jeweils 24 also 48 stk? alle zur selben zeit? wenn ja da würde ich jetzt aus den bauch min 5 wochen sagen. eher mehr.
da du ja erst ein paar mal toppen musst damit du die anzahl der triebe zusammen bekommst.
jeweils 24 also 48 stk? alle zur selben zeit? wenn ja da würde ich jetzt aus den bauch min 5 wochen sagen. eher mehr.
da du ja erst ein paar mal toppen musst damit du die anzahl der triebe zusammen bekommst.
Warum nur von 2en ? Würde 2 Headcuts machen, dann kannste von vieren die Steckis schneiden
@Hausky’s Plan ist der bessere. Von zwei Plants 50 homogene Stecks zu bekommen ist ne Kunst für sich. Du gewinnst ja auch nix, wenn die in der Entwicklung ne Woche auseinander liegen.
Herzlichen dank für eure inputs. Werde mir das alles mall zu Herzen nemen und hoffen das ich /sie noch die Kurven kriegen
Auch von mir Danke, so werd ich es machen.
Also am Ende brauche ich bloß 24 Stecklinge in total für mein SOG (1qm). Jetzt stell ich mir die Frage, ob ich die von einer Pflanze nehme aus Gründen der Homogenität oder 12 von jeder und mich damit etwas breiter aufstelle. Ich hab die ja beide noch nicht in der Blüte gesehen.
Es ist die NL #5 von Sensi, das sollte ja grundsätzlich eine der homogeneren Sorten sein, oder?
Gefällt mir, mit Glas davor und aufhängen, echt schön.
Hier im Forum gibbet nen schönen Artikelguide. Da solltest du ma rein schauen. Da findest du auch nen Giesstut. Da stehen auch andere nützliche Sachen drin. Ansonsten G..gle
Sorry wen ich das frage aber ich finde kein Giesstutorial hier.
Vieleicht einfach zu ......
Tipp : kommt oben rein
Jo.
Das grüne nach oben...
So ein Bild hin habe ich mal von den Kindern zum Vatertag bekommen.
.
.
.
.
.
Ich habe sie nicht getötet...
@Zerohero Haste dich für die Kinderklappe entschieden? 😅
Hat jemand ne Idee wieviel Dünger ich meiner Mutti geben soll?
Hi zusammen
Ein Arbeitskolege hat mir gestern angeboten 4 Pflanzen in seinem Gewächshaus Asyl zu gewähren.
Nun frag ich mich wie verhält sich ein Gewächshaus?
Wie ein Raum oder eher wie Outdoor?
Auf was muss man spetziel achten im Gewächshaus?
Auf was muss man spetziel achten im Gewächshaus
Das die Blätter nicht die Scheiben berühren.
Man kann Scheiben kalken und die Plastescheiben und Folien sind eh nicht wirklich durchsichtig, aber sobald etwas auf der Scheibe aufliegt, kann man seine Form deutlich erkennen.
Ja das ist wie Outdoor nur mit mehr wärme.
wie lange ist das asyl? denn wenn du sie jetzt ins Gwh setzt gehn die sicher dort in die blüthe die tage werden langsam kürzer.
Ich hoffe du vertraust deinen Kollengen.
Hi zusammen
Ein Arbeitskolege hat mir gestern angeboten 4 Pflanzen in seinem Gewächshaus Asyl zu gewähren.
Auf was muss man spetziel achten im Gewächshaus?
Auf erhöhten Blaulichtanteil muss man besonders achten, auch das dich dein Kollege nicht verpetzt oder beklaut.
Wieso weiß der eigentlich von deinen Pflanzen?
moinsen
Ich war eine ganze Zeit aus Gründen die ich noch erklären werde nichtmehr dabei.
Damals (vor ca. 7 Monaten) gab es noch 'Ränge' die man für Punkte bekommen hat.
Gibt es die Ränge nichtmehr?
Hoffe euch geht es allen gut.
Ich frag mich wo der Salzmann abgeblieben ist
Danke für eure inputs.
Ja ich kann ihm zu 100% vertrauen da er seit sehr langer zeit ein Weggefärte ist was das angeht.
Sie werden dort auch Blühen usw.
FreeRick Ränge gibts nicht mehr.
Und Herr Salz seit ner Weile nicht mehr aktiv glaub ich.
du kommst mir aber ned ganz unbekannt vor, hatte dich deshalb auch angesprochen
Danke für eure inputs.
Ja ich kann ihm zu 100% vertrauen da er seit sehr langer zeit ein Weggefärte ist was das angeht.
Sie werden dort auch Blühen usw.
Dann .
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».