wärs ned einfacher neu zu starten?
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Oooder unter Erkenntnissgewinn verbuchen.
Vorteil; du kannst so viel Scheiße bauen wie du willst und hast trotzdem immer noch ein positives Gefühl dabei...
-
-
3und 5 sind zwitter bzw männchen
-
1,2 und 4 Weiblich
3 und 5 Männlich bzw Zwitter..
Edit.: Vorredner war schneller..
-
dann hab ich garnicht so falsch gelegen
Danke euch
-
wenn die säcke wie bei 5aussehen raus oder abrupfen. 3ist der sack auf
-
Meinst die drei konnte schon was bestäuben, oder was meintest du mit offen?
-
ist auf fällt der pollen raus.
sprießen die härchen könnte sich was befrüchtet haben, bei guter ozzilierender umluft reicht ein sack theoretisch aus um alle pf in em geschlossenen raum zu bestäuben. kannst immer noch en extrakt draus machen, wenn dir die buds zu nussig sind.
theorätisch kann pollen steril sein.wird die zeit zeigen.
-
das mit dem Steril hat mich auf ne Idee gebracht - könnte zusätzliches UV Licht die fruchtbarkeit von Pollen negativ beeinflussen?
Ich meine - die Pollen sind vielleicht recht ungeschützt gegen Strahlung und könnten so sterilisiert werden.
Ich meine nicht a la Trump mit massig UV C Licht und Desinfektionsmittel.
Aber könnte sowas das Zwitterthema beenden? Solang die nicht alles befruchten sinds ja harmlos.
-
Gute Frage, hab leider kein UV da und drüben in der Blüte Box hab ick beim Zeus auch drauf verzichtet!
Hoffe bei den gekauften Samen hab ich nicht solche Probleme, aber irgendwas hab ick da ja auch schon gelesen mit "RQS"
Wenn hier ne richtige Lampe rein kommt, wird's aber welches haben!
Aber ob das noch in diesem Run geschieht, na mal schauen...
-
ob Linda oder RQS - nen Zwitter kannst immer erwischen.
Ich behaupte liegt am feminisieren bzw die Chance ist da höher.
Zwitter aus regulären sehen auch anders als die aus fem. Samen. Zumindest in meinen Erinnerungen.
Die haben meist mehrere Säcke , eher wie Trauben.
-
Wäre möglich, dass ich gezwungener Weise zu früh ernten muss... (noch nicht sicher!)
Kera Northern Light, indoor.
Es wäre dann ca. BT42 +-5, lt. Breeder benötigt die gute 7-8 Wochen Blüte.
Nur um abzuschätzen wie sehr sich der Aufwand lohnt, das zu verhindern (falls überhaupt möglich): Was sind ggf. die Konsequenzen?
- schmeckt nicht (?)
- knallt nicht oder knallt weniger (?)
- ggf. wie viel ca. weniger in Prozent?
- sonstige?
Danke
-
Weniger THC, ggf. Kopfschmerzen beim Rauchen und natürlich viel weniger Ertrag und verminderter Geschmack, eigentlich ein Gesamtpaket von Schlechtheit...
worum gehts denn? Und hast du Bilder? Dann sieht man am besten wie weit sie ist
-
-
Hm also sieht jetzt nicht so schlimm aus wie sein könnte und bevor sie in den Müll wandert würde ich sie ernten, bin aber auch sehr sparsam und bis bei mir ne Pflanze in Müll kommt muss einiges geschehen aber wenn’s noch geht würde ich sie auf jeden Fall stehen lassen
-
Das auf jeden Fall...wenn es geht lasse ich sie noch stehen.
Bin halt nur ggf. eine Woche (4-6 Tage) weg und kann ja schlecht die Nachbarn zum Gießen herkommen lassen
Das Foto ist schon eine Woche alt und sie hat auf jeden Fall nochmals mindestens eine.
Sie ist schon mega harzig, aber halt sicher nicht fertig.
-
Ne Woche kannst sie auch ohne Wasser stehen lassen.
Also an dem solls ned scheitern.
schlimmstenfalls ists schon vorgetrocknet und muss ned so lang trocknen.
lass stehen, vorher gut giessen
Licht an oder aus wie möchtest.
Hast was zum dich drauf freuen.
-
-
Sitzt die in nem Joghurt Becher?
-