PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • 30-40 min je nach Wasserdruck, grob geschätzt hab nie wirklich auf die Uhr geschaut...


    Zum Glück standen die 5L Kanister fast immer in der Dusche :sleeping:panic03

  • Jemand ne Empfehlung/link für ne gute, günstige Osmose Anlage?

    verwendung nur für growzwecke taugt eigentlich das billgste was auftreiben kannst.



    So 8 Liter

    kannst fest installieren. immer wieder an hahn anschliessen nervt, dann lohnt ein behältniss zum einlagern. nach dem filtern bleibt das ow lange zeit verwendbar.

    Zum Glück standen die 5L Kanister fast immer in der Dusche

    :thumbup:lol01

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • Ich fragte erst mich und jetzt frag ich euch!


    Der Mulm,aus (m)einem Aquarium,soll ja guter dünger sein.
    Mir geht Vegi-dünger aus...wäre das nicht eine gute alternative?
    Gibts da was zu beachten?
    Wird mein zeuch dann nach belgischen Meeresfrüchten schmecken?Bin doch nicht so der schoko-fan,könnte mich aber daran gewöhnen.

  • Wenn du echt Rasierseife verwendest :thumbup: Am besten ist aber das feine Mehl, was Elektrorasierer produzieren. Das ist pur und nach ner Woche voll da.

    Das Körperfett macht den Bock nich Fett, woll ?
    Hattest ja mal was zu Fetten geschrieben...

  • Osmotech


    Die von Osmotech kann ich empfehlen. Haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und tun was sie sollen.
    Würde dann auch direkt die Größte nehmen, bei diesem Preis ;)

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • PREMIUM WERBUNG
  • Konnte gestern langsam riechen dass mein AKF wohl den geist aufgibt (billig ding ausm growshop, nichmal 1 run hat er geschafft :rolleyes: )


    Mein Lüfter ist genauso billig, hat 2 Stufen mit 220/280m³/h und 125mm anschlussdurchmesser.


    Was fürn AKF könnt ihr für den Lüfter empfehlen ?

  • Auch die billigen halten normalerweise einen Grow. Schau mal auf deine Rlf oder rauch nicht mehr im Growzimmer. Irgend sowas isses bestimmt und darum wird sogar der teure Rhino beizeiten die Hufe hochreißen ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • Mein Carbon hat bei durchgehend 60% rlf, 5 oder 6 grows gehalten, vorfilter gewechselt und gut war ;)

  • Irgendwas isses aber und “vom Lüfter überfordert” kommt offensichtlich nicht in Frage.


    --------------- 20. Februar 2020, 08:15 ---------------
    Diese Abluft für 80x80? Das isses :rolleyes:
    Zuviel Duft für einen so kleinen Filter lol01


    --------------- 20. Februar 2020, 08:26 ---------------
    Übrigens kauf ich dir die 40% nicht ab. Bei nem vollen 80x80 Zelt, ist das mit dieser Abluft, selbst auf Volllast, physikalisch unmöglich. Du kommst Nachts auf deutlich über 75%, ob du willst oder nicht.

    Ente gut. Alles gut.

  • Diese Abluft für 80x80? Das isses
    Zuviel Duft für einen so kleinen Filter

    Muss ich dann nur n filter nehmen der mehr aushält oder auch zwangsweise n stärkeren lüfter davor hängen?
    Weil der Lüfter schaffts ja bisher meine bude duftfrei zu halten.



    Übrigens kauf ich dir die 40% nicht ab. Bei nem vollen 80x80 Zelt, ist das mit dieser Abluft, selbst auf Volllast, physikalisch unmöglich. Du kommst Nachts auf deutlich über 75%, ob du willst oder nicht.

    Ich kann dir nur sagen was mein Hygrometer anzeigt. Und das hat Min/Max Funktion wo bisher nix über 50% stand, wenn ich während Licht an ist aufmache isses meist so bei 35%.
    Der Raum wird auch sonst überhaupt nicht benutzt (reiner lagerraum) und die Abluft geht direkt nach draußen, frischluft wird quasi nur durch die undichte tür ausm nebenraum "angesaugt"

  • Zitat

    Ich kann dir nur sagen was mein Hygrometer anzeigt

    Häng noch fünf weitere auf und du bekommst nen Mittelwert :D


    --------------- 20. Februar 2020, 08:49 ---------------

    Zitat

    Muss ich dann nur n filter nehmen der mehr aushält oder auch zwangsweise n stärkeren lüfter davor hängen?

    Wenn der Lüfter Vollast läuft, reicht ein passender Rhino. Auf fünf bis sechs Durchgänge kommste trotzdem nicht cry

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn der Lüfter Vollast läuft, reicht ein passender Rhino. Auf fünf bis sechs Durchgänge kommste trotzdem nicht

    wenn er vielleicht erstmal 2-3 Durchgänge hält würde mir das schon reichen.
    Werd dieses Jahr beruflich bedingt nochmal umziehen müssen deswegen muss die Kohle erstmal für Renovierung draufgehen und ich weiß nicht wie es in der neuen Wohnung dann mit den Bedingungen fürs growen aussieht, deswegen will ich jetzt erstmal noch so wenig wie möglich investieren und dann wenn die neuen Umstände feststehen ne vernünftige Abluft besorgen.

  • Hola,


    hab hier 11L Stofftopfe , die sind aber nur 22 cm hoch.



    Sind die so sinnvoll, hab iwo mal gelesen das Maria tiefe bevorzugt?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG