ich wäre vorsichtig mit Natrium & Chlorid.
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Mit einem guten Frühstücksei sicher super!
-
Deshalb ja meine Frage
-
RGB Controller Wozu soll das gut sein?
@Phantom2 das besteht zu 20% aus Backpulver. Meiste nicht das schäumt etwas zu sehr in der Gusche
-
Ist mir durch Zufall in den e Hände gefallen
Ist Nasenspülsalz
-
Dann nehm es entweder dafür oder um blankes Eisen extrem schnell rosten zu lassen.
-
@Phantom2 das besteht zu 20% aus Backpulver. Meiste nicht das schäumt etwas zu sehr in der Gusche
Sollte auch nur ein Spass sein...aber haste recht, zumindest sind die Zähne nach dem Essen dann blank
-
klingt wie Salz....
ok, mit schäumi. Und?
-
"natürliches Quellsalz"
-
Vor allem so viel davon, das man es an erster Stelle aufführen musste
Und?
Hat mich auch gewundert. Irgendwas mit blau fällt mir zu Kaliumsulfat ein. Das wäre aber nur noch seltsamer. Ich denke mal das es um die zusammenziehende Wirkung vom Kalialaun geht.
-
Wie warm oder kalt ist euer Giesswasser?
-
Wie warm oder kalt ist euer Giesswasser?
Zimmertemp.
Vorm gießen lass ich es immer 24h abstehen, pendelt sich in der Zeit dann ein
-
Zimmertemp.
Vorm gießen lass ich es immer 24h abstehen, pendelt sich in der Zeit dann ein
Wie warm ist dann das Zimmer ?
Bei mir sind es derzeit zwischen 18° und 20°C ...
Es geht darum das ich gelesen habe das zb. Phosphor erst ab 23°C von Cannabis aufgenommen werden kann.Daher wollte ich mal ein paar Leute lesen .
-
Bei mir sind es an die 23 Grad warm
Ich messe jetzt auch nicht nach..
Sollte aber nach 24h std auf jeden Fall passen
Und sty für verspätete Antwort.. gerade inna Nachtschicht
-
Ich mess die Temperatur vom Wasser nicht, denk mal so 18-20 Grad hat meins
-
-
Kann man diese nervige Zweifaktorkacke beim Einloggen irgendwie abschalten? Die nimmt einem jedes Mal die Lust.
-
Habe vorgestern meine allerersten (Anfänger) Samen in einer Keimbox gesät (Northern Lights guckt schon raus) . Sie sollen 14 Tage drinbleiben (indoor in der Box), haben 16h LED und eine Bodenheizung. Frage: soll der Deckel draufsein, immer, teílweise (wie lange) oder garnicht? Die Frage wurde sicher schon oft beantwortet, also seid gnädig
-
Kann man diese nervige Zweifaktorkacke beim Einloggen irgendwie abschalten? Die nimmt einem jedes Mal die Lust.
Soll bald gehen
-
Jemand Bock das mal zu testen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -