PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Nur komisch das es schon die 3. Nuss dieser Sorte ist die nichts wird.

    und wenn so weiter giesst auch die drölte nuss nixxen wächst. siehst den grünen belag, das bedeutet dauer waterboarding. feucht nicht nass. und kein gedöns ins leitungswasser bis die keimblätter gelb wurden. kein wurzelbooster, keim keimbooster oder sonstiges schlangenöl..

    welche erde wird verwendet, modell hersteller ?

  • und wenn so weiter giesst auch die drölte nuss nixxen wächst. siehst den grünen belag, das bedeutet dauer waterboarding. feucht nicht nass. und kein gedöns ins leitungswasser bis die keimblätter gelb wurden. kein wurzelbooster, keim keimbooster oder sonstiges schlangenöl..

    welche erde wird verwendet, modell hersteller ?

    Flora Guard Bio Anzuchtserde

    Die sind nur 2 mal gegossen worden.

    Ich vermute es liegt an der Erde die ist vom letzten Jahr und lagerte im Freien.

  • Die sehen auch arg verkrüppelt aus. Fem?, das beim femmen zuviel Hormone gegeben wurden?


    Solche Erde trotzdem nicht mehr kaufen.
    Du kannst den billigsten Scheiß nehmen, wenn der frisch vom Laster abgeladen wurde, aber ein mal Regen und die Erde gärt sich zu Abfall.

    Bei der Anzuchterde war halt nicht viel Dünger drin, der verrecken konnte.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist dann eigentlich nicht die Genetik, sondern ne Vergiftung:P

    Der nächste Batch Lemon Kush ist vielleicht wieder gut.

    nicht nur vergiftung. Wenn die meiose beeinträchtig wird, hat man den gensalat :D Ethylen wird (quelle mikemod) auch bei der tRNA ablese benötigt, wie andere Stoffe auch. Hier mist bauen = mist ablesen = mist ... demnach.


    aber ok du hast ja geschrieben "eigentlich" :D das meinst du sicher :D


    Technidepp ja würde auch sagen sei froh dass sie gleich am anfang ausgestiegen sind, statt dir später noch ein faules Ei zu legen wenn du in der Blüte bist 8o

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Als Beiwerk vielleicht^^,

    aber die dürften dasselbe mögen wie Hanf.


    hab mal an Hängeerdbeeren gedacht, wäre noch nett zum Zelt oben füllen.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibt es hier eventuell wen der Tomaten / Paprika indoor anbaut oder Links zu dem Thema für mich hat?

    Handheb


    Jupp, hier.



    hab mal an Hängeerdbeeren gedacht, wäre noch nett zum Zelt oben füllen.

    So was passt gut:



    Pflanztasche , gibt es auch in Varianten.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerohero () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zerohero mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier auch. Sorte Kobold F1. Läuft wies Brezelbacken:thumbup:


    Paprika funzt super unter 12/12 und liefert, im Gegensatz zu Tomaten, sogar schmackhafte Früchte ab.


    Erdbeeren Indoor sind Next Level Shit;)

    Hat sich sogar der DLR Botaniker vom Project Eden die Nase gewischt:D

    Ente gut. Alles gut.

  • Handheb

    Karler , welche Paprikasorte hast du mir letztens für draussen empfohlen und welche nutzt du drinnen ?

  • hallo, nochmal zu der dame die ausgestiegen ist,

    hat sie nicht 1000 euro ausgegeben und jetzt kauft sie es für die schwester nochmal...?

    vllt weniger arbeiten, ausgeben, dafür aber zeit haben?

    naja geht mich nichts an.


    ich bin auch weiblich und noch dabei ;)

    und mir ist es auch nicht zu kompliziert,

    naja das mit wasser und dünger vllt, aber ich arbeite daran....8)


    ich habe mir extra dieses forum ausgesucht, weil hier auch die hunderdste anfängerfrage

    noch mit langmut professionell beantwortet wird. sich nicht alle mit erfahrung zu fein dafür sind.

    wenn ich so durch die alten beiträge lese, ist das bewundernswert!

    das wollte ich mal loswerden!:*


    meine lütten sind gerade ausgeschlüpft, aber der schrank nicht fertig,

    weil alle bestellten teile noch fehlen....

    ich hoffe bis ende der woche ist alles da, um ihn fertig zu machen.

    im moment sind sie unter der mars hydro und haben einen kleinen lüfter,

    hoffentlich reicht das für die erste woche.

    ich starte den growreport dann wenn die bude fertig ist.

    und noch einen thread zum düngen und giessen.

    mein wasser ist nicht so dolle, hart und zu wenig mag....

    Alles was du hast, hat irgendwann dich!

    Tyler Durden

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG