PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Zitat

    Hast du eine Empfehlung

    Deine Fläche in Quadratzentimetern, durch Zehn, ergibt die Lüfterleistung in Kubik. Dein Lüfter wäre demzufolge für 4000cm2, also einen 80x50 Schrank gut geeignet. Auch das 70x70 Zelt von Marshydro wirste damit noch auf 110V bespaßen können, was relativ leise ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • ist der Befall der Thripse zu gering helfen nematoden auch nicht viel, die brauchen Futter . einem geringen Befall kurz vor der Blüte hatte ich Ignoriert, un hab festgestellt das die Immobil wurden , hingen alle nur an einem Trieb. Muss am Harz liegen.

    Hat mit "aussitzen" schon jemand Erfahrungen gesammelt?

  • Nemathoden?


    Die Thripse werden pünktlich mit der Blüte aktiv. Mach jetzt was, sonst scheißen die dir alles zu.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab vor dieses Jahr 3 autos in Baueimer zu ziehen und 3 fem normal Im Boden, alles Outdoor, meine Frage: welche Erde nehm ich für die Autos? Und wie bereite ich den Boden für die fem vor?


    Hatte immer die fem einfach eingesetzt ging soweit ganz gut, bis zum Ende da hatte ich immer Probleme mit dem Düngen.


    Grow Erde will ich keine kaufen, mein gshop hat zu und im Internet will ich die net bestellen.

  • Hatte letztens vom Compo den Baum u strauch sack erwischt, aus versehen, ging ziemlich gut, ist die am stärksten vorgedüngte erde von denen...

    Kannste nehmen, allerdings brauchst dann auch nochn sack anzucht/kräutererde zum vorziehen, ist sonst zu scharf fürn anfang

    vorbereiten der erde draussen würden 2 spatenstiche breit lang und tief langen, original mit der compo mischen, ferdsch

  • Die Composanaist halt nach acht Wochen ausgelutscht. Wasserspeicherkapazität ist halt auch nicht die beste.

    Und für inne Pötte würd ich auch noch aushub von den anderen mit reinmischen, wegen besagtem Wasserspeicher, dennoch könnte dann auch noch bissl sand mit bei, falls vorhanden

  • PREMIUM WERBUNG
  • Kann wer was zur big Bud von sensi seed sagen ?


    Geruch z.b

    Anfänger tauglich?


    Hab Mal gehört das die Jack Herer auch ziemlich geruchsneutral bleibt bis zur Ernte ?


    Suche etwas geruchsneutrale Sorten vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich . :)

  • Wenn nach dem Keimen der Samen aus der Erde schaut, is falsch rum, oder?! ?

    Falls das so stimmt- kann ich das Embryo einfach anders rum wieder in die Ecke stecken? ?

  • Arrgh, ne Lady das muss so....

    Alles richtig, normalerweise kann oder sollte sich die Samenschale beim herausdrücken aus der Erde abgestreift haben, passiert aber öfter das diese sich nicht löst, meist durch zu geringe einpflanztiefe, ist aber kein Problem, bitte mit etwas wasser befeuchten, das hilft der kleinen sich von selbst daraus zu befreien

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG