Diese Funkdinger sind schon cool aber ich brauche welche für in die Gläser beim curing. Da halt am besten runde.
Ooooder... größere Gläser...
Diese Funkdinger sind schon cool aber ich brauche welche für in die Gläser beim curing. Da halt am besten runde.
Ooooder... größere Gläser...
Innenmass - Aussenmass...
Aufeinander gesetzt würde es vermutlich perfekt passen
Miloft kannste.
snipp you are right genau aufeinander geht aber dann ist das zelt zu kurz
is kein homelab , ist ein Ebay zelt für 30€
das fuckt ab wegen garland schale jetzt en homelab kaufen , ich bin doch nicht krösus
und garlandschale zurückschicken will ich auch net, ohhh man .
Aber Danke jetzt weiß ich schon mehr
ideal wäre 58x58...
Aber - wenn was untet die Wanne stellst, 1-2 cm anheben?
Könnte dann ja besser passen...
oder du klinkst etwas den Rand aus wo die Stangen sitzen!
Habs jetzt gemacht wie Snipp meinte, hab 4 Müslischälchen drunter jetzt steht sie wenigstens waagerecht wenn auch leicht Diagonal im Zelt
Wenn das Zelt mal verreist Gibtz en Homolab
was ned passt wird passend gemacht.
Und wenn mit Gewalt ned geht was hilft?
Mehr gewalt!
Ich habe mir vor einem halben Jahr fünf runde RLF geholt. Alle im Arsch mittlerweile. Nicht mal die Knopfzellen ließen sich anständig einlegen.
Schätze das ist einfach chinesisches Roulette mit diesen Cent Artikeln, je nach dem welchen Hersteller/Charge du gerade erwischt.
Ich habe seit Jahren so rechteckige von tfa, stehen bei mir im Haus, auf der Arbeit, in der Box und liegen im Glas, zeigen alle bis auf 1-2% unterschied genau an und die knopfzellen lassen sich leicht wechseln und ganz wichtig, nach dem Wechsel der Batterie funktionieren die noch 😁....von 10 Stück gingen gerade mal 2 kaputt, guter Schnitt finde ich
kennt das jemand?
kennt das jemand?
@Cheech , kennt doch die Geheimnisse von Chong
Schaut aber genauso interessant aus wie der Preis
Kann ich den PH Wert meines Giesswassers auch mit Essig nach unten drücken? Habe eben festgestellt, dass mein PH Wert des Wassers bei 7,9 liegt.
Ich hab nun was gelesen, dass gelbe Blätter auch rin Zeichen von Stickstoffmangel sein könnte.
Ist das hier auf dem Bild ein N-Mangelnoder Mn-Mangel? (Stecki unten rechts)
Pflanze sieht auf dem Bild besser aus...
das ist normal bei stecklingen die in einem substrat ohne viel nährstoffe wie den easyplugs stecken. Sobald die wurzeln und in einem Medium deiner Wahl mit Dampf dahinter sind, wird das besser. Die ziehen jetzt power um wurzeln zu bilden...
@einsdreisieben ich geb denen schon leicht gedüngtes Wasser. Steckis sind ja genauso alt wie die Mutterpflanze und können von daher auch gedüngt werden oder!?
wann geschnitten? imho viel zuviel laub drangelassen.
wenn bewurzelt ist eintopfen. wenn nicht in ruhe lassen. werden die zu sehr verhätschelt, klappst manchmal nimmer mit dem bartwuchs.
Ich hab den mittleren, der mit dem vielen Buschwerk, am 22.05. geschnitten. Der hat als bisher einziger Setzling eine kleine sichtbare Wurzel aus dem Jiffey getrieben.
Wobei das auch bei den anderen der Fall sein könnte. Hab mich da nur noch nicht getraut die Jiffeys rauszunehmen. Die wirken etwas fragiler.
Btw. die anderen Steckis hatte ich am 25.05. geschnitten. Also gut 2 Wochen her.
Die sollte man doch erst dann eintopfen, wenn der Jiffey komplett mit Wurzeln umschlossen ist oder?
Homegrower du darfst schon einpflanzen sobald du ne weiße Spitze siehst, dann noch ne Woche mit Dünger warten . Zu früh Düngen kann die halt auch umbringen.
https://community.the-greenleaf.in/cms/attachment…eg/?thumbnail=1
da nur noch nicht getraut die Jiffeys rauszunehmen.
Die sollte man doch erst dann eintopfen, wenn der Jiffey komplett mit Wurzeln umschlossen ist oder?
abwarten das ein ordentlicher wurzelballen sich gebildet hat mach ich nur bei anzuchtöpftchen mit erde cocos oder perlit. .
wenn gewurzelt ist haben die ep ihren zweck erfüllt. dann sind die i.d.r auch ausgelutschtentweder stopfts dann in eazy block, das vorgesehene medium, oder fängst an zu düngen.
am 25.05. geschnitten. Also gut 2 Wochen her.
entwdr sind die jetzt gewurzelt. wenn nicht gewurzelt ist , hälst die zu feucht oder sonstige fehler. manchmal hilft dann noch jegliches gissen einzustellen. was nach 3wochen noch nicht gewurzelt ist, wurzelt meistens nie mehr.
Kann ich den PH Wert meines Giesswassers auch mit Essig nach unten drücken? Habe eben festgestellt, dass mein PH Wert des Wassers bei 7,9 liegt.
da es keiner beantwortet tue ich es.
ja mit essig kannst ph senken geht auch mit zitrone.
ich nutz essig essenz.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».