Dabke für alle Glückwünsche die Dame des Hauses möchte nicht genannt werden aber grüßt auch alle zurück
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Glückwunsch auch von mir.
-
"Mach mal bei Handy und PC n Blaulichtfilter rein, erstmal muss man sich dran gewöhnen, danach find es für die Augen deutlich angenehmer."
Stimmt total @HanfEntertain, ich schlaf' auch besser /schneller ein, seit ich's umgestellt hab'
-
Wie lange dauert es in der Regel bis eine Automatic anfängt zu blühen ?
Im Internet wird ja oft von 4 Wochen geschrieben, merk davon allerdings nicht viel.
Bin jetzt bei Tag 53, es haben sich einige Vorblüten gebildet mehr aber auch nicht
Dinafem Blue Cheese
Grüsse
-
Also bei mir waren’s 3 Wochen. Gibt auch automatics die nicht automatisch blühen, ist nicht gewollt
-
also soll ich die beleuchtung auf 12/12 umstellen, Oder gar mal einen ganzen tag auslassen ?
Die is nähmlich schon 1,10 Hoch und ich frag mich dann so langsam wohin die in der Blüte noch wachsen will
-
Ja würde ich machen, auslassen ist eher kontraproduktiv.
-
Die is nähmlich schon 1,10 Hoch und ich frag mich dann so langsam wohin die in der Blüte noch wachsen will
? eventuell runterbinden, croppen, oder einkürzen.
ist die die letzte zeit stark gewachsen, hatte ordentlichen wachstumsschub der nach ca 12tagen zuende war.
-
ja in den letzten 15 tagen ist sie von 40 cm auf 1,10 m gewachsen das Momentane Wachstum stagniert jetzt aber eher und verlangsamt sich zusehends.
Ich werde mal den Lichtzyklus umstellen und beobachten was so Passiert.
-
dann müßten in paar tagen die härrchen sprießen. das dem auch so ist
-
du bist bei 7,5wochen wuchs. Sicher das du auto hast?
-
Ich habe eine Frage, im Raum ist die Luftfeuchtigkeit ziemlich gering ca. 20% und 21°C. Spielt die LF im Raum eine Rolle für die Buds die in Gläsern gelagert/gecured werden? In den Gläsern sind es ja 60-65%. Meine Frage wäre, ob die trockene Umgebungs Luftfeuchtigkeit schadet?
-
Ich habe eine Frage, im Raum ist die Luftfeuchtigkeit ziemlich gering ca. 20% und 21°C. Spielt die LF im Raum eine Rolle für die Buds die in Gläsern gelagert/gecured werden? In den Gläsern sind es ja 60-65%. Meine Frage wäre, ob die trockene Umgebungs Luftfeuchtigkeit schadet?
Sollte passen. Wichtig ist ja die Temp und Rlf im Glas
-
Alles klar, danke Bigbee
-
Hey, ich wollt mich mal an DWC versuchen,
Hab die Samen jetzt in Steinwoll Blöcke zum Keimen gebracht, Sind ca 10 cm groß.
Wann setzt man die in den blähton?
-
So ab Fünffingerstadium.
Sollte halt ne vitale Plant und nicht noch ein Sämling sein. Stecks sollste ja auch nur reintun wenn die kräftig bewurzelt sind.
Du kannst die theoretisch auch im System knacken lassen, aber da drin sind die empfindlicher. Mach Fünffingerstadium also 3 Nodien.
-
Die stehen jetzt in nem mini gewächshaus in ihrem Würfel, soll ich die so stehen lassen?
-
Wo finde ich diese verifizieren Option ?
-
-
@Avi wasn los?
-