Ich verwende solche Hygrometer.
Jedoch hab ich damals noch 18€ für 20stk. bezahlt 😁
Taugen die was die Dinger? Ich habe mir so runde geholt und die kannst du verhacken.
Ich verwende solche Hygrometer.
Jedoch hab ich damals noch 18€ für 20stk. bezahlt 😁
Taugen die was die Dinger? Ich habe mir so runde geholt und die kannst du verhacken.
Mal was anders
Kann man eigenglich die AKF (Primaklima) mit neuer aktivekohle befühlen?
Hab in irgendeinen Shop Aktivekohle lose gesehen.
Oder gibt es da extra Filter für?
Man kann das, wenn man die Ausrüstung hat.
Erstmal braucht man nen Rütteltisch, um die Kohle entsprechend zu verdichten. Bei Garanulat ist das nicht ganz so dramatisch, aber die Kohlewürstchen geben beim Rütteln ordentlich nach. Notfalls tut es auch ein Schwingschleifer
Das zweite und wichtigere Ding ist ne Absaugung für den Kohlestaub. Der ist nicht nur ungesund und eine extrem pemetrante Art Dreck, sondern kann auch in den Lüftermotor kriechen, wo der Störungen bis zum Ausfall verursacht. Außerdem arbeitet ein verdreckter Rotor deutlich ineffizienter.
Man kann das, wenn man die Ausrüstung hat.
Erstmal braucht man nen Rütteltisch, um die Kohle entsprechend zu verdichten. Bei Garanulat ist das nicht ganz so dramatisch, aber die Kohlewürstchen geben beim Rütteln ordentlich nach. Notfalls tut es auch ein Schwingschleifer
Das zweite und wichtigere Ding ist ne Absaugung für den Kohlestaub. Der ist nicht nur ungesund und eine extrem pemetrante Art Dreck, sondern kann auch in den Lüftermotor kriechen, wo der Störungen bis zum Ausfall verursacht. Außerdem arbeitet ein verdreckter Rotor deutlich ineffizienter.
ich habs Video bei Youtube gesehen. das sollte kein problem werden.Ich versuch es mal wenn es nicht klappt dann kommt eben immer ein neuer Akf her.
Und eine neue Tube Duschgel
ihr macht doch auch Tomaten und chili´s? is das normal das die Blüten da bei wind und regen abfallen ?
jupp. Mögen keine Kälte.
Für eine grobe Schätzung reichen die aus 👌
Und eine neue Tube Duschgel
Und ne Putze
Hab es im Wohnzimmer gemacht und auch Granulat anstatt Pellets genutzt! Das gute aus dem Rhino
ich find die eckigen RLF meter schlechte rals die runden...
hab vor 3 jahren 10 weisse und vor zwei jahren 10 schwarze nachbestellt davon, alle gehen unterschiedlich mittlerweile. . Einige sind bei 10% eingefrorer, andere stehen auf 85% fest... die sind shcon lange im Müll, hier alles was über ist.
Die runden scheinen etwas besser die Jahre zu überstehen. Aber in den wichtigen Töpfen stecken sowieso Messgeräte mit sender. Schön an der digitalen anzeige ablesen welches Glas grad wieviel % hat
sowas mit 5 Geräten z.b. Die funzen sehr sehr sehr stabil, wasser kein problem und sie gehen auch nach paar jahren nicht gross falsch.
Mit den kleinen geht das natürlich aber nicht langfristig
Schau mal hier
Ich habe mir vor einem halben Jahr fünf runde RLF geholt. Alle im Arsch mittlerweile. Nicht mal die Knopfzellen ließen sich anständig einlegen.
Schätze das ist einfach chinesisches Roulette mit diesen Cent Artikeln, je nach dem welchen Hersteller/Charge du gerade erwischt.
Diese Funkdinger sind schon cool aber ich brauche welche für in die Gläser beim curing. Da halt am besten runde.
Ooooder... größere Gläser...
hallo, sind gelbe blattspitzen eher ein zeichen für überdüngung oder einen mangel?
hallo, sind gelbe blattspitzen eher ein zeichen für überdüngung oder einen mangel?
Bild wäre nicht schlecht.
@einsdreisieben Episch
Vor 15 Jahren hat das gleiche einer mit den Init TA gemacht und es hat sich nichts geändert. Wie auch
Diese Funkdinger sind schon cool aber ich brauche welche für in die Gläser beim curing. Da halt am besten runde.
Ooooder... größere Gläser...
wollte grade letzteres sagen !!
hab jüngst ein compliment bekommen wie gut mein gras gecured wäre....
und ich benutze dafür 8 Liter gläser mit deckel und schraubverschluss... solche:
Jede sorte bekommt so ein glas. Nachteil: Man bruauch echt platz wenn man paar Sorten hat Natürlich kommt da keine 50gramm pflanze rein, aber ne komplette Pflanze mit 300 gramm trockengewicht geht locker rein Man kann alles beim curen sogar noch am stängel lassen wenn man will.
Warum passt die Garland Schale 60*60 nicht in das 60*60 Zelt habt ihr da auch Probleme ?
Wegen den senkrechten Stangen?
Warum passt die Garland Schale 60*60 nicht in das 60*60 Zelt habt ihr da auch Probleme ?
ja so ein bisschen quetschen musste ich auch, aber ging gut. (homelab 60x60 ehemals)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».