einer Gruppe im Wald und oder auf ner Wiese, dazu nen Freund als Backup, der uns im Notfall abholen kann!


    * kein Alkohol
    * viel Wasser dabei
    * nen geilen Picknickkorb mit Früchten und allerei andern Leckeren sachen
    * mobile Musikbox
    * Picknickdecke


    und noch allerelei andere Sachen die zur Belustigung beitragen könnten!



    @realone1 Zeitlimit und Angst dabei zu haben erwischt zu werden, sind schonmal die grundsätzlich falschesten Vorrausetzung die man haben kann, wenn man noch keinerlei Triperfarung hat!


    Viel Spass, das kann auch mal schnell nen krasser Horrortrip darus werden! Wenn du nen potenten Pilz oder ne zu große Menge davon nimmst, ist die Sache nach 8 Stunden auch nicht vorbei! Wobei


    deine rießigen, geweiteten Puppillen dich noch weit länger als 8 Stunden verraten werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Avi ()

  • Krass... Das wär mir zu Umständlich 8o
    Aber jeder wie er mag und wie es ihm am besten gefällt :thumbup:

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Da gibt es nicht viel dazu zu schreiben.
    Klar sind das variablen, die veränderbar sind. Wald kann auch natürlich auch Strand oder bergwiese sein. Aber generell schau ich immer bei solchen Vorhaben darauf, wie meine allgemeine Gefühlslage ist. Und entdecke ich hier bei mir oder meinen mit reisenden etwas störendes, wird vertagt. Denn einen schlechten Trip möchte ich nicht heraus fordern. Sowas kann natürlich auch so passieren, dann ist es wichtig schnell zu reagieren und etwas am setting zu verändern. Standortwechsel, Musik wechseln oder sowas.
    Also, viel Spaß.... :)

  • @Karler, hast recht, mal wieder , ging ja um Spitzkegel, also ausser Natur !!! Da ist die Gefahr natürlich da !!!
    Wenn ich die sammeln würde wäre Backofen ne Maßnahme....
    Allerdings es ich die direkt an Ort Und Stelle....
    Geschichte dazu : Kumpel hat mir welche zeigen wollen, wir sind ne Stunde über die Wiese, nix gefunden....
    Hey , dann einen gefunden und direkt geschnaust....
    Danach standen überall welche....
    Mann wat hatten wir nen Heidenspass.....

  • Allerdings es ich die direkt an Ort Und Stelle....

    Wir im "Normalfall" auch. Denn der Weg und die Suche gehören oft schon für mich zum Trip-Programm.

    ich esse die Pilze frisch ......

    -dito-



    wir könnten zusammen losziehen :D:thumbup:
    https://www.youtube.com/watch?v=IQJ3LgUHa2Q


    bissle Breakbeat, zum Beginn :D , :love: dazu und alles wird gut

  • PREMIUM WERBUNG
  • <X getrocknet sind sie ja schon kein Gaumenschmaus aber frisch...bäääh! :D

    :D In Holland übelst gekotzt von den psychoaktive Pilzen.
    Magic Mushrooms war noch in Ordnung, aber frisch <X

  • Gibts irgendein gutes Raumspray welches ihr benutzt wenn ihr geraucht habt das den Geruch gut über deckt ? Falls mal der Postbote oder sonst wer klingelt :D

    Ich verwende den 6x Air Wick Duftspray Pure Mediterranean Sun Premium Raumspray 6x 250ml (Affiliate-Link)
    Der ist sehr intensiv :D


    Auch hab ich allgemein jetzt den Air Wick Freshmatic Max PURE – Starter-Set mit Gerät und 1 Nachfüller – Batteriebetrieben – Duft: Belebend – 1 x 250 ml Nachfüller + Gerät in Weiß (Affiliate-Link) stehen der automatisch nach Intervall pumpt. Der ist aber nicht so intensiv!

  • Stimmt son Automatisches Dingen muss ich mir zu legen, das wäre dann auch gut falls ich mal nicht im Haus bin. Hab jetzt was von febreze aber kommt mir so vor als wenn ich mit Wasser sprühe :D:D

    Ja hab ich genau deshalb ;)
    Das ding steht im Eingangsbereich, wenn mal zufällig irgendwer vor der Tür steht, oder man das Zelt kurz öffnet egal was...
    Oft reagiert man gar nicht oder wir riechen es weniger als nicht Kiffer...


    Wenn der Automatik automatisch spayt macht das etwas besser ;)
    Er ist auch recht günstig. Im Supermarkt so ca. 4-5€ eine Dose und diese hält 1 bis 2 Monate (je nach geschwindigkeitsintervall)

  • Gibts irgendein gutes Raumspray welches ihr benutzt wenn ihr geraucht habt das den Geruch gut über deckt ? Falls mal der Postbote oder sonst wer klingelt :D

    Postboten interessiert es weniger, ob es nach Gras riecht. Die haben eh alle Hände voll zu tun :D


    Stehli's Vorschlag würde ich auch empfehlen, man kann ja auch nicht immer jeden Tag selber rumsprühen. ONA Gel hatte mir auch öfters den Arsch gerettet.


    Lustige Geschichte hierzu, hab Essen bestellt und war noch am kiffen, der kommt einfach nach 15 Minuten und war noch voll am qualmen. Das war wirklich der schnellste Service bisher :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG