Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Ich hab seit/wegen Corona Lockdown mehr Arbeit als der Tag Stunden hat. Ich jammer schon, damit ich wenigstens bei 10 Stunden bleibe.
Geht mir genauso, aufm Bau haben wir so viele überstunden geschoben. Mehr Aufträge denn je. Aber bin jetzt in Elternzeit, lets enjoy life!
-
Nehm das voll mit. Wir haben ne ausgezeichnete soziale Hängematte und die ersten drei Jahre bekommst du nie wieder
-
So Leute, langsam wird's ernst. Mein zweiter Grow nimmt konkrete Züge an und ich würde gerne wieder mit meinem Täglichen Nervenden Anfängerfragen Spielchen^tm beginnen.
Heute beehre ich die wehrte Expertenschaft mit einer Frage zur Ventilation.
Ich habe den Ventilator Taifun 'FlatFan' Box-Ventilator, gerade am Anfang des Grows habe ich die Befürchtung das mir das Teil zu stark ist, auch auf der niedrigsten Stufe.
Ich schätze die gebräuchlichste Lösung ist mir einfach einen kleinen Ventilator zu kaufen. Ist der Monkey Fan zu empfehlen? Den Taifun mit einem Trafo zu regeln fällt mir noch ein, weiß aber nicht ob das Sinn macht.
-
Ich hab sowas ähnliches in Gebrauch... Und bin gerade am Anfang super zufrieden mit den Dingern... PEARL Ventilator Büro: Mini-USB-Tischventilator, Vollmetall, neigbar um 360°, 2,5 W, Ø 15 cm (Mini USB Ventilator)
-
Oh, ja! Preislich interessant und es wäre auch kein Beinbruch wenn der nicht so lange durchhalten sollte.
Und der macht auch ein gaaanz sanftes Lüftchen?
-
Den Taifun mit einem Trafo zu regeln fällt mir noch ein, weiß aber nicht ob das Sinn macht.
.
und wenn en venti dann schwenkventi. haben mehr was davon.
Beinbruch wenn der nicht so lange durchhalten sollte.
wenn die quali nicht besser geworden ist brauchste darum keine angst zu haben dreimal im 1.halbjahr getauscht. so en doofen stufentrafo dran zu hängen ist dagegen echt langweilllig,
ich weiss aber auch net was ihr immer mit dem spielzeug habt. zu stark ist der taifun nicht, die kleinen sollten ohnehin nicht direkt angepustet werden, um das wiegelied vom stabilen stängel zu spielen. standfuß auf höe der haupttrieb spitze und passt auf stufe 1. lass die hanfgirls tanzen
-
.
und wenn en venti dann schwenkventi. haben mehr was davon.
wenn die quali nicht besser geworden ist brauchste darum keine angst zu haben dreimal im 1.halbjahr getauscht. so en doofen stufentrafo dran zu hängen ist dagegen echt langweilllig,
ich weiss aber auch net was ihr immer mit dem spielzeug habt. zu stark ist der taifun nicht, die kleinen sollten ohnehin nicht direkt angepustet werden, um das wiegelied vom stabilen stängel zu spielen. standfuß auf höe der haupttrieb spitze und passt auf stufe 1. lass die hanfgirls tanzen
Interessehalber (und natürlich unwissenderweise), so ein Trafo ginge oder gibt es da was 'ne Nummer kleiner?
-
Wie wäre es den Lüffi mit einem Taktgeber in einen pulsierenden Modus zu versetzen?
-
Ich find den Taifun super, und da er ja osziliert werden die Pflanzen abwechselnd angeblasen. Da kann man auch Stufe 3 problemlos laufen lassen, stört die mädels ned.
Ist halt recht laut, wie die meisten Lüfter.
Monkey fan find ich den von secret jardin gut, hat auch ordentlich zug (20w).
Die anderen Clipfans, naja, finde sind recht schwach.
Und für die ganz kleinen nehm ich nen 12cm pc lüfter.
-
-
Und für die ganz kleinen nehm ich nen 12cm pc lüfter.
Hab ich so jetzt auch gelöst.
-
hört sich so ähnlich an was ich benutze
DÜNGER TECHNOLOGIE DER NÄCHSTEN GENERATION
Bin sehr zufrieden damit
-
Das mischte in die Erde und dann nur Wasser?
-
wird doch hauptsächlich um pilze und bakterien gehen, fioran schreibt 40gr beim umtopfen unter den wurzelballen geben, ich misch´s unter...
-
Dies ist mein 420er Beitrag.
Also ran an die Bongs,Hookas,Vaporisier, Keksdosen, was auch immer, ich geb (virtuell) einen aus!
-
Dies ist mein 420er Beitrag.
Also ran an die Bongs,Hookas,Vaporisier, Keksdosen, was auch immer, ich geb (virtuell) einen aus!
...Erdlöcher, Eimer, Flaschenhälse, Äpfel und Kartoffeln...
Danke für die süßen Erinnerungen @Zerohero
-
Hallo
was sagen die Profis wird die noch was?
Ist ne Lenom Kush von Female Seeds ist schon die dritte Nuss die nichts wird.
-
Die sieht auf jeden Fall interessant aus... Könnte sich vielleicht noch verwachsen
-
Give Weed a Chance!
-