Von Hakaphos einzelne Liter anzumischen ist so ein unnötiger Schmerz. Das gleiche wird auch auf dem Maxi zutreffen.
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
-
mit Koko, Perlite, Vermiculite und (bitte nicht schlagen) FLO.
Funzt FLO überhaupt ohne Erde..?
-
Funzt FLO überhaupt ohne Erde..?
... wenn das Alter die Forschung entdeckt... ich weiß es nicht. Aber ich werde berichten - ok?
@redman Liquidünger den da habe ich als Beikauf im Korb gehabt, steht jetzt mit den BioBizz Resten in der Ecke und harrt seines Einsatzes.
-
Kann ein Pflanzenstretch durch falsches Düngen verursacht werden?
-
Wenn du deine Plants üblicherweise tief in Luxuskonsum hältst und diesmal normal fütterst, kann dir das normale, nicht gehemmte Wachstum, wie Stretch vorkommen. Ansonsten, nö. Lehrsatz: Dünger verursachen kein Wachstum
-
Aber ich werde berichten - ok?
Tiptop
-
Error 404
-
Unter 12/12 bewurzeln geht.
-
Frage : Reicht für die Blüte 3000 K bei einem Quantum Board oder braucht man so was wie 660 Nm UV IR ?
-
Ist Teflonspray oder Silikonspray besser geeignet um die Lautstärke des Reißverschlusses zu dämmen?
@Maximstyle
Eigentlich brauchst du UV und IR nicht. 3000K würde bereits ausreichen für die Blüte.
Zahlst dann mehr für das aufgepimpte Panel und hast nicht wirklich mehr davon. -
Frage : Reicht für die Blüte 3000 K bei einem Quantum Board oder braucht man so was wie 660 Nm UV IR ?
3000k reicht aus
-
Error 404
-
Ich würde Teflonspray nehmen, Silikonspray ist kriechend und wandert!
Oder WD-40 oder Vaseline.....@Best84 hatte hier mal Graphit empfohlen, aber Teflon soll besser sein.
Richtig das habe ich auch gehört, aber bei WD-40 schmiert genauso oder nicht?
Hab das irgendwo aufgeschnappt im Wohnwagenforum mit Vorzelt -
Error 404
-
Balistol ? Schmiert halt auch
Ich könnt da Trockengleitspray von Würth empfehlen -
Error 404
-
Würdet ihr Trockengleitspray bevorzugen statt Teflonspray?
-
daheim nicht
-
Das ist das gleiche.
-