Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Ja ich blicke auch mit Schrecken auf diese Tage zumal ich ja meine blöde ungewollte autoflowering im Garten stehen habe
Ich denke dass denen das schon was ausmacht, ins Zelt würde ich sie aber nicht stellen... müssen sie jetzt durch
-
Ich denke dass denen das schon was ausmacht, ins Zelt würde ich sie aber nicht stellen... müssen sie jetzt durch
Ich drück uns die Daumen das die Autos das gut überstehen...mein erster grow hatte schon eine hohe SterblichkeitsrateEine zweite kann ich net gebrauchen
-
Wenigstens Nachts wen die Temperatur sinkt würde ich die <Autos reinholen
-
Wenigstens Nachts wen die Temperatur sinkt würde ich die <Autos reinholen
Ja bei Kälte werd ich reagieren müssen , denk so unter 5° in der Nacht werd ich sie mal reinstellen
-
Hey, meine Pflanzen fangen an gelb zu werden, ein zwei Wurzeln hängen im Wasser.
Mein ec is 0,25
Kann ich mit canna flora anfangen?
-
Hattest du den pH gehoben oder gesenkt?
-
Hab ich net verändert, 6,2
-
Müsste der nicht tiefer sein? Egal
Die können tatsächlich Hunger haben.
-
Wieviel Prozent Blähton mischt ihr so unter die Erde? Hab nun etwa 8 cm Blähton als Bodendrainage in meine Autopots gefüllt und überlege nun wieviel ich unter die Erde mischen soll!?
Vll. hat da jemand von euch Erfahrungswerte.
-
5-10% würde ich sagen
Und nein... Keine Schicht oben drauf...
-
Danke dir! Autopot sprach davon n hohen Prozentsatz von Perlite/Blähton unterzumischen. Aber was die unter "hohem Prozentsatz" verstehen weiß ich nun auch nicht. -.-
-
Autopot hatte ich überlesen... Sorry... Soweit ich weiß 50% perlite oder Blähton
-
Alles klar! Danke dir!
-
Alles klar! Danke dir!
Kein Problem
-
Hey liebe Growgemeinde??♀️
Kurze Frage zu einem Zwergen-Set-Up...
Da meine kleine Schwester nun mein Pflänzchen für mich aufzieht und sie nicht viel Platz hat, bestelle ich ihr gerade Equipment für eine Box 40x40x160cm.
Kann da der kleinste Rhino Pro AKF (255m³/h) rein, den ich schon habe? ... mit dem S&P silent bis 180m³ (für flüsterleise, da die Box im Studentenzimmer steht)?!
Ich nehme dann später die kleine Box zum Trocknen oder zur Aufzuchr, daher ist nicht schlimm wenn ich das EQ jetzt nochmal extra dafür kaufen muss.
Licht habe ich die Bioledex Q1 mit 45W ausgewählt. Gut?!
-
Was heißt Stundentenzimmer?
Wg?
Wenn ja würde ich eher zu was schrankartigem greifen... Weil deutlich leiser und unauffälliger ?
-
Best84 Ja, ist ne WG. Sie hat aber eine Ecke mit nem Paravent. Da kann das kleine Zelt dazu. In das Zimmer geht alleine niemand rein. Also passt schon.?
-
Best84 In das Zimmer geht alleine niemand rein.
Außer natürlich Zahnfee und der Weihnachtsmann, an die glaubst du wahrscheinlich auch?
Sorry, das sollte keine Anmache sein, aber du kannst im Forum oder in der Zeitung nachlesen das das realitätsfern ist,.
-
Whatever...
hab mir die Frage inzwischen selbst beantwortet. ✌?
-