Wird dann Osmosewasser trotzdem aufgehärtet... zum Spülen oder wie wird da dann verfahren?
Das UO Wasser ist perfekt, so wie es ist. Normal kannste(musste aber nicht) zum spülen den pH anpassen. UO Wasser ist von sich schon saurer.
Wird dann Osmosewasser trotzdem aufgehärtet... zum Spülen oder wie wird da dann verfahren?
Das UO Wasser ist perfekt, so wie es ist. Normal kannste(musste aber nicht) zum spülen den pH anpassen. UO Wasser ist von sich schon saurer.
Ich möchte auf jeden Fall um die 45-50 Gramm aus der rauskriegen...
Klar
Da kommts glaube nicht darauf an wann du sie in die Blüte schickst, sondern eher auf die pflanzengerechten Bedingungen wärend der Blüte ? Klima, Licht und Nährstoffe
Da kommts glaube nicht darauf an wann du sie in die Blüte schickst, sondern eher auf die pflanzengerechten Bedingungen wärest der Blüte ?
Naja je mehr Nodien desto mehr material was Blüte werden kann hab meine Outdoor-Dunkelkammer jetzt optimiert und sie sollte jetzt komplett dunkel sein...
Und wenn die unteren Triebe später kein Licht abbekommen schneidest die dann wieder weg....
Schau einfach das es ihr gut geht und sie wird dich auch belohnen für deine Mühen
Schaut gut aus!
RGB Controller danke dir! Ich glaube dass ich dieses Jahr nicht den schönen lilanen phänotyp habe
Hauptsache Gesund und weiblich
ZitatNaja je mehr Nodien desto mehr material was Blüte werden kann
Das verteilen der Kraft ist auch nicht die Lösung, wenn sie wenig davon hat. Deshalb:
Da kommts glaube nicht darauf an wann du sie in die Blüte schickst, sondern eher auf die pflanzengerechten Bedingungen wärend der Blüte ? Klima, Licht und Nährstoffe
Schick und stell ihr viel gute Erde hin.
Ich bin mal gespannt ob alles gut läuft beim verdunkeln, ich hab das Gefühl dass das lichtspektrum zu der Jahreszeit es den Pflanzen schwer(er) macht... vielleicht auch reine Einbildung
Irgendwas ist dran. Die reveggen ja auch aktuell, wenn die in Frühjahrsblüte waren.
Wie lange hat die Purple Punch legztes Jahr geblüht?
7 Wochen ca. Musste was früher ernten wegen budrot aber die trichomes waren reif, die Maße war nur noch nicht da
Sollte es denn Probleme geben wenn ich sie jeden Tag pünktlich verdunkel? Ich zieh das dieses Mal auch rigoros durch in der gesamten blütephase
Das ist schnell.
Wenn die Wurzelspitze ausm Samen schaut aber seit ner Woche sonst nix mehr passiert, kann man denn davon ausgehen das ichs mal wieder verkackt habe?
Solange die Spitze noch weiss ist und diesen leichten glanz hat, könnte das Mädel einfach nur schüchtern sein .
Bei Verfärbung oder fehlenden glanz könntest du bei der dauer Verkackt haben .
Wenn die Wurzelspitze ausm Samen schaut aber seit ner Woche sonst nix mehr passiert, kann man denn davon ausgehen das ichs mal wieder verkackt habe?
ich sag es nur ungern aber die Wahrscheinlichkeit ist groß......
Zum Glück ist Linda preiswert
Ich versuch vllt doch mal den Schrödinger Style
Zum Glück ist Linda preiswert
Ich versuch vllt doch mal den Schrödinger Style
Hängt die Samenkapsel denn immer noch oben drauf ?
Dann nimm nen Fitzel Tempo und leg den angefeuchtet auf die Samenkapsel und besprühe den alle paar Stunden, spätestens nen Tag später kannste den dann vorsichtig abpuhlen
Hängt die Samenkapsel denn immer noch oben drauf ?
Dann nimm nen Fitzel Tempo und leg den angefeuchtet auf die Samenkapsel und besprühe den alle paar Stunden, spätestens nen Tag später kannste den dann vorsichtig abpuhlen
Einmaliges Feinnebelsprühen hat bei mir gereicht dass der immer binnen 1-2 std ganz eazy mit den Fingern abnehmbar war ??
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».