PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • das wollte ich auch so machen


    Gucken wielange die tröpfler brauchen für 1l,2l,3l usw.
    Und dann mit hesi dünger der sollte das nicht verstopfen
    Dann mach ich immer nen Fass ready mit ner gewissen L Anzahl und pack ab das bewässerungssystem eine digitale Zeitschaltuhr die ich auf Minuten einstellen kann

    Achte aber darauf, das der Nährstofftank in der Nähe der Pflanzen sein muss, da die Schläuche je nach Größe 105 - 130cm lang sind und nur einen Durchmesser von 2mm haben :S

  • Achte aber darauf, das der Nährstofftank in der Nähe der Pflanzen sein muss, da die Schläuche je nach Größe 105 - 130cm lang sind und nur einen Durchmesser von 2mm haben :S

    Jop :thumbup:
    Zur not kann man sich da aber mit ein wenig Gartenschlauch abhilfe schaffen :thumbup:


    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • Achte aber darauf, das der Nährstofftank in der Nähe der Pflanzen sein muss, da die Schläuche je nach Größe 105 - 130cm lang sind und nur einen Durchmesser von 2mm haben :S

    mach ich :thumbup: da der Raum generell nicht der Größte ist, wird das schon passen, im Notfall bestell ich mir noch schlauch nach


    Ich mach nacher mal nen Thread auf wo ich den Bau meines Rooms in Bild und Schrift verewige :D

  • Hallo an alle Psychonauten, wisst ihr wie lange Psylocibin Nachweisbar ist ?
    Wollte zu Weihnachten mir nen Pilztripp bescheren, denn grad an Weihnachten gilt:


    Wer Visionen haben will darf nicht an den Drogen sparen (Känguru Chroniken)


    Hab Mitte Januar den Test beim Doc <X

  • @AvitusNucleus Ach Scheisse, du hast ja Recht sauer01


    Hatte mich auf 1-2 Pilzchen und ein Glas Rotwein gefreut, die anderen um mich rum Kiffen nämlich wie Blöde (mir mein Weed weg, übrigens), bloß ich muss mich zusammenreißen böse02


    Dat is alles nich richtich fuck01


    genervte Grüsse kotz01

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky ()

  • Hallo an alle Psychonauten, wisst ihr wie lange Psylocibin Nachweisbar ist ?
    Wollte zu Weihnachten mir nen Pilztripp bescheren, denn grad an Weihnachten gilt:


    Wer Visionen haben will darf nicht an den Drogen sparen (Känguru Chroniken)


    Hab Mitte Januar den Test beim Doc <X

    Moin!
    Psilocybin ist zwar Nachweisbar, jedoch wird bei einem Screening nicht darauf getestet. Ich habe währrend meiner Bewährung auch des öfteren Pilze und Acid konsumiert. Weder Haartest noch Urinkontrollen waren positiv.


    Grüße

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • PREMIUM WERBUNG
  • also wenn du n korrekten Arzt hast, kannst den ja fragen ob man Pilze nach nem halben Monat noch nachweisen kann

  • Bin mir fast sicher das das nicht auffallen würde, aber ich finds gut das du mich da Unterstützt...


    Finde Alk halt echt Kacke, aber ganz ohne Törn is oooch nix, grad Weihnachte.....


    Ich steh eh sehr auf Kleinstdosis Pilz (1,5gr) und nem schicken halben Roten


    Wird halt der Rotwein verdoppelt und die Pilzingers weg gelassen


    Den Monat halt ich auch noch durch....


    Aber ich merk schon wie es schwieriger wird...


    Rauch viel mehr, jetzt schon manchmal morgens ..... ganz entgegen meiner Gewohnheit....


    Hab zwar kein Prob dabei zu sitzen und riechen tu ichs ja eh sehr gern


    Denke aber jetzt öfter mal daran was ich machen werde, sobald ich bei diesem Arzt raus bin....

  • Ich habe währrend meiner Bewährung auch des öfteren Pilze und Acid konsumiert.


    böse02 Tu pöser Pursche, tu. böse01 Zu Poden mit tir :D


    -------------------------------------


    @Hausky


    Bleib stark :thumbup: und lass dich nicht verleiten ;):thumbup: , ich drück dir die Daumen-alle 3 :thumbup:


    ( würde es aber auch mit Pilzen & Co nicht übertreiben, manchmal habe die Mitarbeiter beim Amt auch ein gutes Auge ;) für gewisse Kandidaten zumindest. Und da Du bestimmt nicht das erste Mal dort hin musst wäre ich vorsichtig ;) )

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • ( würde es aber auch mit Pilzen & Co nicht übertreiben, manchmal habe die Mitarbeiter beim Amt auch ein gutes Auge für gewisse Kandidaten zumindest. Und da Du bestimmt nicht das erste Mal dort hin musst wäre ich vorsichtig )

    Neeee Du, war vor 18 Jahren das erste und einzige Mal auffällig gewesen.....


    :D


    In dieser Beziehung hier bin ich absoluter Neuling, auf meine Pappe hab ich immer geachtet.....

  • Jetzt meine Frage: Der Bus steht hinter meinem Haus, hat jemand Interesse???

    :D Ja hier ich: Meinen Bus hat gestern jemand (???) geklaut böse01:D

    --------------- 12. Dezember 2019, 12:44 ---------------

    zur Verdauung 5 bis 6 Wodka,

    :Dalk01 sto gramm ??? affe02 oder DEUTSCHE Gläser (0,2 down02:D ) ???

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Pilze sind laut Dräger per Schnelltest und Blut, 0-3 Stunden nachweisbar. Speicheltest geht gar nicht.


    Übrigens sagt Dräger das die mit nem Speicheltest die tatsächliche Berauschtheit feststellen können, wenn die 25ng Cutoff ansetzen. Hintergrund ist, das beim Komsum so viel in der Mundschleimhaut hängen bleibt, das nur so diese Werte erreicht werden.
    Das ganze haben die auf Anfrage der Wirtschaft eruiert, weil die vielen Länder wo das jetzt mehroderweniger Legal ist, kiffende Angestellte haben und es den Firmen um Arbeitsplatzsicherheit geht, nicht darum was jemand nach Feierabend treibt.
    draeger_review_107_special_0_complete.pdf

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG