Welchen Browser brauche ich, um Fotos verzerrfrei hochzuladen? Mit Opera sieht das nämlich so aus...
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Firefox oder Chrom sollten funzen
vorher zu skalieren schon probiert?
-
vorher zu skalieren schon probiert?
Nee. Keine Ahnung
Danke, ich probiere mal einen vom den beiden Browsern.
-
Technidepp Platz nimmt se nicht mehr ein, als der Stapel Euroboxen, die es ja auch in klein gibt. Mich hält vor allem der Gestank der Würmer davon ab, sowas zu betreiben.
Die stinken nicht.
Kompost stinkt auch nicht, wenn so was stinkt dann fault da was.
-
Das magst du so empfinden. Ich finde Regenwürmer stinken und will das nicht im Haus.
-
verbinde entweder Filter und Lüfter direkt oder mit einem Rohr.
ginge da ein KG Rohr oder hättest du eine Empfehlung?
-
KG Rohr geht. Gibt auch Blech. Die Anschlüsse müssen halt passen.
Du kannst auch Teleschalldämpfer einsetzen, wenn du nich ganz gerade raus gehst: Pflanzburg Onlineshop - Alles für ambitionierte Heimgärtner.Garantiert dicht ist aber nur ein Rohr.
-
oder eine gummimuffe vom aquarianer...
Flexible Muffe Gummimuffe PVC Flexmuffe Rohrverbindung Fitting Filter Teich Pool | eBay
-
Er wird wohl ein 60er Zelt haben, wo Lüfter und Filter nicht zusammen reinpassen. Es gibt diese Gummirohre bestimmt auch als Meterware, nur wüsst ich nicht wo und deshalb ist ein Tele zur flexiblen Verbindung von Filter und Lüfter noch die bessere Wahl, selbst wenn man der Empfehlung von @dieGrueneGans folgen sollte und das Teil anschließend sicherheitshalber mit Panzerband einbandagiert.
-
N' Abend Gemeinde.
Was habe ich hier? An einer Pflanze, oben, einige Blätter haben rote Spitzen, 6. Woche Vegetation:
Schlechte Bildqualität, sorry.
Gebe ich vielleicht zu viel CalMag? Das ist das Einzige was ich im Moment tue. Habe erst vor ca. 10 Tagen in 15L Biobizz Allmix getopft.
Oooder vielleicht doch (P) Mangel? Eine andere Pflanze zeigt wieder etwas stärker rot verfärbte Stiele:
-
Was habe ich hier? An einer Pflanze, oben, einige Blätter haben rote Spitzen, 6. Woche Vegetation:
Das macht meine Lemon Kusjh auch bei einigen Blättern in der vegi.
Bei mir ist sie aber ca 6 wochen in Light mix bekommt Calmag und halbe ladung dünger.
-
Das habe ich irgendwie ständig.
Die einzigen 3 die das nicht haben, sind die 2 Ableger die reveggen sollen (produzieren aber weiter Harz so wie das aussieht) und das Mädel von meinem Hund im Garten .
Ich bin da auch am Rätseln, Nährstoffbrand ist ja in deinem Fall nicht möglich.
Evtl- zu nah an den LED's ? Wenn ich zu nah dran bin (näher als 30cm) dann habe ich das am nächsten Tag meistens auch beobachten können.
-
Rote Stiele sind N .Mangel, aber normal in der Blüte...da Phosphor und kein Stickstoff benötigt wird. Braune Blattspitzen ist überdüngung-da du organisch düngst und eigentlich nicht überdüngung möglich ist... ???
-
wird nur bisschen exklusiv
z.b Vetus Gummi Auspuffschlauch 30mm - 305mm - Yachtzubehoer24
mir erschliesst sich irgendwie nicht der sinn alles mögliche zweck zu entfremden anstatt einfach en meter combidec oder aluflexrohr
zu kaufen.
warte noch drauf das einer aluflexschlauch mit epoxidharz und glasfaser laminiert. nur um keinen combidec zu kaufen
-
Rote Stiele sind N .Mangel, aber normal in der Blüte...da Phosphor und kein Stickstoff benötigt wird. Braune Blattspitzen ist überdüngung-da du organisch düngst und eigentlich nicht überdüngung möglich ist... ???
doch auch organisch also mit BioBizz ist überdüngung möglich.
Hatte ich schon wenn du nach dem umtopfen 1 woche später anfängst zu düngen geht.
-
-
Jemand Erfahrung mit cn tauchpumpe ~12€ und Abwasser
Kann das länger als 5 min funktionieren ?
-
Bestimmt. Nur wenn du “Stücke” im Abwasser hast, wird dir das Teil irgendwann im Laufe des nächsten Jahres sterben. Wobei ich nie ganz eruieren konnte, ob das “Stück” einfach nur ein Feigenblatt dafür war, ohnehin den Geist aufgeben zu wollen.
-
Ey cheech ...Is das ein 20 Kilo Sack ?...😁.... da fehlt doch schon n Drittel von
-
25 kg und er ist nur etwas gestaucht,,, hab n Riesengarten mit Gemüse und ein Meer mit Blumen meiner O´Lady
-