Sagt mal, hat von euch einer schonmal die getoppten Köpfe wurzeln lassen als Steckis?
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
ja klar, so mach ich Samen-Muttis.....der schnellste Weg
-
direkt in Plugs?
-
ja, geht prima. Aber brauchst Geduld.
Ins Wasser, dann Erde wär auch möglich, geht fast schneller.
Muss aber wieder anwachsen.
Also etwa egal.
Hängt auch vom Stecki ab.
Ich nehme am liebsten die untersten Triebe dafür, bringen eh ned viel Ertrag sonst.
Aber als Steckies super.
Soehe twintowers
Allerwichtigste Regel : direkt Schnitt- ins Wasser .
Darf keine Luft ' ansaugen'
-
Was sind das für Pflanzen?
Was für Pflanzen, ich seh keine Pflanzen.
Die da? Noch nie gesehen, wie kommen die da hin?
Hier gehts um Pflanzen?? Scheiss ökos hier...
-
Hat von euch schonmal einer Orange Bud von Dutch Passion gegrowt? Hab irgendwie das Gefühl, dass diese Sorte ultra langsam wächst.
-
Sagt mal, hat von euch einer schonmal die getoppten Köpfe wurzeln lassen als Steckis?
Mache ich (fast) immer, Stecki-Head kommt eigentlich immer gut.
Hat von euch schonmal einer Orange Bud von Dutch Passion gegrowt?
Palim Palim ----------------------- @redman
-
also Steckis ist ein Lehrgang für sich nimm frische sehr gute Anzuchterde und ein Propagator (das war die Ultrakurzversion)
Orange Bud von Dutch ? Naja, hatte in allen Bereichen mehr erhofft.... ne Critical hat da mehr zu bieten...Geschmack und Ertragund knallt besser
-
Hat von euch schonmal einer Orange Bud von Dutch Passion gegrowt? Hab irgendwie das Gefühl, dass diese Sorte ultra langsam wächst.
Ach hör nicht auf den indica cheech 😁😉....Orange bud is für mich eine der besten Sorten, unkompliziert, große, fluffige buds, schönes Weed für über den Tag, eines meiner GOAT ....ausknocken tut es dich nicht, aber macht verdammt happy 😁
-
aber macht verdammt happy 😁
fett grins
-
ich hatte die als Regulär Seeds von Dutch Passion und habe 3 Mutterplants daraus gemacht.... 2 Stück umgehend in Blüte geschickt, da alles iwo net so dolle. 1 war so Lala...die Steckis davon habe ich in Bw 3 od. 4 verbrannt -mit Hesi. ( vorher und nacher nie passiert) Da hab ich sie gekickt
für´n 60x60 cm Tent vieleicht gedacht
-
Ich hatte die als fem, gibts auch n Report hier im Forum, die sind ganz gut bei mir gewachsen, ehr so die Fraktion „ich will schnell hoch hinaus“ 😉
-
Ich hatte die als fem, gibts auch n Report hier im Forum, die sind ganz gut bei mir gewachsen, ehr so die Fraktion „ich will schnell hoch hinaus“ 😉
Ich hab die OB als feminisierte Samen genutzt. Naja wobei eigentlich 2 von 3 krepiert sind und ich aus dem letzten überlebenden ne Mutti gemacht hab, die jetzt schon 10 oder 11 Wochen gedeiht.
Der Hauptstamm ist mittlerweile fast so dick wie ein kleiner Babyarm. 😅
also Steckis ist ein Lehrgang für sich nimm frische sehr gute Anzuchterde und ein Propagator (das war die Ultrakurzversion)
Orange Bud von Dutch ? Naja, hatte in allen Bereichen mehr erhofft.... ne Critical hat da mehr zu bieten...Geschmack und Ertragund knallt besser
Ne critical hab ich auch noch als Samen hier. Aber dieses Jahr muss es mit der OB erstmal laufen.
Danach mach ich nen White Widow grow ohne Mutti und 6x Samen, sofern alle aufgehen.
-
Hast hier jemand diese bubble bags getestet?
-
@Phantom2
Magnete!
Das war DIE Idee!! Danke hierfür!
-
-
-
Ca, mg
die drei streifen, auf dem einem finger?
Ca Mag dachte ich mir schon.
Ob wohl ich immer bittersalz noch zum wasser hinzufüge. Bei der anderen war es ähnlich das bekam ich aber im Griff indem ich etwas bittersalz auf die erde gestreut habe.
Die 3 streifen hat sie schon ca2 wochen hat sich nichts daran verändert.
Erst dachte ich es kommt dur die funzel die hat nur gut 10 abstand zur Pflanze.
-
Ob wohl ich immer bittersalz noch zum wasser hinzufüge. Bei der anderen war es ähnlich das bekam ich aber im Griff indem ich etwas bittersalz auf die erde gestreut hab
ist nur das eine blatt? ignoiren oder das eine blatt, nicht den hauptstamm über der erde. aber auch das wär ne möglicheit, oder
-
ist nur das eine blatt? ignoiren oder das eine blatt, nicht den hauptstamm über der erde. aber auch das wär ne möglicheit, oder
es sind die sonnensegel an der Main Bud. sehen fast alle so aus. Hab ein Teil entfernt und ein paar zur kontrolle dran gelassen. so sehe ich ob es sich verschlimmert oder stagniert.
-